Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb seagate11:

Weil sie den Reiz bei kostenpflichtigen DLC's mit Trophys nochmal erhöhen würden, um sich den anzuschaffen.

 

Da geb ich dir Recht, bei kostenpflichtigen kann ich hier ein Anreiz schaffen.

 

Der DLC (sowie alle nachfolgenden) kosten aber nichts, da kann ich doch trotzdem Trophies dazugeben. Hier könnte man ja mitunter ein Anreiz schaffen dass die Spieler längerfristig dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal erwähnt, wurde bei UC3 erst ein Jahr später die Online-Trophäen dazu gepached. Hintergrund war sicherlich, den MP wieder zu beleben.

Ich kann mir vorstellen, dass das hier auch so laufen wird.

 

Was ich nicht vergessen werde ist, dass man auf einen Schlag von 100% auf unter 50% gefallen ist und dass sämtlicher Fortschritt im MP nicht zählte, man also jeden Handgriff nochmal machen musste, egal wieviele Stunden man schon aktiv war.... mir gefiel und gefällt dieses Konzept nicht und ist ein Grund, warum ich mich weitgehend heraus halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fiel auf 51% zurück in U3 ;)

 

Kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen. Das erste Addon "Flashback Map Pack 1" erschien schon 4 Monate nach Release. Anschliessend gab es jeden Monat ein neues Addon.

 

Ich habe erst 2 Jahre später, also 2013, wieder begonnen U3 zu zocken, und werde es hier wohl auch so handhaben, falls noch was im MP kommen sollte.

 

Nur das Singleplayer Addon würde ich mir wohl sofort holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Da geb ich dir Recht, bei kostenpflichtigen kann ich hier ein Anreiz schaffen.

 

Der DLC (sowie alle nachfolgenden) kosten aber nichts, da kann ich doch trotzdem Trophies dazugeben. Hier könnte man ja mitunter ein Anreiz schaffen dass die Spieler längerfristig dabei bleiben.

 

Zumal es bei "Rocket League" auch so funktioniert(e) und da das Hauptspiel sogar im monatlichen Plus-Angebot enthalten war. Soweit ich das richtig in Erinnerung hab, bisher mit Trophies: 3 kostenpflichtige DLCs und 2 für umme :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Zumal es bei "Rocket League" auch so funktioniert(e) und da das Hauptspiel sogar im monatlichen Plus-Angebot enthalten war. Soweit ich das richtig in Erinnerung hab, bisher mit Trophies: 3 kostenpflichtige DLCs und 2 für umme :;):

 

Wie "2 für umme", du machst ein Schwaben grad hellhörig. Kann ich da etwa weitere Trophies holen? :D

Bei WoT gab es vor einiger Zeit auch ein "DLC" was eigentlich sogar nur ein Update war mit neuen kostenlosen Trophies. Gut da ist sogar Platin kostenlos machbar aber es zeigt einfach, dass es das durchaus geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Wie "2 für umme", du machst ein Schwaben grad hellhörig. Kann ich da etwa weitere Trophies holen? :D

Bei WoT gab es vor einiger Zeit auch ein "DLC" was eigentlich sogar nur ein Update war mit neuen kostenlosen Trophies. Gut da ist sogar Platin kostenlos machbar aber es zeigt einfach, dass es das durchaus geben kann.

 

:D Leider OT, aber nur kurz für den hellhörigen Schwaben: 'Utopia Coliseum' und 'Neo Tokyo' müsste es umsonst geben und da gibt's 3 und 6 Trophäen für (ob du dir die letzten beiden Trophies von letzterem wirklich antun willst, bleibt allerdings dir überlassen :;):)

 

Edit: Um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Ich hab vor Monaten schon von U4 einen season-Pass oder sowas in der Richtung geordert und aktiviert und jetzt les ich immer, dass die DLCs alle kostenlos sein sollen - und jetzt frag ich mich natürlich schon, was ich da für 20 Euronen erworben hab :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb seagate11:

Der Kauf war ja vor allem auch der Inhalt des Singleplayer-DLC

 

Der ist single definitiv weit günstiger. Anfangs wurde klar mit 2 MP-DLC und 1 SP-DLC geworben weshalb es den Namen Triple-Pack hatte. Also dann bekannt wurde dass man die MP--DLC kostenlos raushauen würde er aus dem Programm genommen und das neue sogenannte Forscherpaket rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Der ist single definitiv weit günstiger. Anfangs wurde klar mit 2 MP-DLC und 1 SP-DLC geworben weshalb es den Namen Triple-Pack hatte. Also dann bekannt wurde dass man die MP--DLC kostenlos raushauen würde er aus dem Programm genommen und das neue sogenannte Forscherpaket rausgebracht.

eig. ne Frechheit!
Finde NaughtyDog sollte etwas Geld zurückerstatten dafür oder das mit der Währung gutschreiben in U4, für die man bezahlen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Fand das auch extrem frech von denen. Währung bekam man meines Wissens auch noch aber unterm Strich ein Witz denn wer wirklich aktiv zockt kann sich doch eh alles erspielen.

