Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Hatte das gleiche problem. Schau in deinem inventar bei der erster tasche ganz unten. Da steht irgend wo ein item, der dort garnicht sein dürfte. Nimm ihn einfach raus und alles wird danach gut. Er steht nicht in deiner tasche, sondern unter der tasche praktisch in nichts.

glaube, das es ein bug ist.

 

Das ist kein Bug, das ist die Auffangtasche. Wenn man zum Beispiel am Questende eine Belohnungstruhe öffnet, obwohl die Taschen voll sind kommen die Items darein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Doppelich:

 

Das ist kein Bug, das ist die Auffangtasche. Wenn man zum Beispiel am Questende eine Belohnungstruhe öffnet, obwohl die Taschen voll sind kommen die Items darein.

 

Mein inventar war leer und könnte trotzdem die belohnung von drachen nicht annehmen. Erst als ich die auffangtasche gefunden und geleert habe, könnte ich die belohnung auch aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Mein inventar war leer und könnte trotzdem die belohnung von drachen nicht annehmen. Erst als ich die auffangtasche gefunden und geleert habe, könnte ich die belohnung auch aufnehmen.

 

die items kommen darein wenn dein Inventar voll ist, wenn du es danach leerst bleiben die Sachen der Auffangtasche allerdings trozdem in Selbiger. Willst du danach irgendeine Belohnung annehmen musst du die Auffangtasche manuell leeren. Da man sonst unendliches Inventar hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doppelich:

 

die items kommen darein wenn dein Inventar voll ist, wenn du es danach leerst bleiben die Sachen der Auffangtasche allerdings trozdem in Selbiger. Willst du danach irgendeine Belohnung annehmen musst du die Auffangtasche manuell leeren. Da man sonst unendliches Inventar hätte.

 

Ok, danke. Jetzt weiss ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

 

Bin zZ auch etwas dem Neverwinter verfallen, aber dennoch macht mich das was stutzig und schmeisst mir ne Menge Fragezeichen an den Kopf...

Und zwar betrifft es die Gewölbe/Gefechte... aus irgend einem Grund kann ich einige nicht anwählen, wie zB Der Thron von Idris, der ist nicht in meiner Warteliste.. und ein paar mehr =/

Hat sich da ein Bugf eingeschliechen? P.S. Hab auch schon reloggt ;)

 

 

MfG Sarneri

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Fragen gibts da genug in dem Game*g*.Frage mich zum Beispiel wie ich als Paladin Fallen erkennen und entschärfen kann.Mein Bruder spielt so Trickserschurke und kann die entschärfen.Ok verstehe das der das als Rassenfertigkeit hat aber kann ja nicht sein das ich als Paladin da jede Falle mitnehme.Oder stelle ich mich da irgendwie zu blöde an was das Fallen entdecken betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb MiWi-Wtal:

Habe ein Problem Pirates Skyhold. Habe da die Aufgabe zum Piratenkönig zu gehen. Ist eine Gruppenaufgabe. Nur wenn ich den Zugang zum Piratenkönig anklicke, kommt die Warteliste und dort taucht eben dieser Piratenkönig nicht auf ??????

 

Weiß hier einer mehr?

 

 

Michael

So ist es auch mit der Pesthöhle.

Beide Gewölbe scheinen verbuggt zu sein.. Manchmal ist dieses Facebook doch mal brauchbar ^^

 

MfG Sarneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit dem ZEN-MARKT auf sich !?!?

Kann mir nicht vorstellen das jemand ZEN gegen ASTRALDIAMANTEN eintauscht.

 

Die Währungen die teils von den Spielern stammen sind ja kaum ernstzunehmen.

Wär cool wenn es ne fixe Anzahl an Astraldiamanten geben würde,die man dann in ZEN eintauschen kann.

Geht das wirklich nur über die Angebote der Spieler ?!?!?

 

Wie gesagt,da ZEN ja mehr oder weniger ECHTGELD bedeutet,kann ich mir nicht vorstellen daß jemand dafür Diamanten ersteigert,die sowieso die Währung im Spiel ist......

