glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das erste Phasmo-Update, yay! vor 34 Minuten schrieb AiMania: Grüße gehen raus an dieser Stelle an Glupis kleinen Zeh. Er weiß schon warum. Hab sie weitergeleitet, liebe Grüße zurück! vor 36 Minuten schrieb AiMania: Nun. Jetzt gibt es sicher Menschen, die da in wenigen Minuten erfolgreich sind und denen ich wünsche, dass sie sich zur Strafe den kleinen Zeh am Bett stoßen =_= Also ich weiß da jetzt nicht ganz, welche Menschen das sein sollen. Bei mir waren es 35 min, also viel mehr Minuten als du Stunden gebraucht hast. Ausserdem konnte ich in der Zeit kein einziges Manga fertiglesen. Du hättest ja auch erwähnen können, dass du die tatsächlich schwerste Trophäe schon geschafft hast und ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... Der Bericht war jedenfalls spaßig zu lesen. 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 58 Minuten schrieb AiMania: Grüße gehen raus an dieser Stelle an Glupis kleinen Zeh Ich wills auch wissen vor 59 Minuten schrieb AiMania: Jetzt gibt es sicher Menschen, die da in wenigen Minuten erfolgreich sind und denen ich wünsche, dass sie sich zur Strafe den kleinen Zeh am Bett stoßen =_= vor 19 Minuten schrieb glupi74: ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... 2 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 26 Minuten Autor Geschrieben vor 26 Minuten vor 1 Stunde schrieb glupi74: Hab sie weitergeleitet, liebe Grüße zurück! vor 1 Stunde schrieb glupi74: Also ich weiß da jetzt nicht ganz, welche Menschen das sein sollen. Bei mir waren es 35 min, also viel mehr Minuten als du Stunden gebraucht hast. Ausserdem konnte ich in der Zeit kein einziges Manga fertiglesen. Weil du es nicht versucht hast vor 1 Stunde schrieb glupi74: Du hättest ja auch erwähnen können, dass du die tatsächlich schwerste Trophäe schon geschafft hast und ich noch nicht mal die Einstellungen dafür gefunden habe... Neiiiin dieses Update hatte ich gerade fertig getippt und mich erst danach mit der Apo beschäftigt, damit ich mkt dem Text nich zu sehr übertreibe Die gibts also nächstes mal. Extra für dich mit Anleitung unf Wegbeschreibung:P vor 1 Stunde schrieb glupi74: Der Bericht war jedenfalls spaßig zu lesen. Sehr erfreulich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.