Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :) 

 

Bugsnax habe ich auch angefangen und hänge bei 1% fest. Wer kam denn auf die Idee dem ganzen ne Ego Perspektive zu verpassen? :emot-barf:

 

Hat Slender auf der PS4 die gleichen Trophäen, wie auf der 3? Da hänge ich ja immer noch fest, da es so richtig beschissene Trophäen hat. :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Jaaaa so weit ich sehen kann sind die trophies identisch :D ich bin noch nicht sicher was mich mehr abfuckt, die level in unter 5 minuten schaffen oder der schwierigkeitsgrad hardcore :/

 

 

 

Nachdem ich auf normal durch war, hatte ich bereits schon kein Bock mehr. Ich denke es ist beides gleich bescheiden. 
 

@MarcelGK was wohl die Synchronsprecher sich dabei gedacht haben? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MS120581:

@Aii Ich kann mich nicht mehr gut erinnern. Am Anfang bin ich in einem Haus rumgeirrt. Dann in einem Wald bei Nacht. Und dann in einer Mine. Weiter bin ich glaube nie gekommen. 

Danach kommt nur noch ein Gebiet, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aii:

 

 

Ja ich glaube auch nach der Mine kommt noch eine Sache, damit gibt es 3 Level mit Slenderman, meine ich. Hab aber die Mine noch nich geschafft xD Und das nächste mal spiele ich sicher nächstes Silvester.

War das nicht nochmal so ne Art Wald? Ich meine da war auch ein Fluss :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Das weiß ich noch nicht xD Ich bin ja am Minenausgang verreckt :D

Es gab aber bei den Eight Pages schon einen Strand, falls du nen richtigen Fluss in erinnerung hast kommt das vielleicht noch, kann sein.

Ah, stimmt xD 

Aber nach der Mine kam dennoch irgendwas mit Bäumen. Es gab noch ne Berghütte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Jap... PS Vita gibt es ein wenig günstiger, wenn mal Glück hat, die letzten Angebote die ich gesehen habe waren aber auch schon nah dran an dreistellig, leider. Oder man kauft im US-Store digital, da ist man mit 40$ + Gebühren mit dabei. xD

Wie gut das ich gerne lese und ihr gerne schreibt :2thumbsup:

Kurzum: ich lese eure Updates einfach zum Spiel xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Wie gut, dass ich selbst so angefixt bin und mir selbst ein paar Szenen nochmal angeguckt habe sodass ich weiß, dass es da eine ganz tolle Playlist mit dem ganzen Content gibt. :D

Das einzige das fehlt sind halt die Trophäen, die man bekommt... :willy_nilly:

Ui, danke :heartbeat:

 

Steins;Gate habe ich ja mehrmals versucht, aber ich fand den Anime so langweilig das ich jedesmal weggeratzt bin xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

Danke dir :heartbeat:

Nein ich habe Werbekauffrau gelernt, aber in Accountmanagement/Kundenbetreuung und grob in der Projektplanung gearbeitet xD Passt also irgendwie alles nicht, aber gleichzeitig auch alles ein bisschen.

Meist kommt man ja aber doch schnell rein, wenn man zumindest ein bisschen schon mal Berührung hatte :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Glücklicherweise sind das meine geringsten Sorgen, das lag mir schon immer. Aber eue Menschen machen mir immer Angst^^"

Da sind wir uns ähnlich. Neue Kollegen oder generell Veränderungen sind meine absolute Schwäche und bereiten mir Angst und Schrecken :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...