Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Guten Abend, ich bin der neue hier :D

Am 13.10.2016 um 15:05 schrieb Aii:

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

 

 

Mein offizieller Plan, mal sehen ob ich das schaffe, ist, alle Kingdom Hearts Teile zu zocken bevor Teil 3 kommt, und den dann direkt zocken zu können. Spielen heisst nicht platinieren, obwohl ich den heimlichen Wunsch hege das irgendwie zu schaffen ^^" (vergesst es, Gumi Jet Missionen ich, hasse euch so sehr!)

3 mal angefangen hab ich Re:CoM, jedesmal passte es zeitlich eigentlich nicht, einmal war ich krank, jedenfalls bin ich nie hängen geblieben. Ich habe auch beim dritten Mal noch ziemlich gebraucht um in das System reinzukommen.

 

Ich kannte das alte CoM vom GBA nur aus Erzählungen, aber für die die es interessiert: die Aufbereitung für PS3 ist großartig, es wirkt jetzt wie ein standard KH Titel und eben nicht mehr wie ein GBA Titel:

Das ist zwar steinalt aber als alter KH Veteran muss ich hier drauf eingehen. Vermutlich  kommt da auf den nächsten Seiten noch was zu aber bevor ich es vergesse 9_9

Hast du alle Teile noch vor KH 3 gespielt? Dass du KH 3 gespielt hast, hab ich mitgekriegt^^

Platinieren von KH 1 ist meiner Ansicht  nach nicht so schlimm wie BBS. Der Unbekannte mit Terra ist die Größte Qual. Mit Ven und Aqua ging der gut um Level 55 rum. Terra hat auf 80 kaum geklappt. Wie hab ich geflucht :D

 

Zum letzten Abschnitt. Die PS3 Version ist kein Remake der GBA Version, sondern der PS2 Version, die es nur in gewissen Ländern gab. Leider damals nicht in Deutschland :( Daher war die Übersetzung der PS3 Version zum Glück möglich B| so genug kluggeschissen für heute :D

 

Einer meiner ersten Leitfäden seinerzeit,  das waren Zeiten :x

 

Viel Spaß weiterhin, ich werde vornehmlich bei Kingdom Hearts oder Lego Games wieder in Erscheinung treten xD

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

WIllkommen in der illustrem Runde ;)

ne ich habs nicht gepackt xD ich habe immernoch nicht KH2 gespielt wie es halt geplant war und auch BBS nicht. zu viel zu zocken zu wneig zeit, aber Bock ist da, wird also noch passieren xD KH war plötzlich einfach DA! ich habe mir also nur kurz die story reingezogen, das heisst nachgelesen^^

Du hast Kingdom Hearts 2 nie gespielt? Oh Gott so hab ich mich in dir getäuscht O.o

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

Das hab ich dann irgendwann auch mal nachgelesen, nach dem alten Update dass du da ausgegraben hast :D

Trotzdem ist war die GBA version irgendwie das allerster, der weg von da zum jetzigen zustand ist immernoch toll^^

Ich hab tatsächlich alle 3 (bzw 4 mittlerweile, wenn man PS3 und PS4 zählt) Versionen gespielt und muss dir diesbezüglich recht geben, die Entwicklung war echt gut.

Ich hätte ja gerne auch 358/2 Days als Remake gesehen aber die beschäftigen sich ja lieber mit nem XBox Port. Dann wäre wenigstens Switch nice gewesen :sosp:

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Aii:

ich sagte nicht nie^^

ich habe KH auf der PS2 gespielt aber hab das ende nie gesehen. aber eben gar nicht auf ps3 oder 4 :xd:

Oh no, selbst die Vanilla Version nie zu Ende gespielt? Die ist zwar gut aber die ganzen Zusatzsachen bei den Final Mixes musst du dir noch geben O.o

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Also ich finde Re:Chain of Memories auch besser als jeder behauptet. :P

Nicht den GBA-Titel, der war mir zu mühsam, aber mit Re:CoM hatte ich 2x gut Spaß. :D

An den GBA Teil erinner ich mich echt nur ganz dunkel, da ich dann die Ps2 Version eher gespielt hatte :D

Aber schön zu hören, dass es noch Fans gibt. :)

 

@Aii komme jetzt gerade von hier nicht zurück zum zitieren aber Gemüsegräuel bei Winnie Puuh war echt das schlimmste Minispiel. Das war gleich 0 fair. Ich hab immer so 120 Punkte geschafft und als ich dann auf der PS3 bei 150 war, lief es wie geschnitten Brot. Bei 200+ Punkten hab ich es dann auslaufen lassen :D

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

So mein erstes Live Update hier. Bin ja aktuell noch am aufholen der alten (aktuell 22 :crazy: ) aber beim ersten Mal live wollte ich es nicht verpassen was zu schreiben. (Und das auch noch als erster, manchmal hat es was gutes, wenn man sich auf der Weihnachtsfeier nicht wegbechert :D → auch wenn man damit ggf. Chancen in den Wind schießt)

 

Als erstes: Dies Update ist ja noch viel länger als die vorigen :yikes: (von den 21, die ich kenne^^)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! Gerade Final Fantasy scheint dich ja verfolgt zu haben. 

