Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Odskyr:

Das eigene Level bzw. der Levelunterschied hat überhaupt keine Auswirkung darauf. Ihr könnt die Instanz im Hauptmenü ändern, habe es leider nicht direkt vor mir, aber es war einer der Reiter rechts außen, der Vorletzte glaube ich. Dort steht ganz unten der Punkt Instanz.

Ist unter Quests - Instanz wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Auf keiner :D Hierbei handelt es sich um eine der Instanzen welche du zu dritt spielen musst. Es gibt doch die verschiedenen Modi "Gefecht", "Gewölbe" und PvP. Bei den Zauberpesthöhlen handelt es sich um eines dieser Gewölbe.

Ich bin jetzt mit einem Charakter 50 und mit dem anderen 49. Die Zauberpesthöhle ist aber nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich bin jetzt mit einem Charakter 50 und mit dem anderen 49. Die Zauberpesthöhle ist aber nicht freigeschaltet.

 

ik hab die quest im quest buch aber es wird kein weg angezeigt. inner warteliste is sie bei mir nich zu sehen. vielleicht muss man erst eine 3-5 mann gruppe haben damit der weg angezeigt wird.

 

zu den 1000 drachen kills, auf den späteren maps gibts auch kleine drachen die dazu gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

 

ik hab die quest im quest buch aber es wird kein weg angezeigt. inner warteliste is sie bei mir nich zu sehen. vielleicht muss man erst eine 3-5 mann gruppe haben damit der weg angezeigt wird.

 

zu den 1000 drachen kills, auf den späteren maps gibts auch kleine drachen die dazu gezählt werden.

Welche Quest ist das denn und in welchem Gebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ok. Ich glaube, ich habe es im I-net gefunden. Müsste im Abgrund sein. Da war ich noch nicht.

 

ok ik habs sie. es gibt 2 wege die trophie zu holen. einmal im gewölbe und einma auf der map abgrund. bei der map abgrund ganz durchlaufen bis zum zerklüfteten aufgang, dann den langen gang nach norden und kurz vor der höhle rechts abbiegen. da kommt dann son auge als boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ddcso:

 

ok ik habs sie. es gibt 2 wege die trophie zu holen. einmal im gewölbe und einma auf der map abgrund. bei der map abgrund ganz durchlaufen bis zum zerklüfteten aufgang, dann den langen gang nach norden und kurz vor der höhle rechts abbiegen. da kommt dann son auge als boss.

Danke für die Info. Wenn ich da hin komme schau ich mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 06:46 schrieb ddcso:

in dem guide steht das man die epischen gewölbe ab lv 60 betreten kann ,is bei mir leider nich der fall. der gewölbe meister sagt auch das ab lv 70 erst die epischen kommen. aber erst ma auf lv 70 zu kommen is schon echt übel.

Ich nutze den Link dennoch auch. Sind ein paar gute Sachen drin.

vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Huhu ^_^

Ich würde gerne wissen ob man hier bei diesem Game seinen Spielstand selber verwalten darf (auf der PS 4) oder ob sich alles nur online auf dem Server speichert und ob man seine Chars löschen kann bzw. mehrmals mit verschiedenen Chars starten darf?

Ist alles auf den Servern. Charakterplätze hast du 2gratis. Weitere kosten.

vor 3 Stunden schrieb ddcso:

moin, kann es sein das die 10 gewölbe trophie buggt ? hab schon mehr als 10 abgeschlossen aber nix bekomm

Bei mir auch. Mein  Koop-Partner hat sie gestern bekommen. Waren bei ihm aber mehr als 10.

 

Weiß jemand wo das Auge für die Poltern- Trophäe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit vorgestern oben rechts ein Zeichen welches mich nervt. Wenn ich mit dem Touchpad drauf fahre steht da:

Zitat

 

Ihr habt neue Gegenstände gesammelt!

 

Leider steht da nirgends, wo diese Gegenstände sein sollen. Bin das ganze Menü durchgegangen (Reittiere, Berufe, Taschen, Charakter, ...) und nirgends finde ich etwas, um diese Meldung verschwinden zu lassen.

Bin jetzt Level 12 mit dem einen Char. Die 10er Kiste ist bereits offen und die 15er wartet noch.

 

Weiß Jemand was das noch sein könnte und wie ich die Meldung weg bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...