 

Na toll, hätte ich mal lieber nicht gefragt! :sad: So ein Mist, jetzt fühl ich mich voll verar***t, denn dieses ganze Sondergedöns brauch ich nun mal absolut nicht, da bin ich die Letzte, die dafür Kohle raushauen würde - so ein Sch***!!! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch immer habe ich kein einziges Ranglisten Spiel gewonnen und das macht mich wohl zum schlechtesten Spieler der je ein Uncharted Multiplayer angerührt hat,,,

 

Oft habe ich das Problem wenn ich in Deckung gehe während ich beschossen werde kriege ich noch immer die Schusssounds und den Schaden ab obwohl ich schon längst in Deckung bin was bei mir leider die Vermutung aufkommen lässt das die Verbindung von meiner Seite aus einfach zu schlecht ist und es daran liegt, zumindest zum größten Teil. Oder hat noch jemand dieses Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ALEX0016:

Und noch immer habe ich kein einziges Ranglisten Spiel gewonnen und das macht mich wohl zum schlechtesten Spieler der je ein Uncharted Multiplayer angerührt hat,,,

 

Oft habe ich das Problem wenn ich in Deckung gehe während ich beschossen werde kriege ich noch immer die Schusssounds und den Schaden ab obwohl ich schon längst in Deckung bin was bei mir leider die Vermutung aufkommen lässt das die Verbindung von meiner Seite aus einfach zu schlecht ist und es daran liegt, zumindest zum größten Teil. Oder hat noch jemand dieses Problem?

 

Also ich habe mittlerweile einige gewonnen - wobei es alleine schwer ist in den höheren Rängen gut aufzusteigen.
Da sollte man schon wenigstens mit einem Kumpel in der Lobby spielen...

Aber kein einziges Ranglistenspiel zu gewinnen, ist schon hart :D:D:D Ich weiß jetzt nicht wie viele du gemacht hast, aber ich nehme mal nicht an dass es nur drei waren :P

Und im normalen Team-Deatmatch klappt aber bei dir alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb seagate11:

Also ich habe mittlerweile einige gewonnen - wobei es alleine schwer ist in den höheren Rängen gut aufzusteigen.
Da sollte man schon wenigstens mit einem Kumpel in der Lobby spielen...

Aber kein einziges Ranglistenspiel zu gewinnen, ist schon hart :D:D:D Ich weiß jetzt nicht wie viele du gemacht hast, aber ich nehme mal nicht an dass es nur drei waren :P

Und im normalen Team-Deatmatch klappt aber bei dir alles?

Ja ich weiß echt nicht was da abgeht bei mir, waren zwar jetzt auch noch nicht so unglaublich viele Matches die ich da gemacht habe aber so 10 - 15 müssen es wohl gewesen sein, sind halt so wenige gerade weil ich da kein Land sehe xD

Im normalen TDM ist es dagegen manchmal schon zu einfach und dort bin ich auch fast immer auf Platz 1, zumindest was die Punkte oder die KD-Bilanz angeht, weswegen mich das ganze nur noch mehr frustriert.

 

Was mir halt auch auffällt ist das bei jedem Rang Match unten immer steht das das gegnerische Team im Vorteil ist, was für ein Vorteil haben die denn genau und warum kommt das wirklich bei jedem Match? Ich hab da noch nie gelesen das mein Team im Vorteil ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung für alle die es verpasst haben:

 

- Neue (alte Map) das Dorf aus U2 (und U3 DLC)

- neuer Modus Bounty Hunter

- Cinema-Modus

- ein paar neue Waffen

- ein paar neue Skins und Gesten

- neues Mystical Guard of Asgard (ähnlich Juggernaut)

- Splitscreen Modus wird es nicht in U4 geben

 

Und hier noch der Trailer dazu:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dorf Map ist einfach klasse! Ein Schritt in die richtige Richtung - hoffentlich kommen noch viele weitere U2/U3 Maps ???

Der neue Modus ist auch ganz gut - sollte aber einer von vielen seien, hier braucht man mehr Auswahl...!

Maps gibt's insgesamt ja schon viele, da wünsch ich mir ne neue Knast Map und ansonsten viele alte in neuer Auflage.

Die neuen Waffen finde ich eher uninteressant, bleibe sowieso beim Wechsel zwischen Arrowhead und FAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...