Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

aktuell ist die trophäe dahingehend verbuged, sobald man ans ventil geht, alarm ausgelöst wird. das liegt daran das man von gegner außerhalb der festung durch wänden gesehen wird wenn man ans ventil geht. sprich man muss so leise wie möglich die festung leer räumen und zusätzlich die gegner um die festung herrum auch beseitigen und hoffen das es klappt. oder man speichert seinen aktuellen speicherstand auf nen stick, löscht das spiel komplett samt patches, stellt die automatischen updates aus und zockt das spiel in der version 1.00 dann sollte die trophäe in der ersten festung kein problem sein. ;) ich hoffe das hilft. werde mich mal morgen an den leitfaden setzen und mich mal mit der schablone auseinaneder setzen.

Ok,  danke dir. 

Jetzt weiss ich auf jeden wer mich da noch gesehen haben kann. 

Sind also definitiv die gegner ausserhalb der Base. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

natürlich reden wir über das aktuelle homefront. warum sollten wir das nicht tun? wie kommst du denn darauf das dem nicht so sein könnte?

 

 

Ehm, wie schon gesagt. Hier gibts Topics die sind von 2011!?!?! Da kann man doch wohl mal nachfragen. Schließlich gab es 2011 noch nicht mal eine PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja auch nicht böse gemeint. aber an hand desen das homefront the revolution erst vor kurzem rausgekommen ist, hätte sich die frage doch erübrigen müssen. ;) die spiele unterforum hierzu ist nur schablonen die 2011 erstellt wurde und dann nur der titel geändert wurde.

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Ok,  danke dir. 

Jetzt weiss ich auf jeden wer mich da noch gesehen haben kann. 

Sind also definitiv die gegner ausserhalb der Base. 

bitte. so ich werde mich nacher mal auch an die trophäe zum x-ten mal wagen. mal schauen wie gut es klappt. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Weiß jemand ob man für die Trophäe "Feuer mit Feuer bekämpfen" unbedingt 100 Drohnen Kills benötigt, oder zählen gehakte Fahrzeuge auch dazu?

Danke 

 

Hat sich soeben erledigt. Geht auch mit Fahrzeugen.

Bearbeitet von buerger
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

obs ein neues spiel plus gibt ich dir nicht sagen. ich zocke aktuell auf normal und da bekomme ich teilweilse ordentlich aufs maul. also run and gun ala cod kannste im dem spiel knicken, denn dann biste schneller tot als dir lieb ist. ;) ich hatte eh vor zwei durch gänge zu machen. einmal um alles zu erledigen und der zweite für schwer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist verbugt,einfach in einem neuen Spiel Wachposten einnehmen,dann kommt die in den ersten 1-2 Zonen.Eventuel musst du ja eh nochmal durch, dann gehts in einem.Ich hatte auch alles eingenommen und nix bekommen.Beim zweiten Durchgang kam sie dann in der zweiten Zone.

Bearbeitet von niwwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EvilWesker87:

Kann es sein das die trophy Das ist unsere Stadt,Nork - alle Wachposten einnehmen verbuggt ist?hab eigentlich alle eingenommen

Jepp ist sie.

Bei mir war zb. in Old Town der Scharfschützen Wachposten verbugt.

Das mit dem weiterspielen hat nicht geklappt und musste deswegen nochmal ein komplettes Spiel machen ohne Patch und dann kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

 

Habe aktuell ebenfalls das Problem habe das Spiel auf Todeswunsxh durchgespielt und die Trophäe dafür auch bekommen aber nicht die Trophäe für den beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen bekommen. Auch neuladen brachte mir nix.

 

Als ich dann neu anfing zerlegt es mir immer den Spielstand wenn ich in die zweite gelbe Zone soll mit der Monorail hat jemand ne Idee oder nen Typ für mich?

 

MfG

Zarra

 

Bearbeitet von Zarramaul
Doppelt geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Juli 2016 um 01:44 schrieb Zarramaul:

Moin Leute,

 

Habe aktuell ebenfalls das Problem habe das Spiel auf Todeswunsxh durchgespielt und die Trophäe dafür auch bekommen aber nicht die Trophäe für den beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen bekommen. Auch neuladen brachte mir nix.

 

Als ich dann neu anfing zerlegt es mir immer den Spielstand wenn ich in die zweite gelbe Zone soll mit der Monorail hat jemand ne Idee oder nen Typ für mich?

 

MfG

Zarra

Ist mir ähnlich ergangen,nur bei mir ist es,wenn ich ins Sperrgebiet will.Im offiziellen Forum gibts aber mehrere die solche Probleme haben.Ich hab Dambuster auch meine Speicherdatei gesendet,die Jungs lesen dort scheinbar häufig mit und wollte diese haben.So wie der Typ mir da geschrieben hat,arbeiten die an einem Fix dafür.Kannst ja,wenn du willst,dort auch mal schreiben,je mehr Infos und Speicherdateien die haben,umso besser.Momentan lass ich das Spiel mal im Regal,bis das nächste Update kommt und hoffe es klappt dann.

 

Bearbeitet von niwwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...