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ja Fragen gibts da genug in dem Game*g*.Frage mich zum Beispiel wie ich als Paladin Fallen erkennen und entschärfen kann.Mein Bruder spielt so Trickserschurke und kann die entschärfen.Ok verstehe das der das als Rassenfertigkeit hat aber kann ja nicht sein das ich als Paladin da jede Falle mitnehme.Oder stelle ich mich da irgendwie zu blöde an was das Fallen entdecken betrifft?

So weit ich jetzt weiß, kann lediglich der Trickserschurke Fallen entdecken und entschärfen, da dieses seine spezielle Klassenfertigkeit ist. Und keine Sorge, ich breche mir da ständig die Beine und das ist für nen Zwergen eh schon ziemlich mies ;-)

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

Was hat es eigentlich mit dem ZEN-MARKT auf sich !?!?

Kann mir nicht vorstellen das jemand ZEN gegen ASTRALDIAMANTEN eintauscht.

 

Die Währungen die teils von den Spielern stammen sind ja kaum ernstzunehmen.

Wär cool wenn es ne fixe Anzahl an Astraldiamanten geben würde,die man dann in ZEN eintauschen kann.

Geht das wirklich nur über die Angebote der Spieler ?!?!?

 

Wie gesagt,da ZEN ja mehr oder weniger ECHTGELD bedeutet,kann ich mir nicht vorstellen daß jemand dafür Diamanten ersteigert,die er sowieso die Währung im Spiel ist......

Meine Vermutung ist, dass dieser Astraldiamantentausch bzw. die Angebote dort  teilweise durch das Spiel generiert werden. Sicherlich gibt es auch Spieler, die sich dort für ZEN die AD kaufen, aber das dürfte nicht die Masse der Angebote betreffen. Finde persönlich diese Sache aber recht witzig, da bei mir son bissel das Börsen- und Spekulantenfieber ausgebrochen ist. Immer schön auf die Kurse achten und dann billig kaufen und teuer verkaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon,darum wär ich ja auch interessiert bzw. informiert,um nicht reingelegt zu werden ;-)

Wenn das ganze vom Spiel generiert wird,wär mir wohler....

 

Juhuuuu,endlich Level 60 und die Kampagnen scheinen interessant zu werden.

 

Habt ihr schon mitbekommen daß in den Gewölben meistens noch "Blumen,Kristalle usw." eingesammelt werden können,die am Ende noch ne zusätzliche Truhe öffnen,legt man diese Gegenstände auf ne art Altar :-)

Die meisten rushen aber wie gewohnt wie vom Teufel verfolgt durch die Gewölbe O.o

 

Achja,und auch wie gewohnt ist die Tastaturbelegung zwar ziemlich gut gestaltet um sich durch den HUD zu navigieren,jedoch sind mir die paar Tasten fürs Kämpfen viel zu wenig,wenn man die Fülle der Skills bedenkt.

Zumindest ein Schnellwechsel wär cool,um gegen Bossgegner schnell ne andere Belegung der Tasten herzubekommen.

Da man ja meistens auch debuffed im Gegensatz zur Meute wo  man nur schnell Schaden macht.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider, daher spiele ich auch lieber Gewölbe mit Leuten aus der Gilde. Da kann man sich mehr Zeit nehmen und sich auch mit dem Loot besser absprechen ;) Außer für die tägliche Gewölbeaufgabe aus der Gildenfestung - da rushe ich dann auch nur schnell durch, um die Ressourcen für den Aufbau schnell abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Das stimmt leider, daher spiele ich auch lieber Gewölbe mit Leuten aus der Gilde. Da kann man sich mehr Zeit nehmen und sich auch mit dem Loot besser absprechen ;) Außer für die tägliche Gewölbeaufgabe aus der Gildenfestung - da rushe ich dann auch nur schnell durch, um die Ressourcen für den Aufbau schnell abzugreifen.

Die kenn ich noch gar nicht,wie gesagt (geschrieben im GildenThread),hab ich mich bisher mit den Heldenhaften Begegnungen beschäftigt.

Das wirft auch guten Loot und Materialien für die Gildenfestung ab.

Sogar 150 Ruhm gestern bekommen.

Aber um ehrlich zu sein,ich blick noch nicht dahinter wie das mit den Gilden läuft.

Der Gildenpunkt auf der Map wird ja für alle Gilden gleich sein....wie generiert das Spiel dann diesen Punkt auf einzelne Gilden um ??

