Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huch, da bin ich ja der Erste mit dem Posts.

Habe das Spiel schon 2 Tage gezockt. Macht richtig Spaß.

Würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 Spieler finden würden, mit denen man gemeinsam die Level von Aliens säubert.

Gerne PN an mich (Gorehound-HH). In der Woche bin ich familienbedingt erst gegen frühen Abend online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche auf diesem Wege ausschliesslich SABOTEURE lv30|250 (min. GearScore von 4,5-5,0 Mio).

 

Grund ist der 4er ArchonSchiff Coop Highscore Angriff mit der Artillerie x4 Taktik ... 

 

Bin selbst geübter Sabo. Platz 11 im SoloRun, Platz 48 im 2er Coop. 

Der 4er Coop basiert, wie alle Formen des Archon Highscore ausschliesslich auf Zeit. Ergo bedarf es eines gut gespielten Speedruns. 20-25min ist das erklärte Ziel. Um eine taktische Finesse kurz zu erläutern, der Host brettert vor, während die anderen Spieler in  Abzweigungen (Raum-Sackgassen) die Gegner wegräumen, so getimt, dass sie nach dem LeerMachen zum Host gebeamt werden (können) ... So brettert man höchst effizient durch die Areale. Leider gehört ein wenig Glück dazu, da gelbe Blumen Drops ebenfalls von Nöten sind ...

 

Wenn sich also jmd finden sollte, weitere Details können wir dann im VoiceChat besprechen ... Meldet euch - und lasst uns die TopScorer jagen :) 

Im Vierer Coop liegt mein pers. Rekord derzeit bei ca 947.000 ... Da fehlen nichtmal 30k zum ersten Platz ... Also Jungens und Mädels, in die Hände gespruckt und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden der lust hat, mit mir die 12er slot legendary waffe zu farmen, immer wieder den ersten level auf meister. dauert 5-6 min pro run und ein legy is im schnitt dabei. leider hatte ich die ganze zeit über, bin jetz level 30/165 (o.O) kein glück und hab nicht eine einzige bekommen

 

ps: @Hardt90 funktioniert via shareplay, brauchst aber ne verbindung von 50k+, sonst gehts nicht, aber so hab ich die trophy auch gemacht. lokal koop is nur leider in dem game sehr unschön gemacht... die kamera ist da leider sehr oft sehr schlecht

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb zombie:

gibts hier jemanden der mir mal helfen könnte bei der respawn punkte trophy in hardcore, meine verpuffen immer. müsste einer mitlaufen und ein spiel erstellen

Wie können die Respawnpunkte denn verpuffen? Weil sie Mitspieler sprengen? Starte das erste Level (auf Anfänger), achte drauf, dass du nicht öffentlich spielst und aktiviere einfach alle Respawnpunkte. Können das aber auch gerne zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...