Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das erste Phasmo-Update, yay!

vor 34 Minuten schrieb AiMania:

Grüße gehen raus an dieser Stelle an Glupis kleinen Zeh.

Er weiß schon warum.

Hab sie weitergeleitet, liebe Grüße zurück! :biggrin5:

vor 36 Minuten schrieb AiMania:

Nun. 

Jetzt gibt es sicher Menschen, die da in wenigen Minuten erfolgreich sind und denen ich wünsche, dass sie sich zur Strafe den kleinen Zeh am Bett stoßen =_=

Also ich weiß da jetzt nicht ganz, welche Menschen das sein sollen. Bei mir waren es 35 min, also viel mehr Minuten als du Stunden gebraucht hast. Ausserdem konnte ich in der Zeit kein einziges Manga fertiglesen.

Du hättest ja auch erwähnen können, dass du die tatsächlich schwerste Trophäe schon geschafft hast und ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... 9_9

Der Bericht war jedenfalls spaßig zu lesen.

• witzig 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Grüße gehen raus an dieser Stelle an Glupis kleinen Zeh

Ich wills auch wissen :o

vor 59 Minuten schrieb AiMania:

Jetzt gibt es sicher Menschen, die da in wenigen Minuten erfolgreich sind und denen ich wünsche, dass sie sich zur Strafe den kleinen Zeh am Bett stoßen =_=

Fx Networks Comedy GIF by Cake FX

vor 19 Minuten schrieb glupi74:

ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... 9_9

The Office Boomer GIF by MOODMAN

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Hab sie weitergeleitet, liebe Grüße zurück! :biggrin5:

Suspicious Despicable Me GIF

Also ich weiß da jetzt nicht ganz, welche Menschen das sein sollen. Bei mir waren es 35 min, also viel mehr Minuten als du Stunden gebraucht hast. Ausserdem konnte ich in der Zeit kein einziges Manga fertiglesen.

Weil du es nicht versucht hast

Suspicious Despicable Me GIF

Du hättest ja auch erwähnen können, dass du die tatsächlich schwerste Trophäe schon geschafft hast und ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... 9_9

Neiiiin dieses Update hatte ich gerade fertig getippt und mich erst danach mit der Apo beschäftigt, damit ich mkt dem Text nich zu sehr übertreibe xD

Die gibts also nächstes mal. Extra für dich mit Anleitung unf Wegbeschreibung:P

Der Bericht war jedenfalls spaßig zu lesen.

Sehr erfreulich

B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...