Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte es mir schwerer vorgestellt. Habe immer nur die 2. Mission gespielt und am Anfang auch immer auf Anfänger. Dies wurde aber auf dauern zu einfach und die XP Ausbeute war ziemlich mager. Hab dann immer zwischen Veteran und Experte geswitcht je nachdem wen ich im Team hatte.

Was ich dir aber nicht empfehle ist es im Hardcore Modus irgendwelche High-Level Randoms zu joinen. Es gibt zwar gut XP aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du nach einem Hit tot bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab bisher eigentlich nur mit dem Bio Experten gespielt (Heldenstufe ~200) und den Saboteur bisher nur erstellt und Tutorial absolviert. Wollte eigentlich kombinieren und den Frontkämpfer gleich im Hardcore Modus spielen. Da müsste ich aber alle Missionen mit dem durchspielen (vor der einen Mission wo man am Ende zurückläuft und die Bomben kommen, grauts mich aber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja "nur" Weltstufe 1 durch spielen. Was ich dir bei dem Run aber empfehlen würde wäre die ersten 5-10 Level in den ersten 2 Missionen zu farmen und die restlichen Missionen nicht selber zu hosten sondern einem Host mit niedrigerem Level zu joinen. Dadurch müssten die Gegner schwächer sein, da ihr Level an das des Hosts angepasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

season pass? kommen da noch mehr Inhalte in Zukunft oder beinhaltet der season pass alle Arsenal dlcs? für knapp 4 euro hol ich mir das teil auf jeden fall ;)

 

hatte gestern als ich angefangen hab zu zocken nen kleinen durchhänger. irgendwie wollte nix droppen und ich hab mich sehr schwer getan voran zu kommen. bis dann ne 12 Slot Plasma shotgun gedroppt ist und wtf ist das eine geile waffe! habe leider noch nicht genug 6er steine, aber das ding mäht wirklich alles nieder. hab gestern das erste mal ark ship gezockt und da hat mir das teil gute dienste erwiesen. ich bin dann mal spaßeshalber ner legende Mission beigetreten und hab da auch richtig ordentlich mit der shotgun aufgeräumt, auch wenn man natürlich ordentlich aufs maul kriegt. hab gestern glaub ich gut 100 herolevels abgesahnt, das geht wirklich schneller als ich dachte. gibt's da irgendwann ne levelbremse oder rusht man quasi so durch bis Level 300?

 

und diese boomerang typen hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. reicht es dafür einfach nen legendary mit dem skill boomerang on attack zu finden? wie selten ist so was? hätte ja gern ne 12 Slot shotgun mit dem skill ;) 

 

geiles game ich liebe es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dan85:

und diese boomerang typen hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. reicht es dafür einfach nen legendary mit dem skill boomerang on attack zu finden? wie selten ist so was? hätte ja gern ne 12 Slot shotgun mit dem skill ;) 

 

dann antworte ich als einer dieser boomerang Typen mal..^^

Waffen mit boomerang-perk können auch schon in violetten Waffen sein.. bei blauen weiß ichs gerade nicht, glaube eher nicht, weil bei denen einfach zu wenige Slots möglich sind..

die Seltenheit solcher Waffen sind halt rein vom Zufall abhängig, wie bei allen anderen Waffen auch..

mal so zum Vergleich: ich hab ungefähr 500h im Spiel auf der Uhr und grob geschätzt zehn 12S Waffen mit boomerang on shoot bekommen.. auf meine 12S Schrot mit boomerang warte ich bis heute noch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb madd8t:

 

allerdings.. meine erste mit boomerang hatte auch glaube ich bloss acht Slots, aber hat dennoch ordentlich gerockt.. im Vergleich zu allem was es davor gab.. :D

Hab die Waffe auch so gerollt, dass die 5 verbundene rote Slots hat die mit Prismenkernen gefüllt sind. Naja ~600k Schaden, ~1,2 Mio Ausrüstungsstärke und 60 Schuss Magazin... Geht schon. 

