Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin noch ziemlich am Anfang, gerade erst in Velen angekommen...

Habe bis jetzt nur 1 Heiler-Karte im Deck (Nördl. / Belagerung).

Bei dieser steht, dass man direkt eine Karte aus seinem Nachziehstapel(?) nehmen und ausspielen kann.

Wenn ich sie einsetze passiert das aber nicht?!? Die bleibt einfach mit 0 Punkten liegen und der Gegner ist direkt dran.

Wird das vielleicht durch irgendwas in meinem Deck (oder im gegnerischen) geblockt? Ist das vielleicht ein bekannter Bug?

Oder hab ich den Sinn der Heiler-Karte falsch verstanden?

du darfst eine karte aus dem ablagestapel(da kommen alle karten hin, die zerstörte werden oder eben wenn eine runde endet) aufs feld legen.

funktioniert natürlich nur, wenn du da auch karten liegen hast^^.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Ich nutze diese Karten sehr sehr gern. Pass auf, das funktioniert nicht in der ersten Runde. Du spielst eine Runde, da legst du ja Karten. Nach dieser einen runde werden die Karten wieder von dem Tisch entfernt -> auf den Nachziehstapel. Setzt du nun in der 2. Runde diese Karte ein, wird dir eine Übersicht gezeigt, welche Karten du aus dem Nachziehstapel legen darfst. Ausgeschlossen sind Spezial Karten wie Wetter Karte oder Heldenkarten:)

Ich hoffe es hilft dir

Aha, so ist das also. :smile:

Danke sehr, auch an john_cena und Guusfraba.

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe eine kurze Frage..

Mir fehlt eine Karte die man von anfangan haben soll (Ballista... ist eine belagerungskarte) Angeblich soll man sie 2x besitzen. Jedoch habe ich sie nur 1x

Benötige ich sie um die Nebenquest Sammel Sie alle zu absolvieren?

Falls dies der Fall sein sollte wo bekomme ich sie her?

mfg dsbBruder1

Geschrieben

Bevor man gegen Gremist den Druiden Gwint spielen kann, muss man da erst seine Nebenquest (irgendwas mit Alchemie, Level 24 Skellige) abschließen? Er wäre nämlich der nächste auf der Liste Gwint Skellige Quest.

Geschrieben
Hallo zusammen

Habe eine kurze Frage..

Mir fehlt eine Karte die man von anfangan haben soll (Ballista... ist eine belagerungskarte) Angeblich soll man sie 2x besitzen. Jedoch habe ich sie nur 1x

Benötige ich sie um die Nebenquest Sammel Sie alle zu absolvieren?

Falls dies der Fall sein sollte wo bekomme ich sie her?

mfg dsbBruder1

Nein - eine reicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Soweit ich weiß, braucht man für die Quest "Sammel sie alle" Jede Karte oder?

sending via Tapatalk

Geschrieben
Bevor man gegen Gremist den Druiden Gwint spielen kann, muss man da erst seine Nebenquest (irgendwas mit Alchemie, Level 24 Skellige) abschließen? Er wäre nämlich der nächste auf der Liste Gwint Skellige Quest.

Richtig erst nach dem Quest kannst gegen ihn spielen.

Geschrieben
Soweit ich weiß, braucht man für die Quest "Sammel sie alle" Jede Karte oder?

sending via Tapatalk

Nein, ich habe die Quest mit dem Erhalt der Trophäe abgeschlossen und mir haben auf jeden Fall auch noch Karten gefehlt, z.B. der eine Nekker ;)

Geschrieben

Ok Danke. Habe gerade gegen Gremist gewonnen. Man bekommt von ihm ja Avalla'h oder wie der ausgesprochen wird. Habe da aber irgendwie nur einen mysteriösen Elf Spezial Level 0 Karte bekommen? Check das gerade nicht. Liegt es daran, das ich in der Hauptstory noch nicht auf Avalla'h getroffen bin und die Karte deswegen so heißt? Hab mal gegoogelt und da habe ich nämlich die Avalla'h Karte gesehen, die ich eigentlich bekommen müsste da. Aber wie gesagt, bei mir steht anstatt Avalla'h eben Mysteriöser Elf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde langsam bekloppt hier :D

Bin zurzeit dran alle Karten zu Sammeln...

Nachdem ich folgenden Link gefunden habe auf Seite 55

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=docslist_api

Sehr hilfreich !!!

Mir fehlen nun folgende Karten:

Strömender Regen - besitze nur 2 von 3

Gutes Wetter - auch hier nur 2 von 3

Albich - Soll es bei einen Händler geben (velen Krähenfels (ort) )

Der hat bei mir eine Karten mehr...

- Sweers

- Puttkammer

- Bogenschützen

- Schütze des schwarzen Infanterie Velen - alle beim Händler in Sandort , der Sumpf

Diesen Händler finde ich erst gar nicht :D Jemand einen Tipp??

