Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb henry.projekt:

Wenn ich fast tot bin beginnt keine Zeit die abläuft. Ich hab jetzt schon so viele getötet aber bei der Rune passiert nichts

Dazu ein kleiner Tipp: Unten rechts in der Ecke ist eine kleine Sanduhr, d.h. dass der Rettungswurf aktiv ist. Hast du ihn einmal benutzt, funktioniert er erst wieder wenn du wirklich gestorben bist und die Sanduhr verschwindet. Die Verbesserung der Rune wäre dann, dass du ihn 2x benutzen kannst.

So siehst du immer, ob du ihn verwendet hast oder nicht.

Geschrieben

Hab ein Problem bei Mission 5 (Argent Tower).

Den Hebel für die Doom Classic Maps hab ich betätigt, bin aber von ganz oben runter gefallen und gestorben.

Jetzt ist der Hebel weg, aber die Tür ist zu.

Selbst ein Missions wiederholung bringt den Hebel nicht zurück.

Alles andere hab ich gefunden.

Was kann ich da machen?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

da die classic maps nicht weiter von belang sind, würde ich dir raten ganz normal weiter zu spielen und in nem neuen spiel dann die fehlende classic map freizuschalten.

Naja classic maps braucht man doch um die geheimnisse alle freizuschalten oder? Erst bei betreten wird das doch freigeschalten oder?

Geschrieben (bearbeitet)

na er hat doch geschrieben das der hebel verschwunden ist und er ihn nicht mehr betätigen kann. dem entsprechend kann er ja nen zweiten run machen, bis zum besagten level spielen, den hebel betätigen, ins bonus level level laufen und es so freischalten. wie man alle classic maps freischaltet ist ja egal. ob nun in einem durchgang oder in mehreren. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Predator.1989:

Nein es muss doch alles in einem Durchgang gesammelt werden sonnst bekommt man doch nicht die trophy für alle sachen.

die classic maps sind aber nicht trophäen relevant. mir zum beispiel fehlt die aus dem ersten level und ich habe alle sammelsachen trophäen. man kann die classic maps doch vom hauptmenü aus starten. wie und in welcher reihenfolge man die freischaltet spielt keine rolle.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey, kann mir jemand sagen wie ich die Runenprüfung benutze 30 ausrüstungsgegenstände bekomme?

Und die töte 10 Dämonen, während rettungswurf aktiv ist?

Danke Gruß Joe

Die 30 Ausrüstungsgegenstände sind granaten und hologramme grad herausgefunden :)

Für den rettuntswurf bräuchte ich aber trotzdem hilfe :D Danke

Geschrieben

da sind ja mal wieder welche die zu faul sind sich hier nen bischen durch zu lesen ne. :D wenn die die rune rettungswurf aktiv hat, muss man sich auf 8-10 hp runterschießen lassen. dann greift die rune und es wird ein zeitlupenmodus aktiviert. wärend dem muss man dann 10 dämonen töten. auch drauf achten das man wärend dessen keine heilung aufsammelt. denn dadurch wird der modus sofort aufgehoben. auch muss man einmal sterben eh man den rettungswurf wieder in anspruch nehmen kann. wenn man dann die rune gemeistert hat, kann man dann den rettungswurf zweimal pro leben nutzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

da sind ja mal wieder welche die zu faul sind sich hier nen bischen durch zu lesen ne. :D wenn die die rune rettungswurf aktiv hat, muss man sich auf 8-10 hp runterschießen lassen. dann greift die rune und es wird ein zeitlupenmodus aktiviert. wärend dem muss man dann 10 dämonen töten. auch drauf achten das man wärend dessen keine heilung aufsammelt. denn dadurch wird der modus sofort aufgehoben. auch muss man einmal sterben eh man den rettungswurf wieder in anspruch nehmen kann. wenn man dann die rune gemeistert hat, kann man dann den rettungswurf zweimal pro leben nutzen.

Ach so das ist damit gemeint :D

Danke für die schnelle Antwort!! ;)

Geschrieben
Am 10.7.2016 um 22:10 schrieb xXdanteXx:

da die classic maps nicht weiter von belang sind, würde ich dir raten ganz normal weiter zu spielen und in nem neuen spiel dann die fehlende classic map freizuschalten.

Dank Dir.

Bin zwar nicht auf die Platin aus, aber wenn ich schon alles gleich mit sammel, dann kann ich die paar Trophy's gleich mitnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...