Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Dein Projekt ist echt inspirierend, dass man seine eigenen Projekte weiterverfolgt :) (meines führe ich nur privat da es nur ein langweiliges Aufholprojekt ist)

 

Auch deine Texte sind fantastisch geschrieben, freue mich dir ab jetzt weiterhin zu folgen und bin auf weitere Updates gespannt.

 

Ich erlaube mir auch gleiche eine Stimme abzugeben: Child of Light (ich fand das Spiel grossartig)

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man eine Woche nicht da und hat gleich wieder so ein Hammer Update zum durchlesen :D

 

Erstmal zu den Kündigungen: Hoffe du konntest es inzwischen gut verarbeiten (zum Glück bist du ja nicht betroffen).

 

Hast mit dem Update auf jedenfall eine schöne Auswahl getroffen, auch wenn ich nur Second Son kenne, dieses Spiel fand ich auch gut.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Update, dieses kann ich dann auch ausführlicher kommentieren (momentan bin ich eigentlich nur sau müde^^)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ein Update :D

 

Vielen dank fürs antesten der PS+ Spiele, so kann ich mir auch gut eine übersicht erstellen was mich erwarten würde. Allerdings habe ich noch nie ein PS+ Spiel gezockt und habe auch keine Zeit dazu xD

 

Mach aber bitte weiterhin diese PS+ Updates, ist ein spannendes Format und wenn man mal was kleines dazwischen schieben will weiss man auch direkt was man haben will.

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch wieder regelmässig dabei :) Der grosse Stress ist nun vorbei

 

Ich gehe jetzt einfach mal auf dein letztes Update ein und da stellt sich für mich gleich die Frage: Wie habt Ihr überhaupt Zeit diese Games zu zocken? Gerade als Trophäenjäger (mehr oder wenig ernsthafte :D) hat man da ja auch etwas weniger Zeit. Ich selber muss gestehen, dass ich manchmal die Titel nichtmal in die Bibliothek lade, weil ich es einfach vergesse. Am Anfang habe ich 3-4 dieser Titel kurz (also wirklich ganz kurz) angespielt und dann habe ich aufgehört. Tatsache ist leider, dass so viele tolle Spiele rauskommen (welche meistens auch lange für Platin brauchen), dass ich gar nicht Zeit für die Indietitel habe.

 

Von den Titel im Dezember würde mich jetzt allerhöchstens Stories: The Path of Destinies etwas interessieren.. der Rest leider nicht. Finde es super, dass du es so kurz und knackig geschrieben hast, auf ein umfangreiches Update zu deinen normalen Spielen freue ich mich trotzdem riesig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow was für ein gigantisches Update O.o

 

Als erstes wünsche ich dir auch noch alles gute zum neuen Jahr :)

 

Ich habe Weihnachten und Neu Jahr wie jedes Jahr im engeren Familienkreis "gefeiert". Vorsätze habe ich mir natürlich auch vorgenommen, bezüglich Gaming sind dieses schon etwas anspruchsvoll. Ich will wieder regelmässig Updates raushauen und ich möchte gerne 48 Spiele dieses Jahr zocken (also net Platin, das ist zu ambitioniert XD), sind ja nur ca 2 Wochen pro Spiel.

 

Zu deinem grossen Teil des Updates kann ich leider nichts sagen, habe es aufgrund des Spoileralarms nicht durchgelesen (danke für die Warnung :)). Da du aber so viel Zeit da reingesteckt hast, bin ich überzeugt dass mich das Spiel begeistern wird :)

 

Die anderen Spiele kenne ich leider nicht, sind aber sehr unterhaltsam geschrieben^^ Was mich da noch interessieren würde: Kannst du Amnesia Memories mir empfehlen? Hört sich ja alles sehr interesant an, kann aber schwer beurteilen ob das Spiel gut ist. Und da unser Spielegeschmack schon etwas ähnlich ist dachte ich mal, ich frage nach^^

 

Ich freue mich schon riesig auf weitere Updates^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Ich habe ja nicht viele Final Fantasy gespielt. FF IX, FF X, FF X-2 und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (alter bis ich das Spiel wieder gefunden habe XD). Ich bin ein absoluter JRPG Fan und muss sagen, dass mir alle Spiele sehr gefallen haben und meiner Meinung nach alle mit den "normalen" Spielen mithalten können, sogar das "schlechte" FF X-2 ist eines meiner Lieblingsspiele. Und für mich persönlich sind alle Spiele gut bis Godlike. Ich würde keinem der FF weniger als 78/100 Punkte geben.

 

Und dann muss man wirklich IMMER bedenken: Geschmäcker sind verschieden xD (ich könnte jetzt zum Beispiel mit XCOM nichts anfangen, was aber nicht heisst dass das Spiel nicht gut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges Von den Spielen die dieses Jahr erscheinen/erschienen sind, kannst du irgendwelche JRPG empfehlen? (also von der Reihe her) Will halt schon aktuelle Spiele zocken und nicht die ganzen uralten Spiele nachholen ;) Und ich hoffe das mir FF XV besser gefällt als dir xD (Geschmäcker sind ja verschieden... klar mir gefällt es nicht, dass es eine Boyband ist, aber wenn für mich die Story und das Gameplay stimmt werde ich es trotzdem lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marloges Ich habe halt nur eine PS4, da gibt es halt nicht sooooo viel. Gut ich habe mal eine Liste mit japanischen Spiele die ich dieses Jahr vorhabe zu kaufen:

 

Fate/Extella: The Umbral Star (Dynasty Warriors Style)

Tales of Berseria

Berserk and the Band of the Hawk (von den Dynasty Warriors machern)

NieR: Automata

Persona 5

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom

Valkyria Revolution

 

Und wenn es die Zeit zulässt habe ich folgende unter Beobachtung:

Hearthstone Reihe (den 3 Teil werde ich mir sicherlich holen)

Gravity Rush 2

Yakuza Spiele (wobei die es vermutlich nicht reinschaffen)

Summon Night 6: Lost Borders  (falls die EU Version dieses Jahr rauskommt)

Toukiden 2

Dragon Quest Heroes 2

Dark Rose Valkyrie

 

Hm, ok kommt doch einiges raus, aber was alles dann auch wirklich gut ist ;) 

Klar gibt es noch andere Spiele die vermutlich dieses Jahr rauskommen, aber das glaube ich erst, wenn ich auch einen Monat sehe.

