john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, sorry. Siehe oben. Hab meinen Beitrag bearbeitet. Kein Problem Sollte auch nur ein Hinweis am Rande von mir sein und Antwort hast du ja auch erhalten Zu 100% weiß ichs natürlich nicht aber würde mich doch sehr wundern wenn es klappen würde. Zitieren
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, hab den Post in dem anderen Thema gelöscht.^^ Ja, gut...schon scheisse. Das beste an der Sache ist ja, zum Zeitpunkt an dem der Patch raus kam haben mir nur noch 2 Karten gefehlt. Ich mach einfach 'nen neuen Run und speichere, bevor ich die allerletzte Karte bekomme. Sollte die Trophy dann immer noch nicht auftauchen, warte ich bis zum Fixpatch und lad den Spielstand neu. Das sollte ja in jedem Fall hinhauen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, hab den Post in dem anderen Thema gelöscht.^^Ja, gut...schon scheisse. Das beste an der Sache ist ja, zum Zeitpunkt an dem der Patch raus kam haben mir nur noch 2 Karten gefehlt. Ich mach einfach 'nen neuen Run und speichere, bevor ich die allerletzte Karte bekomme. Sollte die Trophy dann immer noch nicht auftauchen, warte ich bis zum Fixpatch und lad den Spielstand neu. Das sollte ja in jedem Fall hinhauen. Berichte mal obs hingehaun hat würd mich mal interessieren Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Und hier mal eine "gute" Neuigkeit. Gerade meine Antwort von CD Projekt Red bekommen bzgl. meiner Anfrage wegen des neuen Bugs " Greetings, Thank you for the feedback. The dev team is aware of the issue and currently working on the fix. Regards, Kuba Woźniakowski" mal schauen, wie lange es dauert. sending via Tapatalk Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich sags ja nur ungern aber das ist die Standardantwort die man von denen bekommt egal um was es geht. Wie oft ich das hier jetzt schon lesen durfte und auch selbst bekommen habe Aber das sie das fixen davon gehe ich auch ohne den Text aus Zitieren
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Berichte mal obs hingehaun hat würd mich mal interessieren Yo, mach ich. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Immerhin sind sie engagiert, zur Not einen zweiten Run ohne Patches und vor der Person in Not wird ein Save angelegt bis der Schlüssel eben droppt. Gibt im englischem Forum ne Strategie dazu. Der verpassbare Kram ist ja bekannt. Zitieren
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hab gestern das ganze Game mal runtergeschmissen und neu installiert. Wollte die letzten Karten ohne den Patch holen. Aber ohne den Patch wollte er den Spielstand dann nicht mehr laden. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist. Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab. Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln. Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug. Sorry wenn das Thema schon Thematik war. Zitieren
Dannyexx84 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute,Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist. Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab. Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln. Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug. Sorry wenn das Thema schon Thematik war. Wenn du von 'nem Spieler nur noch Kronen kriegst, heißt das normal, dass du von dem schon eine Karte gewonnen hast. Bzw, Random Karten können sich auch noch dadurch unterscheiden, dass man auf Skellige nicht dieselben Karten gewinnen kann, wie in Velen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Leute,Ich weiß jetzt nicht wie bekannt das Problem ist. Oder ob es überhaupt ein bug ist. Die Trophäe Kartensammler ist meine letzte vor Platin. Ich arbeite die Karten alle ab. Soweit so gut nur bekomme ich bei den Gwint Spielern nur noch die Kronen und keine Karten mehr aber erst seit heute gestern war ich noch fleißig am sammeln. Laut Liste sind die Karten random. Entweder hab ich iwie Mist gebaut oder ist des ein bug. Sorry wenn das Thema schon Thematik war. Es gibt kaum noch ein anderes Thema;). Und ja es ist ein Bug durch den Patch 1.07 Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Es gibt kaum noch ein anderes Thema;). Und ja es ist ein Bug durch den Patch 1.07 Gut da bin ich dann wenigstens nicht alleine:: Danke für die fixe Antwort:smile: Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Immerhin sind sie engagiert,zur Not einen zweiten Run ohne Patches und vor der Person in Not wird ein Save angelegt bis der Schlüssel eben droppt. Gibt im englischem Forum ne Strategie dazu. Der verpassbare Kram ist ja bekannt. Kannst du die Vorgehensweise evtl posten? Dann könnte blubb sie im Leitfaden ergänzen. sending via Tapatalk Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Die Vorgehensweise ist zu komplex um sie da noch zu ergänzen (neben der Liste die schon drin ist) evtl eher der link dazu. Die füllt nämlich alleine einen Thread wenn er die meint die ich auch meine jedenfalls Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Die Vorgehensweise ist zu komplex um sie da noch zu ergänzen (neben der Liste die schon drin ist) evtl eher der link dazu. Die füllt nämlich alleine einen Thread wenn er die meint die ich auch meine jedenfalls Oder si denn ich glaube einige hier wären ziemlich froh über B e Lösung sending via Tapatalk Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Das müsste der Guide sein wenn ich mich nicht irre https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267721-card-collector-trophy-guide-detailed-guide-how-collect-em-all.html Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 @guhhlioIch warte....mir fehlt noch Triss und die Anführer des Passifloras Turniers... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:18 @a46h7 Wenn du die Quest abgeschlossen hast - sind die Karten verpasst, da du keine Möglichkeit hast nochmals an dem Turnier im Garten teilzunehmen..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ok danke für die Antwort. Werde einfach nen älteren Spielstand laden und ab da dann weiter spielen. Zitieren
Zitrone88 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also das mit dem in not ereignis is bei mir so, dass der schlüssel da ist und ich den typ auch befreien kann.... aber ich kann ihn nicht ansprechen? man man man Zitieren
Rass Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Es gibt kaum noch ein anderes Thema;). Und ja es ist ein Bug durch den Patch 1.07 Seine Frage hat nichts mit dem Patch zu tun, das war schon immer so. Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Seine Frage hat nichts mit dem Patch zu tun, das war schon immer so. Patch hin oder her aber es bleibt ein bug oder? Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:38 Fragen wir mal so gibt es dann noch eine andere Möglichkeit an die Karten zu kommen oder muss man warten bis das Problem gepatcht wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.