Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im Todeswunsch-Durchgang, der noch zur Platin fehlt und habe nun schon den 2. game-breaking Bug (nach der Minimap-Icon-Geschichte von früher). Ich stehe neben Crawford in der Monorail...und sterbe. Ich sterbe während ich im Zug stehe, mich nicht bewegen kann und meinem Charakter etwas erzählt wird. Bildschirm wird rot, im Kampf gefallen. Einfach so. Super. Lade ich den Checkpoint kommt der selbe Mist im unendlichen Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den DLC gespielt ? 

Habe mit 2 Trophäen Probleme. 

Im Rausch der Geschwindigkeit : von wo bis wo sollen diese 50 Sekunden zählen ?  vom einschalten des Generators ? nach Zerstörung des gepanzerten Fahrzeugs ? und dann bis wohin ? bis Ende der Motorrad Fahrt ? 

Und dann die Trophäe Unzerbrechlich : was ist das Banditenlager ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung zählen die 50 Sekunden ab dem Betätigen des Generators bis zum Ende der Motorradfahrt, so hab ich sie bekommen.

Das Banditenlager ist alles ab dem man in den Untergrund gelangt ist (nachdem man die automatische Trophäe "U-Bahn gefunden" oder sowas erhalten hat) bis zum Ende der Motorradfahrt.

Übrigens, die Trophäe mit den 6 Tagebüchern ist kumulativ. Ich habe im ersten Durchgang 5 gefunden und hab die Trophäe bekommen, als ich im zweiten Durchgang das erste Tagebuch aufgenommen habe.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. das mit dem Motorrad ist korrekt. nach betätigen des Generators läuft ja oben ja auch ein Countdown. der war bei mir aber irgendwie bei den ersten 2 Versuchen nicht erschienen. scheint also so weiterzugehen mit den Fehlern im Spiel.

Die mit dem Banditenlager habe ich bekommen nachdem das gepanzerte Fahrzeug zerstört war. aber auch da kann es natürlich wieder Probleme geben.

 

insgesamt ist das auch schon höchst lächerlich was man da für 6€ bekommt. im Grunde eine Mission, die man in knapp 15 Minuten erledigt hat

Bearbeitet von Frabous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab relativ viel schlechtes über das Spiel gelesen, daher verschenke ich einen 35% Rabatt Code für das Spiel Homefront Revolution (PSN Store)

Code habe ich von Sony bekommen, wie viele andere auch mit denen ich nichts anfangen kann.

Wenn ihn jemand will, soll er mich kurz anschreiben. Code hat bis zum 10. Oktober seine Gültigkeit. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den Muliplay angefangen und hätte da ein paar fragen:

 

1) Wie kann ich den die Booster aktivieren?

2) Gibt es auch möglichkeinen sich so die Waffen/Aufsätze zu erspielen ausser durch die Kisten?

3)Gibt es irgendwo Statistiken die ich einsehen kann was genau ich tun muss für die Teamkomplimemte usw. also um den Trophäenfortschritt vorrangig zu treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Ich habe jetzt den Muliplay angefangen und hätte da ein paar fragen:

 

1) Wie kann ich den die Booster aktivieren?

2) Gibt es auch möglichkeinen sich so die Waffen/Aufsätze zu erspielen ausser durch die Kisten?

3)Gibt es irgendwo Statistiken die ich einsehen kann was genau ich tun muss für die Teamkomplimemte usw. also um den Trophäenfortschritt vorrangig zu treiben?

 

1) Booster aktiviert man vor der Runde im Untermenü Verbrauchsartikel (kann auch anders heißen, weiß nicht mehr den genauen Namen) indem man sie anlegt.

2) Waffen und Aufsätze bekommt man nur über den Kauf der Kisten.

3) Wegen den Teamkomplimenten brauchst du dir keinen Kopf machen. Die kommen wirklich beiläufig wenn du ein paar Missionen spielst. Ansonsten, weiß ich nicht, ob es da eine Übersicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

1) Booster aktiviert man vor der Runde im Untermenü Verbrauchsartikel (kann auch anders heißen, weiß nicht mehr den genauen Namen) indem man sie anlegt.

2) Waffen und Aufsätze bekommt man nur über den Kauf der Kisten.

3) Wegen den Teamkomplimenten brauchst du dir keinen Kopf machen. Die kommen wirklich beiläufig wenn du ein paar Missionen spielst. Ansonsten, weiß ich nicht, ob es da eine Übersicht gibt.

Danke. Durch die Hilfe fehlt mir nun nur noch 1 online Trophäe  ? durch die ganzen Booster ging es echt flott. Jetzt nur noch hoffen das der positive Bug auch bei mir kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Biest221:

Danke. Durch die Hilfe fehlt mir nun nur noch 1 online Trophäe  ? durch die ganzen Booster ging es echt flott. Jetzt nur noch hoffen das der positive Bug auch bei mir kommt ?

:) wir haben vorgestern zusammen gespielt Biest... Ich bin auch Trophiemässig jetzt bei 72% wobei 2 verbuggte Trophäen bei mir schon geploppt sind. Eroberer und die Professor Chaos. Die zweite sogar bei nur einem Charakter. 

