Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

Morgen.

 

Gestern Episode 4 gespielt und zum Ende hin ist mir das Spiel 4 mal abgestürzt.

Immer an der selben Stelle.

Spoiler

Wo man Harvey Dent, entweder nach Blackgate oder ins Asylum schicken soll.

Hab dann das Spiel entnervt ausgemacht. Ist echt ne Schweinerei von Telltale. :(

 

 

EDIT: Gestern die Stelle nochmal gespielt und es hat gleich beim 1. Mal geklappt. Keine Ahnung was das Spiel gegen micht hatte.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2017 um 07:33 schrieb Joermungander:

Morgen.

 

Gestern Episode 4 gespielt und zum Ende hin ist mir das Spiel 4 mal abgestürzt.

Immer an der selben Stelle.

  Inhalt unsichtbar machen

Wo man Harvey Dent, entweder nach Blackgate oder ins Asylum schicken soll.

Hab dann das Spiel entnervt ausgemacht. Ist echt ne Schweinerei von Telltale. :(

 

 

EDIT: Gestern die Stelle nochmal gespielt und es hat gleich beim 1. Mal geklappt. Keine Ahnung was das Spiel gegen micht hatte.

 

Bei mir ist es gerade auch bei Episode 3 wo Catwomen mit dem Fass aus dem "Zug" steigt :banghead: hatte jetzt schon 3 anläufe mal schauen wann es klappt :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, March 13, 2017 um 17:12 schrieb thebruce:

Hab es mir jetzt auch geholt, Die erste Episode lief problemlos, aber Episode 2 schon 3mal heute abgestürzt. Langsam echt zum kotzen, kann man für unspielbare sachen nicht sein geld wieder bekommen?

 

Hmmm komisch... Es gab doch schon wieder einen neuen Patch oder? Auf welcher Platform spielst du? Richtig ätzend war es bei mir nur zum Finale auf der PS3... Der Anfang lief schon... Wobei mir persönlich das Game schon fetzte und ich daher auch den einen oder anderen Fehler mit Augenzwinkern in Kauf nahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Moonfog:

 

Hmmm komisch... Es gab doch schon wieder einen neuen Patch oder? Auf welcher Platform spielst du? Richtig ätzend war es bei mir nur zum Finale auf der PS3... Der Anfang lief schon... Wobei mir persönlich das Game schon fetzte und ich daher auch den einen oder anderen Fehler mit Augenzwinkern in Kauf nahm...

Spiele auf PS4, mir gefällt es ja eigentlich auch, aber jetzt schon das 4mal in episode 3 abgestürzt. Würd es ja gern mal durchspielen, wenn ich könnte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb high69:

Guten morgen zusammen

Ich hatte es mir gestern geholt wo es im Angebot war im Store für knapp 12€

Habe es gestern 4 Episoden und die 5 heute gemacht,bei mir lief es einwandfrei durch ohne Störugen oder sonst was.

Angenehme Platin mit interessanter Geschichte

 

Das ist schön das es jetzt richtig läuft - ist ja eigentlich auch ein Super Game :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

Also ich BIN jetzt in der zweiten Episode und je Episode ein Absturz  (ps4-version)

 

Kann ich irgendwie Speichern damit ich die Episode nicht jedwsmal von vorne spielen muss...

das speichert doch ständig von alleine... wenn mir das passiert ist musste ich nie komplett die Episode neu starten... :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Bei mir gibt's keine weiter Funktion

Gehe über Episode - Episode starten... 

 

Also hilft mir deine Antwort nicht . .. wie speichere Ich? Wie greife ich auf meinen speicjerstamd zu ?

das weiß ich dann nicht sorry... wenn ich wegen bug neu starten musste bin ich auf fortfahren oder weiter (weiß nicht mehr genau) gegangen... ob es überhaupt ne manuelle speicherfunktion gibt weiß ich nicht... aber jedesmal von vorne musste ich definitiv nicht beginnen, schon allein weil ich von den bug in der anfangszeit vor dem patch in der bathöhle betroffen war und diese stelle ja immer in einen freeze führte. da musste ich dann immer Anwendung schließen, neu starten und eben auf weiter bzw. fortfahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Bei mir gibt's keine weiter Funktion

Gehe über Episode - Episode starten... 

 

Also hilft mir deine Antwort nicht . .. wie speichere Ich? Wie greife ich auf meinen speicjerstamd zu ?

Manuelles Speichern ist nicht möglich und daher kannst du auch nicht auf deinen Speicherstand zugreifen. Das Spiel speichert automatisch, erkennbar an dem drehenden Symbol. Verläßt man eine Episode zwischendurch, freiwillig oder unfreiwillig, dann setzt man vom letzten Speicherpunkt aus fort. Verläßt man allerdings die Episode vor dem ersten Speichern, wie mir einmal unfreiwillig passiert, dann beginnt man die Episode von vorne. Ansonsten immer vom letzten Speicherpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...