Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Mirrors Edge Catalyst

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 26 Teilnahmen und 1 Spiele bereitgestellt."

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 30 Teilnahmen.

Geschrieben

Welchen Vorteil hätte das denn gegenüber der Variante die ich nutze, außer vielleicht weniger Arbeit für mich. Für die PK-Intressenten finde ich das das eine deutlich angenehmere Variante ist. Falls es allerdings ausdrücklich erwünscht ist die @Funktion zu nutzen kann ich das ändern. Kein Problem.

Geschrieben

Wir hatten schon im Juni gesagt, dass künftig nur noch die @Funktion genutzt werden soll, weil a einfacher für die bereitsteller und b die Teilnehmer gleich mitbekommen, wenn sie eingetragen sind.

Hatten wir im allgemeinen Thread bekannt gegeben.

Geschrieben
Am 4.9.2016 um 23:38 schrieb LC-Gamerin:

Hatte ich damals nicht so wahrgenommen. Vielleicht nochmal bei den Regeln hinzufügen.

Ich werde es dann morgen abbändern.

Irgendwas ist da schiefgelaufen, hab das mal schnell geändert...manchmal scheint die @Funktion noch zu spinnen...

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe 5 Teilnahmen und 0 Spiele bereitgestellt.

Danke nochmal, LC-Gamerin. :)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Mit der @Funktion ist wieder was schiefgegangen. Ist das @ und den Namen eintippen oder gibts da was besonderes zu beachten?

ja das @ und den Namen, komisch bei mir gehts O.o

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Alles klar. Verlängerung wäre aber auch kein Problem.

Danke aber das Spiel gefällt mir so gut, das ich mir bei nächster Gelegenheit direkt die CE kaufe ?

Spiel ist weiter an Destroyha7. Danke fürs bereitstellen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...