Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Wattwurm:

Hi,

 

Warum wird bei mir nicht Schwierigkeit Meister freigeschaltet? Habe alle Missionen auf Experte (Gegnerstufe +8, 4te Stufe) abgeschlossen (Liste mit Orten und so), trotzdem bleibt Meister ausgegraut ?

 

Wird glaub ich erst auf Weltstufe 2 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NGDMF:

 

Wird glaub ich erst auf Weltstufe 2 freigeschaltet.

 

Bin ich doch schon, sonst könnte ich Experte 2 (Gegnerstufe +8) ja nicht spielen ?

Oder muss ich das einfache Experte spielen(Gegnerstufe +4)?

 

Ich habe Experte 2 alles gespielt (wird mit durchspielen WS2 freigeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee schon richtig, eigentlich mit Experte 2. Man schaltet dann ja die Missionen einzeln frei (also eine Mission auf Experte 2 gespielt,  dann ist diese Mission für Meister frei. Wieder diese Mission auf Meister gespielt und sie wird für Legende frei, usw.).

 

Edit: probier mal, dass du die Missionen auf Experte2 als Host mal spielst.

@Wattwurm

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol gestern die Trophäe für lvl30 im Hardcore Modus in 1,5 Stunden erledigt xD

War wirklich lustig. 

 

Mit lvl15, Weltstufe 2 angefangen. Dann paar Missionen bis lvl19 mit Kollegen auf Anfänger gespielt. Dann einem Japaner, der lvl 30 Heldenstufe 300 ist, auf Legende beigetreten und nach einem einzigen Spiel war ich von lvl19 auf lvl 30 Heldenstufe 10 aufgestiegen xD

Man musste nur aufpassen zu überleben (Wirbelgranate ist dein bester Freund, Damage macht man überhaupt keins bei den Gegner ^^), Rest hat er erledigt :D

Der war echt cool drauf und hat noch jedesmal 'Danke' gesagt, wenn man ihn heilt. Oder wenn man ihm 'Danke' sagt, hat er immer mit 'Kein Problem' geantwortet :D

Einmal kam da Horde und das überlebt man mit lvl19 auf keinen Fall, da ist er in die Ecke gelaufen, 'Hier drüben' gerufen und uns dann beschützt.

 

Wäre natürlich auch kein Problem die Trophäe "Normal" zu holen,  würde nur einige Spiele und Stunden länger dauern 9_9

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal den hardcore Modus ausprobiert und bin natürlich direkt verreckt, weil ich gieriger fucker direkt in eine legende Mission eingestiegen bin ^^ hach diese miese trophy wäre so schnell erledigt, wenn man sich einfach an ein gut eingespieltes Team dran hängt :D

 

ich werde es denn aber mal auf entspannte weise versuchen. ich hasse hardcore runs und damit zusammenhängende Trophäen. mich nervt einfach die Tatsache, dass wertvolle Lebenszeit und jedweder fortschritt von jetzt auf gleich entwertet wird durch eine kleine Unachtsamkeit. aber so ist das nun mal ^^

der hardcore run von dead space 2 hat mich um viele jahre altern lassen. das hier ist einfach nur eine geduldsgeschichte.

 

hat hier jemand eigentlich dead Nation gespielt? ich bin ja sehr angefixt von Alienation und Zombies gehen auch immer. ist das game genauso süchtig machend wie Alienation? gibt es in dead Nation auch zufalls-loot und wie spielt es sich generell, gibt es große unterschiede oder ist es einfach Alienation mit Zombies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dan85:

hat hier jemand eigentlich dead Nation gespielt? ich bin ja sehr angefixt von Alienation und Zombies gehen auch immer. ist das game genauso süchtig machend wie Alienation? gibt es in dead Nation auch zufalls-loot und wie spielt es sich generell, gibt es große unterschiede oder ist es einfach Alienation mit Zombies?

Gibt's hier bestimmt viele die es gezockt haben. Ich habs auch gezockt und fand es auch sehr cool. Zufalls Loot gibt's da nicht. Da sammelt man Credits und damit kann man dann in einem Ausrüstungsautomaten Waffen usw. kaufen und verbessern. Die Platin empfand ich bei Dead Nation um einiges anspruchsvoller als hier bei Alienation. Spielprinzip ist sehr ähnlich. Coop geht nur zu zweit und nicht zu viert (wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber ich glaube so war das). 