 

Wenn ich mir diese ganzen Sachen so durchlese frage ich mich immer wieder, wer sich diese Spiele eigentlich alle so ausdenkt?

Alleine die Death Stranding Welt mit den Pipi-Pilzen, die Leute müssen echt ordentlich einwerfen xD 

Aber jetzt weiß ich glaube mehr als genug zu DS, um es nicht zu kaufen!

 

Die anderen Spiele sind wohl nichts für mich. Ich komm mit meinen normalen Titeln schon kaum hinterher. Aber VR sollte ich doch mal richtig ausprobieren. Vielleicht nicht mit einem Horrorspiel aber da gibts ja Auswahl ohne Ende :D

 

Generell bin ich auch kein Fan von MMO. Viel zu viel Veranwortlichkeiten gehen damit einher :nono:

 

Dann weiter frohes Gelingen im Projekt und gute Nacht an die Welt da draußen :applaus:

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Aii:

schlauch-camper :facepalm:

So hab ich dich aber sicher nicht erzogen :rofl:

Ich bin noch dabei mich zu verbessern und ich hab es ja selbst gemerkt. 3 Stunden zu spät oder so aber naja :D
 

vor 41 Minuten schrieb Aii:

Da kommt noch viiiiiel FF auf dich zu :emot-awesome:

Ja mit FF kann ich leben, das mag ich ja selbst. Auch wenn ich richtig nur 10, 10-2 und 13 son bissl gezockt habe :D
Und FF 15 habe zwar mal begonnen, bin aber nie weiter gekommen.

vor 50 Minuten schrieb Aii:

wenn du das ernsthaft durchziehst. Und ich fürchte meine Wall of text wird irgendwie immer länger, trotz aller guten vorsätze.

Na noch bin ich dran. Aber ja es wird immer mehr Text 

List GIF by autofeaturebot

vor 42 Minuten schrieb Aii:

Boah :o Hätte definitiv das Gegenteil der Fall sein müssen

 

Das liegt ja nicht an deinem Bericht, der war gewohnt gut und lustig zu lesen. Das Spiel interessiert mich einfach irgendwie nicht :D

vor 55 Minuten schrieb Aii:

aber ich kann dich wohl nicht zu allem rumkriegen.

Das wird mir auf Dauer auch zu teuer :woooooow:

Link to comment
Share on other sites

Am 27.1.2017 um 13:32 schrieb Aii:

InFamous First Light

 

Die Überraschung der Woche :D 

Nachdem am Wochenende meine Freundin da war und wir viel zusammen gemacht (und gezockt) haben, brauchte ich am Sonntag noch etwas für den Nachmittag. Was Neues wollte ich nicht mehr anfangen und auch wenn bei First Light am Anfang mein Hirn immer in Panik verfällt und laut schreit „Das schaffst du EHHH nicht!!“ hab ich einfach schnell drauf gedrückt bevor mich der Mut verlies :P

 

Tatsächlich hat mich die letzte fehlende Arena in der ich 500K Punkt erreichen sollte 3 Versuche gekostet. Jedesmal bei um die 470-490K verreckt und zwar nicht weil ich wirklich getroffen wurde, sondern weil dann spätestens die 5. Geisel getötet wurde und man darf nur 5 verlieren, dann ist Schicht T_T

Grade als ich dachte - DAS ist es jetzt gewesen Juhu - ENDLICH! - da überscrollte ich noch eine ingame Herausforderung (von denen man alle schaffen muss) die ich bisher nicht gesehen hatte…

„Überlebe 30 Gegnerwellen.“

O_O

Bitte was? Nochmal lesen.

