Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die netten serviceorientierten Kollege  haben mir - weil ich kurz vor Feierabend rein bin - ein Formular mitgegeben mit der Antwort "das bringen sie dann morgen wieder mit.

 

Dass die mich nicht rausgeschoben haben war alles. Naja ... habe ein Formular, habe Kopien der Belege und versuche früher Feierabend zu machen ?

 

Eins wundert mich - ich habe am 13. Abends aufgegeben und laut sendungsverfolgung kam das am 14. Schon an. Das ist seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dich nur nicht rausgeschoben, weil man das als tätlichen Übergriff auslegen könnte xD

Das klingt leider auch typisch nach der Post. Ja da sollen sie mal erklären wie die Expresslieferung stattgefunden haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem versandkostenfrei ist ein neuer Service der Post, wollte ich eigentlich als Gag bringen. Aber die Post setzt dem mal wieder die Krone auf. :(

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag ich mich auch gerade 

Also Antrag ist abgegeben - die wollten noch ne Rechnung als Nachweis. Spaßverein - kommen Sie nächste Woche nochmal mit der Rechnungskopie ... ich so 

Nein Ich möchte dass die Nachforschung so schnell wie möglich Beginnt... kommt meist ja eh nicht viel bei rum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ein neuwertiges aus GB für 6,95€ geordert. Sobald es da ist, hole ich schnell Platin und schicke es weiter. Die PK läuft dann wie gehabt weiter und am Ende geht es an made_by_alex zurück. Ich lasse mir künftig PK Games nicht mehr nach Hause schicken. 

 

Edit: Ein Geldersatz der Post ist nicht zu Erwarten, da es als zugestellt gilt. Falls doch, dann her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. März 2017 um 21:15 schrieb BergFidela:

Hab jetzt ein neuwertiges aus GB für 6,95€ geordert. Sobald es da ist, hole ich schnell Platin und schicke es weiter. Die PK läuft dann wie gehabt weiter und am Ende geht es an made_by_alex zurück. Ich lasse mir künftig PK Games nicht mehr nach Hause schicken. 

 

Edit: Ein Geldersatz der Post ist nicht zu Erwarten, da es als zugestellt gilt. Falls doch, dann her damit ;)

Für Geldersatz benötigt aber der Absender die Rechnung über das Spiel, weil die Post ohne Rechnung gar nichts erstattet. Hatte ich jetzt erst bei meinem FF15. Da musste ich dem Absender die Rechnung zukommen lassen, damit die 20€ überhaupt erstattet werden. Aber wie du schon sagst, das Spiel galt als zugestellt, da würde selbst mit Rechnung nicht viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...