 

Und mal zum Hardcore Modus bei Alienation. So easy einfach jemanden auf Legende beigetreten ist es ja eben auch nicht. Man stirbt da so schnell, wenn man nicht aufpasst. Ein Hit von einem einfachen Mutanten und man ist fast down. Wenn man sowas macht, dann muss man da echt konzentriert sein und versuchen zu überleben xD

Bei mir hats geklappt und nach dem einen Match war lvl30 fertig :D

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alex81:

Gibt's hier bestimmt viele die es gezockt haben. Ich habs auch gezockt und fand es auch sehr cool. Zufalls Loot gibt's da nicht. Da sammelt man Credits und damit kann man dann in einem Ausrüstungsautomaten Waffen usw. kaufen und verbessern. Die Platin empfand ich bei Dead Nation um einiges anspruchsvoller als hier bei Alienation. Spielprinzip ist sehr ähnlich. Coop geht nur zu zweit und nicht zu viert (wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber ich glaube so war das). 

 

Und mal zum Hardcore Modus bei Alienation. So easy einfach jemanden auf Legende beigetreten ist es ja eben auch nicht. Man stirbt da so schnell, wenn man nicht aufpasst. Ein Hit von einem einfachen Mutanten und man ist fast down. Wenn man sowas macht, dann muss man da echt konzentriert sein und versuchen zu überleben xD

Bei mir hats geklappt und nach dem einen Match war lvl30 fertig :D

 

hey Alex, danke für den überblick! hört sich auf jeden fall sehr gut an, dead Nation ist so gut wie gekauft ^^

 

ja, das ist es ja, was so reizvoll ist, dass man nach nur einer Mission von lev 15 auf lev 30 kommen kann :D bei nem eingespielten Team ist das überleben auch gar nicht so schwierig, man muss nur genügend abstand halten. wenn ne Horde im Anmarsch ist, könnte es da höchstens gefährlich werden. hab meinen Saboteur so auf Level 30 gebracht und bin dabei nur einmal verreckt, weil mein Akku vom Controller überraschend leer war ^^

 

aber mir fehlen ohnehin nur noch wenige trophies zur 100% und das game ist so cool, da kann man sich mit so was ruhig zeit lassen ^^ war gestern auch nur mal so ein kleiner erster versuch von mir im hardcore Modus. mal sehen, wie lange es dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dan85:

ja, das ist es ja, was so reizvoll ist, dass man nach nur einer Mission von lev 15 auf lev 30 kommen kann :D bei nem eingespielten Team ist das überleben auch gar nicht so schwierig, man muss nur genügend abstand halten. wenn ne Horde im Anmarsch ist, könnte es da höchstens gefährlich werden. hab meinen Saboteur so auf Level 30 gebracht und bin dabei nur einmal verreckt, weil mein Akku vom Controller überraschend leer war ^^

 

Bei mir war es kein eingespieltes Team, sondern ein einziger Spieler :D

Natürlich kein Sprachchat. Er hatte wohl Langeweile und hat immer wieder eine Mission auf Legende gezockt und ihm sind ständig low-level Spieler beigetreten. Der hat auch so versucht zu spielen, dass alle überleben, aber kann sich natürlich nicht um alle kümmern.

War sehr lustig und wir haben gelacht...Wie da der XP Zähler abgegangen ist und man alle 30 Sec ein Levelup hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Alex81:

 

Bei mir war es kein eingespieltes Team, sondern ein einziger Spieler :D

Natürlich kein Sprachchat. Er hatte wohl Langeweile und hat immer wieder eine Mission auf Legende gezockt und ihm sind ständig low-level Spieler beigetreten. Der hat auch so versucht zu spielen, dass alle überleben, aber kann sich natürlich nicht um alle kümmern.

War sehr lustig und wir haben gelacht...Wie da der XP Zähler abgegangen ist und man alle 30 Sec ein Levelup hatte xD

:D Haha ja hört sich gut an, ich glaube ich versuche es heute abend noch einmal auf diese weise. vielleicht ist es auch ratsam den saboteur zu nehmen, falls die dinge haarig werden, kann man sich mit dem ja unsichtbar machen und die zeit nutzen aus dem game zu gehen.

wenn ich das so lese komm ich mir ganz schön feige und schäbig vor, mich wie ne klette an andere spieler zu heften und deren xp zu saugen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alex81:

Lol gestern die Trophäe für lvl30 im Hardcore Modus in 1,5 Stunden erledigt xD

War wirklich lustig. 

