Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

Lt. dem geposteten Prima Guide soll man in Midcopse (engl.) einen Jungen namens Hadko (auf einer anderen Seite heisst er Haddy) treffen.

Bei ihm kann man eine Helden Karte, Vernon Roche, gewinnen.

Ich war gestern, infolge der Quest Hexenjagd, in dem Dorf.

Ich finde den Typen nicht, ist der erst ab einem bestimmten Fortschritt, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt dort, bzw. wo hält er sich auf?

Du musst erst diese Velen Gwent quest annehmen zu der der Baron etc gehört. Dann kannst gegen den Spielen. Steht auch im guide musst halt richtig lesen s;)

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer eine Zusammenfassung über die quests die man machen muss um am Turnier teilzunehmen?

Bei mir steht ich kann erst am Turnier teilnehmen wenn meine Karten besser sind, hab jetzt laut Turnier quest (hohe Einsätze) 4/5. Sind damit spezielle Karten gemeint?

Ah sry vergessen. Schreib mir ne PM ich schau sobald ich daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten bei einem leichten Spieler machen dann in der ersten Runde möglichst alle Karten spielen ausser die neutralen ich habe z.B. Zoltan,Vessemir und Yennfer und wenn dein Gegner dann auch fast alles aufgebraucht hat kannst du mit etwas Glück die 2 Runde gewinnen, mit nur einer der neutralen Karten, oder wenn du genug hast auch mit mehr als einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht sofort gegen den Baron gespielt sondern erst nachdem ich mein Deck nochmal bearbeitet habe. Statt einer "einzigartigen" Karte gab es aber nur so eine Spionkarte die beim Gegner auf das Spielfeld kommt. Ist das verbuggt oder stimmt das so?

Bearbeitet von BleedMage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich einen anderen Anführer für die nördlichen Königreiche bekommen?

Ich habe nicht sofort gegen den Baron gespielt sondern erst nachdem ich mein Deck nochmal bearbeitet habe. Statt einer "einzigartigen" Karte gab es aber nur so eine Spionkarte die beim Gegner auf das Spielfeld kommt. Ist das verbuggt oder stimmt das so?

Ich glaube das stimmt, bin aber nicht sicher. Allerdings habe ich den nicht besiegt, sondern seine Questreihe zu ende gemacht und konnte danach sofort sein Zimmer durchsuchen und die Karte so mitnehmen.

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...