Anscheinend sind im Fähigkeitenbaum Überlebender mehr Fähigkeiten aktiv.

Ich spiele gleich beim ersten Durchgang auf Todeswunsch und hoffe jetzt mal das beide Trophäen für die Schwierigkeiten droppen. 

Die Fallen Trophy ist ja echt mal schlecht. Denke die mache ich mit der Insider ohne Patches, sonst wird das echt langwierig. 

Bei den Aufsätzen muss man dazu sagen, das man nicht alle Aufsätze bei jeder Waffe benötigt, sondern nur die, die man auch ausrüsten kann. Bei manchen Waffen können nur 2 Visiere und nicht alle 4 ausgewählt werden. 
Es reicht nicht z.B. das Holovisier beim normalen Sturmgewehr draufzusetzen und dann zu meinen es zählt auch für die anderen beiden Modifikationen. Jede Waffe mit dem jeweils verfügbaren Aufsätzen müsste es richig heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern auf Todeswunsch beendet und auch beide Trophies bekommen. Also für "beliebige Schwierigkeit" und "Todeswunsch". Das funktioniert jetzt.
Allerdings ist die für die Wachposten "Das ist unsere Stadt, Nork" nicht gekommen. 

Muss man beim erneuten spielen auf irgendwas achten bzgl. Neues Spiel oder ganz normal ins Menü gehen und unter Geschichte ein neues starten,

damit er die bisherigen "Erfolge" übernimmt für den 2ten Durchgang?

 

Die mit 100 KVA Einheiten mit Drohnen töten ist auch sehr merkwürdig. Ich habe gestern noch wie wild die Hackgeräte auf Fahrzeuge, Drohnen und Volverins

geschmissen, aber die Trophy wollte nicht kommen. Übernimmt er die Werte auch?

 

Mir fehlen jetzt noch 8 Stück, wobei davon ja noch ein paar harte Nüsse kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb phasendreher:

So, gestern auf Todeswunsch beendet und auch beide Trophies bekommen. Also für "beliebige Schwierigkeit" und "Todeswunsch". Das funktioniert jetzt.
Allerdings ist die für die Wachposten "Das ist unsere Stadt, Nork" nicht gekommen. 

Muss man beim erneuten spielen auf irgendwas achten bzgl. Neues Spiel oder ganz normal ins Menü gehen und unter Geschichte ein neues starten,

damit er die bisherigen "Erfolge" übernimmt für den 2ten Durchgang?

 

Die mit 100 KVA Einheiten mit Drohnen töten ist auch sehr merkwürdig. Ich habe gestern noch wie wild die Hackgeräte auf Fahrzeuge, Drohnen und Volverins

geschmissen, aber die Trophy wollte nicht kommen. Übernimmt er die Werte auch?

 

Mir fehlen jetzt noch 8 Stück, wobei davon ja noch ein paar harte Nüsse kommen.

 

Die müsste kumulativ sein. Habe meine 100 KVAler in Coop und Story erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

 

Die müsste kumulativ sein. Habe meine 100 KVAler in Coop und Story erledigt.


Mmh, dann werfe ich den Online Modus wohl doch nochmal an. Aber ich denke das ist jetzt eh genullt, da ich schon das neue Spiel

angefangen habe. Ob das für den 2ten Durchgang übernommen wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb phasendreher:

Mmh, dann werfe ich den Online Modus wohl doch nochmal an. Aber ich denke das ist jetzt eh genullt, da ich schon das neue Spiel

angefangen habe. Ob das für den 2ten Durchgang übernommen wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

 

Die anderen Trophäen sind ja auch kumulativ. Spiel einfach deinen Zweiten Durchgang und dann klappt es schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb phasendreher:

:) wir haben vorgestern zusammen gespielt Biest... Ich bin auch Trophiemässig jetzt bei 72% wobei 2 verbuggte Trophäen bei mir schon geploppt sind. Eroberer und die Professor Chaos. Die zweite sogar bei nur einem Charakter. 

Anscheinend sind im Fähigkeitenbaum Überlebender mehr Fähigkeiten aktiv.

Ich spiele gleich beim ersten Durchgang auf Todeswunsch und hoffe jetzt mal das beide Trophäen für die Schwierigkeiten droppen. 

Die Fallen Trophy ist ja echt mal schlecht. Denke die mache ich mit der Insider ohne Patches, sonst wird das echt langwierig. 

Bei den Aufsätzen muss man dazu sagen, das man nicht alle Aufsätze bei jeder Waffe benötigt, sondern nur die, die man auch ausrüsten kann. Bei manchen Waffen können nur 2 Visiere und nicht alle 4 ausgewählt werden. 
Es reicht nicht z.B. das Holovisier beim normalen Sturmgewehr draufzusetzen und dann zu meinen es zählt auch für die anderen beiden Modifikationen. Jede Waffe mit dem jeweils verfügbaren Aufsätzen müsste es richig heißen.

Genau ? Sorry das ich nach dem Match weg bin, hatte keine Zeit mehr. Trotzdem nochmal danke das es auf Schwer mit euch doch recht einfach war ?

 

Ich habe gestern die Story angefangen und verstehe einfach nicht warum das Spiel so schlecht abschneidet...Es ist um einiges besser als der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...