 

Mit lvl15, Weltstufe 2 angefangen. Dann paar Missionen bis lvl19 mit Kollegen auf Anfänger gespielt. Dann einem Japaner, der lvl 30 Heldenstufe 300 ist, auf Legende beigetreten und nach einem einzigen Spiel war ich von lvl19 auf lvl 30 Heldenstufe 10 aufgestiegen xD

Man musste nur aufpassen zu überleben (Wirbelgranate ist dein bester Freund, Damage macht man überhaupt keins bei den Gegner ^^), Rest hat er erledigt :D

Der war echt cool drauf und hat noch jedesmal 'Danke' gesagt, wenn man ihn heilt. Oder wenn man ihm 'Danke' sagt, hat er immer mit 'Kein Problem' geantwortet :D

Einmal kam da Horde und das überlebt man mit lvl19 auf keinen Fall, da ist er in die Ecke gelaufen, 'Hier drüben' gerufen und uns dann beschützt.

 

Wäre natürlich auch kein Problem die Trophäe "Normal" zu holen,  würde nur einige Spiele und Stunden länger dauern 9_9

 

Hi, ich auch lol. Glaub wir hatten da denselben Japaner :-) 

Ich hab den Season Pass gekauft fürn schmalen Euro und dann in Welt2 beigetreten auf Legende. Wenns brenzlig wurde, schnell raus und Save in die Cloud. Ca. 1,5h dann wars durch das Thema. Am Ende hat er mir ne Freundschaftsanfrage gesendet :-) 

Cooler Typ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BakteriusD:

 

Hi, ich auch lol. Glaub wir hatten da denselben Japaner :-) 

Ich hab den Season Pass gekauft fürn schmalen Euro und dann in Welt2 beigetreten auf Legende. Wenns brenzlig wurde, schnell raus und Save in die Cloud. Ca. 1,5h dann wars durch das Thema. Am Ende hat er mir ne Freundschaftsanfrage gesendet :-) 

Cooler Typ! 

War bei dir der kumojiro-? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Mittwoch die Platin, seit dem aber trotzdem jeden Abend weiter gespielt. Möchte noch die "Ultimative Waffe" finden (12 Slots Verwüster mit Schießen -> Boomerang) und in die Platin Liga aufsteigen (bisher nur Gold, weil ich erst seit knapp 3 Wochen Alienation zocke und noch keine Möglichkeit hatte höher aufzusteigen). 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Koitsu:

Taugt der kostenpflichtige DLC was, fügt der etwas Sinnvolles hinzu?

 

Also ich finde den Verwüster (habe einen mit "bei Schießen Granate") unschlagbar...

Aufgrund der hohen Triggerfrequenz ist die Waffe schon ein wenig imba...

 

Auch die Wirbelgranate ist ziemöich overpowered, da die Gegner kurzzeitig gestunned sind.

 

Den Waffenhack finde ich auch nicht schlecht, da man so seine primäre Primärwaffe wählen kann.

 

Alles andere (Munitionsfarbe, Rüstungsfarbe, ...) ist ein nice to have ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Also ich finde den Verwüster (habe einen mit "bei Schießen Granate") unschlagbar...

Aufgrund der hohen Triggerfrequenz ist die Waffe schon ein wenig imba...

 

Auch die Wirbelgranate ist ziemöich overpowered, da die Gegner kurzzeitig gestunned sind.

 

Den Waffenhack finde ich auch nicht schlecht, da man so seine primäre Primärwaffe wählen kann.

 

Alles andere (Munitionsfarbe, Rüstungsfarbe, ...) ist ein nice to have ?

 

Wollte ich vorhin noch schreiben, daß Du mich überzeugt hast, zuzuschlagen, wurde der Preis in der Zwischenzeit verdoppelt und so hat sich meine Meinung wieder geändert :D Für 8€ ist mir das dann doch etwas wenig. Vielleicht, wenn ich mal nicht weiterkomme^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage: Was genau bringt das "größere Ufo" (bei mir heißt es "ark ship", glaube ich)? Ich bin eben einem solchen Level beigetreten, habe an der Vernichtung von vier Endgegnern teilgenommen und bin dann beim fünften, wie die anderen beiden auch, gestorben. Ein paar Levelaufstiege gab es, aber nicht einen einzigen Gegenstand, keine Kiste. Hätte sich das irgendwann geändert und lohnt sich das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...