„Überlebe 30 Gegnerwellen.“

Ich starre den TV an, er starrt zurück. Der Text ändert sich einfach nicht…

30 Gegnerwellen hab ich noch nie erreicht.. glaube ich. Doch bei genauerem Suchen hatte ich das schonmal in einer der anderen Arenen geschafft, wo es diese Herausforderung wohl auch gab…

Na geil.  Ok, ich hatte ja nichts mehr vor. Weitere verzweifelte Runden trieben mich zu ungeahnten Höchstleistungen von über 1,2 bis 1,5 Millionen Punkten! Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, also für mich Nullpe - und ich scheiterte trotzdem noch 2 mal kurz vor dem Triumph, da man die 30. Welle ja auch ÜBERleben muss^^“ aber dann konnte ich die Herausforderungen alle abschliessen und die Trophy an dem Abend unerwartet „ins Regal stellen“ :x

 

Nie wieder Arena mit Fetch … fast schade - aber gut, dass dieses Monster vom Tisch ist!

Ich bin mal wieder bei nem älteren Update 9_9

 

Das Spiel  hab ich damals auch richtig genossen und hatte auch totalen Respekt vor den Aufgaben.

 

Ich glaub damals zu Release war ich sogar "krank" :ph34r:

Aber die Herausforderungen waren echt gut machbar und ich war froh als es geschafft war ^^

 

Ich arbeite mich mal weiter durch und ggf melde ich mich später wieder  :D

 

Da fällt mir ein, als ich die CoM Platin mit dem Level grinden gemacht habe, war ich auch krank :emot-neckbeard:

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gleich zwei Mal erwähnt, da muss ich mich dieses Jahr wohl wieder anstrengen. @stiller hat einfach den ersten Post gemopst, Frechheit :emot-argh:

 

Mein Lieblingsspiel 2019 ist wohl, wie sollte es anders sein, Kingdom Hearts 3. Sonst hätte ich es wohl nicht nochmal auf irgendeiner Asiatischen Sprache gespielt :D 

Days Gone und Control haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Bei beiden war es tatsächlich so, dass ich reinkommen musste. Anfangs haben mir beide nicht gefallen^^

Dann bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht. Ich bin ja immernoch dabei nachzuholen :D 

  • witzig 1
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Junge das war mal nen Update, das hat mich jetzt locker ne Stunde gekostet :D

 

Glückwunsch zu den ganzen abgeschlossenen Games, wobei ich die meisten ja iwie mitgekriegt habe xD

vor 13 Stunden schrieb Aii:

im März treffe ich das ganze Leitfaden Team in Frankfurt

Da bin ich mal gespannt, wie das alles endet. Nachher überlebt es einer nicht :D

 

DBD hat mir echt Spaß gemacht; auch wenn ich gefühlt nur gestorben bin. Also wortwörtlich xD

 

Yu-Gi-Oh hab ich auf Switch und find es teilweise echt knackig mit den Story Decks zu spielen. Die können gefühlt gar nichts. Vor allem bei so nem Duell zwischen Tea und Mai O.o 

 

Erica war schon lustig, wie du dich ständig drüber beschwert hast :xd: 

Mir wurde gesagt, ich dürfe den Namen nicht mehr verwenden 

Genau wie dieses Dissidia :biggrin5: Das ist aktuell im Sale, falls es dich interessiert!.

 

Final Fantasy 8 klingt interessant. Wenn mein Pile of Shame vielleicht mal nicht ganz so hoch wäre, wäre das ne Überlegung Wert :D

 

vor 13 Stunden schrieb Aii:

SPOILER. Einfach Spoiler, es macht keinen Sinn hier noch irgendwas zu verstecken das Spiel ist von 1998, aber hey :D Your Choice

Wenn ich ein Spiel nicht kenne, ist es ein SPOILER, egal wie alt das Game ist! Fertig aus!

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Was habt ihr geplant, was steht bei euch so an?

Ich ziehe bald um und sonst noch son komisches Treffen im März.

Und der Kingdom Hearts 3 DLC in ein paar Tagen :x

Mehr steht gerade nicht an. Erstmal den aktuellen Scheiß hinter mich bringen xD

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Aii:

gut Antwort, einer muss ja das Opfer sein :P aber komm einmal bist du auch entkommen oder xD

 

Ja einmal bin ich glaube entkommen aber meist habe ich mich für höhere Wohl geopfert. Als du diesen Generator bspw gemacht hast, hab ich den Killer abgelenkt xD

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

WARUM TUST DU ES DANN?

Ja weißt du was? ich kauf mir jetzt DIssidia :P

Nach einem erhellenden Gespräch mit Jayboo sehe ich eine Chance es zu schaffen ohne mir die finger zu brechen oder abzukotzen... und wenn das spiel meine Perfekte FInal Fantasy Liste nicht mehr blockiert, dann muss ich es nicht mehr hassen^^

Ich hab es damals auf PSP gespielt, das war echt lustig. 