Ich meine,das Gebäude A,B,C usw....der Gilde BLOODRAIN gehört ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gildenfestung ist die unsrige und alle abgegebenen Materialien sind für den Ausbau der eigenen Festung. Jede Gilde hat seine eigenen Festung, welche auch nur von den entsprechenden Mitgliedern besucht werden kann. Somit werden auch automatisch alle abgegebenen Ressourcen nur für den Ausbau der eigenen Festung genutzt. Wenn du noch weitere Infos brauchst, dann lass uns die lieber in unserem Gildenthread bequatschen und nicht hier den allgemeinen "zuspamen" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Odskyr:

So weit ich jetzt weiß, kann lediglich der Trickserschurke Fallen entdecken und entschärfen, da dieses seine spezielle Klassenfertigkeit ist. Und keine Sorge, ich breche mir da ständig die Beine und das ist für nen Zwergen eh schon ziemlich mies ;-)

Meine Vermutung ist, dass dieser Astraldiamantentausch bzw. die Angebote dort  teilweise durch das Spiel generiert werden. Sicherlich gibt es auch Spieler, die sich dort für ZEN die AD kaufen, aber das dürfte nicht die Masse der Angebote betreffen. Finde persönlich diese Sache aber recht witzig, da bei mir son bissel das Börsen- und Spekulantenfieber ausgebrochen ist. Immer schön auf die Kurse achten und dann billig kaufen und teuer verkaufen ;-)

Gut abermals Danke für die antwort.Ja ok das ist dem seine Spezialfähigkeit also sagt man sich he als Paladin,Zauberer bricht man sich halt die Beine durch Fallen*g*.Also sorry Klassenfähigkeit hin oder her aber irgendwie ist das unlogisch.Aber naja Spiele halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shane79:

aber irgendwie ist das unlogisch

Hey, wir bewegen uns hier in einem Fantasyrollenspiel, da sollte man jetzt nicht sooo viel Wert auf Logik legen ;) Außerdem hat der Paladin z. B. ja andere Fähigkeiten, welche der Trickserschurke nicht hat, wie z. B. die Heilung per Handauflegen (wobei das ja auch unlogisch ist, dass ne Schnittverletzung von nem Schwert per Streicheleinheit mal sofort geheilt wird ;)). Außerdem wäre es doch langweilig, wenn jeder alles können würde. So macht das doch viel mehr Spaß, wenn der große Paladin mit seiner dicken Rüstung nen kleinen Halbling-Trickserschurken in nem Gewölbe vorrennen lässt, um erstmal die Fallen zu entschärfen, damit der sich keine Beule in seinen Plattenpanzer fängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch sich auch den aktionscode aus der Play 4 gesichert? Da gibt es den Heuler (Reittier) kostenlos! Den kann man dann bei dem belohnungstypen in der Hauptstadt abholen! Gesagt getan. Mein Problem ist das ich ja den abgeholt habe aber ihn nirgends im Inventar finde. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder ist der Stufenabhängig? Weis jemand? Hat ihn jemand ? Bin für jede Antwort dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Veritas_666:

Hat jemand von Euch sich auch den aktionscode aus der Play 4 gesichert? Da gibt es den Heuler (Reittier) kostenlos! Den kann man dann bei dem belohnungstypen in der Hauptstadt abholen! Gesagt getan. Mein Problem ist das ich ja den abgeholt habe aber ihn nirgends im Inventar finde. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder ist der Stufenabhängig? Weis jemand? Hat ihn jemand ? Bin für jede Antwort dankbar 

 

Hab den Heuler aus der Zeitschrift, ist ziemlich praktisch, da er die 80% Reiterzügel für alle Reittiere mit sich bringt.

Hmmm, also bei mir war er im Inventar und nun ist er erlernt.

Hast du zufällig mal in deinem Stall gesehn.. so wie ich das mit bekommen habe, kannst du die 5 Reittiere im Stall benutzen zum Reiten/bestücken, der Rest verschwindet auf der "Weide". Wechsel im Stall mal die Tiere durch, viellicht ist er dazwischen.. hatte gestern auch erst panik geschoben, als ich das Event Ross zum Auswählen nicht fand :)

 

MfG Sarneri

Bearbeitet von Sarneri
sollte Fragen besser lesen >.<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...