Gottverdammte Infanterie - Händler in Mittelhain, Feuerkopfklippe

Da war ich noch nicht... Habe sie gefunden bei dem Händler im Lindental

Alle Verpassbaren Karten habe ich zum glück !

Für ein paar Tipps oder Infos wäre ich sehr dankbar

Bearbeitet von dsbBruder1

Geschrieben

Du brauchst für die Trophäe meines Wissens nicht alle "Strömender Regen" und "Gutes Wetter".

Es reicht, wenn du alle unterschiedlichen Karten besitzt, du brauchst aber nicht die gleiche Karte zwei-/dreimal.

Geschrieben

Exakt so ist es. Uuuuuund du hast mehrere Karten aufgezählt die du in Sandort findest, aber du sagst da ist keiner. Richtig! Denn der Typ der die verkauft und gegen den du spielen kannst, ist ein Gefangener auf der Insel ein ganz kleines Stück im Osten liegend. Aber Pass auf! Der Typ muss aus einem Käfig befreit werden. Einige haben das Problem das der Schlüssel von den dort ansässigen Banditen, nicht gedropt wird. Speichere unbedingt davor damit du es nochmal probieren kannst.

Hast du es geschafft reist der Typ dann in das Dorf Sandort. Dann bekommst du die Karten die du aufgezählt hast.:smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Wird es hier je auch nur 1 Seite geben wo nicht nach dem Sandort Händler gefragt wird...lol, nein, Spaß beiseite. ^^

In Velen gibt es einen Banditenhügel, hat auch einen Schnellreisepunkt, wo dieser Händler in Not in einem Käfig sitzt und auf seine Befreiung hofft.

Leider kann es vorkommen dass ein Bug dich daran hindert den Händler zu befreien weil nicht immer der Schlüssel für den Käfig vom Anführer gedroppt wird.

In dem Falle kannst du dir die Kartensammler Trophäe nicht erspielen da der Händler einmalige Karten verkauft, die man sonst nicht woanders findet.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Geschrieben
Ok Danke. Habe gerade gegen Gremist gewonnen. Man bekommt von ihm ja Avalla'h oder wie der ausgesprochen wird. Habe da aber irgendwie nur einen mysteriösen Elf Spezial Level 0 Karte bekommen? Check das gerade nicht. Liegt es daran, das ich in der Hauptstory noch nicht auf Avalla'h getroffen bin und die Karte deswegen so heißt? Hab mal gegoogelt und da habe ich nämlich die Avalla'h Karte gesehen, die ich eigentlich bekommen müsste da. Aber wie gesagt, bei mir steht anstatt Avalla'h eben Mysteriöser Elf.

avalla´h ist der mysteriöse elf^^.

wenn man ihn im spiel schon gesehen hat, erkennt man das auch auf der karte relativ gut.

Geschrieben
Exakt so ist es. Uuuuuund du hast mehrere Karten aufgezählt die du in Sandort findest, aber du sagst da ist keiner. Richtig! Denn der Typ der die verkauft und gegen den du spielen kannst, ist ein Gefangener auf der Insel ein ganz kleines Stück im Osten liegend. Aber Pass auf! Der Typ muss aus einem Käfig befreit werden. Einige haben das Problem das der Schlüssel von den dort ansässigen Banditen, nicht gedropt wird. Speichere unbedingt davor damit du es nochmal probieren kannst.

Hast du es geschafft reist der Typ dann in das Dorf Sandort. Dann bekommst du die Karten die du aufgezählt hast.:smile:

Danke =) Habe es gerade auch im Netz gefunden das es ein Gefanger ist...:biggrin5:

Da will man sich die Fragezeichen bis zum Schluss aufheben... Und dann sowas :smile:

Nochmals vielen Dank an alle

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:03

Es hat BLIIIING gemacht ! TOP :)

Geschrieben
avalla´h ist der mysteriöse elf^^.

wenn man ihn im spiel schon gesehen hat, erkennt man das auch auf der karte relativ gut.

Ja das dachte ich mir bereits bzw. wusste es ja. Aber mich wunderts nur weil ich bei Google die Karte gesucht habe und da stand nämlich bei der Karte Avalla'h drauf. Bei mir steht Mysteriöser Elf. Und meine Zoltan Karte im Prolog sieht auch anders aus, als bei anderen. Hab auf Youtube ein Lets play gesehen und bei ihm hatte Zoltan ein anderes Kartenmuster als bei mir.

Geschrieben
Ja das dachte ich mir bereits bzw. wusste es ja. Aber mich wunderts nur weil ich bei Google die Karte gesucht habe und da stand nämlich bei der Karte Avalla'h drauf. Bei mir steht Mysteriöser Elf. Und meine Zoltan Karte im Prolog sieht auch anders aus, als bei anderen. Hab auf Youtube ein Lets play gesehen und bei ihm hatte Zoltan ein anderes Kartenmuster als bei mir.

Hast du vielleicht schon Add-on "Neutraler Gwint Kartensatz" Installiert?

Nachdem installieren sehen alle Karten anders aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...