Die Demo auf PS4 hab ich mir auch mal gegeben und es seitdem auf der Wunschliste :D

War nicht sogar die Premium Edition mit allen DLCs im Sale?

vor 12 Minuten schrieb Aii:

Du kannt nicht vom internet erwarten 20 jahre lang rücksicht auf einzelschicksale zu nehmen :o

Hast es jetzt aber trotzdem gelesen?? xD

Ja ich hab beschlossen, dass ich eh nie Zeit haben werde es zu zocken, da kann ich auch die Story lesen xD

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Snl GIF by Saturday Night Live

 

ich werde es herausfinden 9_9

 

 

good boy GIF by Great Big Story

 

Ja sind beide (normal und Premium) 

 im Angebot :D

22,50 € mit den DLC Charakteren^^

vor 9 Minuten schrieb Pittoresque:

Schließlich sitze ich hier im Büro, und erste Arbeitswoche hin oder her, ich sollte noch was anderes zu tun als das Forum zu stalken xD

Ich wurde zwischen Weihnachten und Neujahr einen Tag quasi nur fürs Forum bezahlt xD

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Lol, das ist ganz typisch wenn man das spiel noch nie gespielt hat, ich kann dir aber versprechen, dass es selbst gespielt überhaupt nicht gruselig ist :) Der gruslfaktor nutzt sich schon nach 2 Runde an, dann ist man ein fach nur konzentriert auf seine Aufgaben und kann beginnen sich Taktiken zu überlegen, das daran den meisten Spaß macht. Zwar sehen die Killer etwas gruselig aus, aber ich kann nur empfehlen es zu versuchen^^

 

Das kann ich bestätigen. Anfangs hab ich auch gedacht, dass ich mich voll gruseln werde, war aber nicht ansatzweise so :D

Und ich bin auch ein Schisser, was solche Games an geht. Den Alptraum Modus bei Rise of the Tomb Raider hab ich gehasst xD 

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Aii:

Leider alles nein :) aber ich möchte wirklich unbedingt. Ich verstehe zwar auch das ein oder andere Wort mehr (es bleibt aber bei floskeln) und sogar ein Buch immer dabei, aber Für ne Unterhaltung reicht das noch nicht. Jeanne spricht nochmal 3 Worte mehr als ich. Aber an sich sind wir beide große Fans von Japan und seiner ganz eigenen Welt im allgemeinen. Nur bei Essen bin ich raus xD Ich esse nämlich keinen Fisch

Aber die Kultur bringt eben wahnsinnig viel interessantes mit sich, ob nun Musik, das ganze Verhalten der Menschen, Alltagsabläufe, das interessiert mich alles. Das heisst nicht dass man alles gut finden muss, wenn ich mir so angzcke dass sie sigar ein eigenen Wort für den Tod durch überarbeitung am Schreibtisch haben O_O

 

vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich könnte wohl viel mehr, aber die Übung ist raus und fast mein ganzes Vokabular hab ich wieder verlernt. xD

 

Mein Bruder lernt gerade japanisch. Vor der Uni hat er das in nem extra Kurs eh schon gelernt und jetzt hat er es auch als Nebenkurs buchen können und es kann sein, dass die im vierten Semester oder so eine Reise da hin machen als Kursfahrt. Da bin ich voll neidisch. Da muss ich irgendwann auch mal hin und ich nehme ihn dann einfach als Dolmetscher mit :D 

Ich kann nur ganz wenige Wörter, die man so aus Animes halt kennt! NANI? xD 

@LF & RM Team nächstes Teamtreffen dann in Japan? Wir suchen auch ein Restaurant mit anderem Nahrungsmittel als Fischen :cheer:

vor 5 Minuten schrieb Aii:

nuclear explosion GIF

Ist jetzt das Internet explodiert?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Beschwer dich nicht :D das sind 5k Wörter weniger als letztes mal :smilielol5:

Ich halte das für ein Gerücht!

Das war viel mehr als letztes Mal :D

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen! Gerade DBD scheint ja echt gut zu laufen.

 

Kakarot hast du sogar mich in deinen Strudel reingezogen und jetzt komm ich nicht mehr hinterher. Du hast vermutlich Platin, bevor ich überhaupt weiterkomme. Und ich bin noch nicht mal bei Teen Gohan (falls du weißt, wer das ist! :biggrin5:).

 

Dann kann ich im nächsten Update bestimmt weiter lesen, wie die Story bei Dragonball so weiter geht. Da bin ich sooo gespannt xD

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...