Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dannyexx84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Voerde, NRW
  • Beruf
    Groß - und Außenhandelskaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dannyexx84's Abzeichen

  1. So, für alle, die dieses Problem in Zukunft vielleicht auch haben werden: Nachdem ich in Westbrook alle acht Missionen der Fixerin Wakako Okada abgeschlossen hatte, war die Mission "Familienerbstück" plötzlich verfügbar.
  2. Da bin ich schon drüber hinaus.
  3. Hallo. Ich kann den Auftrag "Familienerbstück" nicht starten, also der wird mir auf der Map nicht angezeigt und wenn ich zu diesem Parkhaus fahre, ruft Roque mich auch nicht an. Dachte, man kann nur im Auftrag "Psychofan" die Hose verpassen. Hoffe, jemand weiß Rat.
  4. Hab einen Khajiit. Hab ihn nach meinem Nachbarskater "Palu" benannt, der ab und an mal miauend vor meiner Wohnungstür steht und mich besuchen kommt.
  5. Ich weiß, das wurde schon X - Mal durchgekaut, ich habe einen archivierten Thread gefunden, wo man nichts mehr posten kann. Es geht natürlich um die "Eins mit dem Schatten" Trophy. Ich habe alle vier Händler jetzt in der zersplitterten Flasche, alle Aufgaben somit gemacht, die Diebes - Klamotten hab ich behalten, ich habe mehrfach den Spielstand neu geladen, trotzdem geht es nicht weiter, wo diese Zeremonie kommen müsste, wo man Meister wird und die Meisterausrüstung erhält. Dieser Brynjolf sagt einfach immer nur "Sorry, Bürschen. Wir reden beim nächsten Mal." Wie zum Teufel soll das mit der Trophy jetzt funktionieren? Ich spiele die neueste Edition auf der PS5, falls das relevant sein sollte.
×
×
  • Neu erstellen...