 

Generell kommen für mich im ersten halben Jahr viel zu viele Spiele raus, da muss man sich wirklich überlegen, was man mitnehmen will und was nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich kann ich wieder antworten... das wird hier zu einer immer grösseren Herausforderung xD

 

Zuerst einmal gratuliere ich zur Bestandenen Prüfung und wünsche dir viele spannende und lustige Stunden bei deiner Arbeit.

 

So da man ja wieder mal eine Stimme abgeben darf, werde ich für The last Guardian stimmen. Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich das Spiel auch habe und noch durchspielen muss :P

 

So kommen wir zu deinen tollen Spielen:

 

Kingdom Hearts: Oh, etwas was ich nachholen sollte mit den Neuauflagen die kommen... allerdings hat neues immer vorrang und ich sehe leider nicht wann ich das nachholen sollte. Ich nehme an du holst dir die 3 KH Spiele die dieses Jahr auf der PS4 erscheinen? :p

hört sich auf jedenfall immer sehr spannend an und macht lust die Spielereihe mal selber zu erleben.

 

Diablo 3: Ach Diablo 3 war meine allererste Platin, welche ich mir am 20th Oct 2014 geholt habe. Ein tolles Spiel und eine einfache Platin. Das einzige schwierige war, genügend Gegenstände in der geforderten Zeit zu zerstören... ging aber dank einem Video problemlos. Ansonst besteht das spiel ja nur aus grinden und selbst das dauert
nicht zu lange und das Aufleveln aller Charaktere kann man problemlos mit den Kopfgelder verbinden. Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht und ich hoffe immernoch auf ein Diablo 4 oder ein Age of Empires 4 für die PS4.... ach ja ich darf ja noch etwas träumen xD

 

Die anderen Spiele habe ich mir auch durchgelesen, kann ich leider nicht viel dazu sagen xD Was ich ganz interessant finde ist, dass die meisten mit Projekten immer mehrere gleichzeitig offen haben. Hat das bei dir einen bestimmten Grund? :) 

 

 

Ich freue mich schon darauf mein Update zu schreiben, ich hoffe es kommt diesmal bereits am Sonntag raus und nicht erst am Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss sich zuerst mal an die Arbeitswelt gewöhnen.... es gibt da zwei goldene Regeln:

 

1. Der Chef hat immer Recht

2. Wenn der Chef nicht Recht hat tritt automatisch Regel 1 in Kraft

 

 

Gut ein ständig herumbrüllender Chef ist mühsam. Das man gerade am Anfang aber oft korrigiert wird ist normal und ist auch oft der Schule geschuldet welche nicht praxisorientiert unterrichten.

 

Ich hoffe deine nächsten Wochen werden besser.

 

Und das Bild ist herrlich, ich kann mir geradezu vorstellen wie du ausgesehen hast bei "überlebe 30 Gegnerwellen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Farmen von den Kopfgelder von Diablo... ich erinnere mich daran^^ Wobei ich dadurch all meine Charaktere hochgezogen habe und am Schluss immernoch 100 oder 200 Kopfgelder übrig hatte^^ Warum man da nicht eher etwas mit Paragonlevel hätte hinzufügen können ist mir schleierhaft xD

 

Final Fantasy werde ich auch irgendwann mal beginnen... aber ich werde diesen optionalen Dungeon auslassen... keine 5 Stunden Zeit für so einen Abstecher xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

 

Meine Frau hat schon mal eine E-Mail wegen der rasanten Kurventechnik einiger Hobbyrennfahrer geschrieben. Als Antwort kam "aber der öffentliche Verkehr ist immer noch das sicherste Verkehrsmittel". Tja dann...

 

Ja und dann lügen die noch.... die Bahn und der Flugverkehr sind sicherer... aber ja hauptsächlich irgendwas blubbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freue mich natürlich wenn es wieder Updates von dir gibt, nimm dir einfach die Zeit die du benötigst.

 

Ein geliebtes Haustier zu verlieren, welches einem Jahrelang durch das Leben begleitet hat ist wirklich sehr schlimm. Ich kann dir einfach nur den Tipp geben dann ein Ende setzen zu lassen, wenn es für das Tier selber auch nicht mehr stimmt. (ich denke du wirst es merken wenn es soweit ist) Habe ich mit meinem Hund auch so gemacht und bis es soweit war alles mögliche getan um sein Leben zu verlängern.

 

Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Aii Besten Dank, die erste Prüfung habe ich bestanden. Der Mündliche Teil war allerdings etwas knapp (70% mind. 60% waren notwendig). Aber im Schriftlichen habe ich gerockt und fast die volle Punktzahl erreicht :D

 

Nächsten Montag kommt dann die vermutlich schwerste Prüfung und danach habe ich etwa einen Monat "ruhe", danach kommt am 10 Oktober die letzte Prüfung, die hoffentlich hinhaut. Und dann kann ich endlich wieder öfters zocken :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...