Wobei da nur 1x Stufe 6 Prismenkern drin ist und 3x Stufe 5 und 1x Stufe 3. Mir fehlen noch viele Stufe 6 Prismenkerne :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb madd8t:

 

dann antworte ich als einer dieser boomerang Typen mal..^^

Waffen mit boomerang-perk können auch schon in violetten Waffen sein.. bei blauen weiß ichs gerade nicht, glaube eher nicht, weil bei denen einfach zu wenige Slots möglich sind..

die Seltenheit solcher Waffen sind halt rein vom Zufall abhängig, wie bei allen anderen Waffen auch..

mal so zum Vergleich: ich hab ungefähr 500h im Spiel auf der Uhr und grob geschätzt zehn 12S Waffen mit boomerang on shoot bekommen.. auf meine 12S Schrot mit boomerang warte ich bis heute noch.. :D

 

nice, danke für den Erfahrungsbericht! mir sind die Slots auch erst mal latte, sobald ein boomerang auf attack drin ist, werd ich die waffe sowieso direkt benutzen ;) mal sehen wie lang es noch dauert, bis mir so ein ding ins haus flattert ^^

 

du bist bestimmt der madd auf platz 6 im Invasoren ranking wa? ;) danke für den sehr guten leitfaden btw, hat mir sehr geholfen bei der trophy-hatz bisher! :D

 

ist es eigentlich normal dass man bei ark ship runs auf dem weg zum ende keine Drops kriegt? weder waffen noch steine? am ende gibt's ja die vier Schatztruhen aber da muss man ja erst mal hinkommen. fänd ich schade, das steine farmen dauert ja so schon recht lang. immerhin gibt's 3er und 4er am ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dan85:

du bist bestimmt der madd auf platz 6 im Invasoren ranking wa? ;) danke für den sehr guten leitfaden btw, hat mir sehr geholfen bei der trophy-hatz bisher! :D

 

der bin ich.. ^^ und freut mich zu hören..

 

vor 19 Minuten schrieb dan85:

ist es eigentlich normal dass man bei ark ship runs auf dem weg zum ende keine Drops kriegt? weder waffen noch steine? am ende gibt's ja die vier Schatztruhen aber da muss man ja erst mal hinkommen. fänd ich schade, das steine farmen dauert ja so schon recht lang. immerhin gibt's 3er und 4er am ende :D

 

im arkship dropped gar nichts, das ist korrekt.. aber das was man am Ende an 3er und 4er Kernen wieder aus den fünf Kisten (!) rausziehen gleicht das mehr als aus..

Kerne farmen hab ich im Koop gemacht.. zwei Controller angemeldet, die Chars sterben lassen und dann allein durch die Missionen.. dabei alle Challenges und Kisten abgrasen und die Kerne der toten Mitspieler einsammeln.. so bekommt man schnell was beisammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb madd8t:

Kerne farmen hab ich im Koop gemacht.. zwei Controller angemeldet, die Chars sterben lassen und dann allein durch die Missionen.. dabei alle Challenges und Kisten abgrasen und die Kerne der toten Mitspieler einsammeln.. so bekommt man schnell was beisammen..

Muss ich so auch mal machen. Aber trotzdem droppen so ziemlich selten die Prismenkerne. Ich denke bleibt nix anderes übrig als jeden Tag die UNX Aufträge für Prismenkerne zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex81:

Ich denke bleibt nix anderes übrig als jeden Tag die UNX Aufträge für Prismenkerne zu machen. 

 

wo du es gerade sagts.. mir fiel heute nachmittag wieder ein: die Belohnungen für UNX Aufträge sind nicht fix..

mal angenommen da gibts bei dir zwei in denen du Prismenkerne kriegen kannst, nimmste (nur!) die an und arbeitest die ab.. dann holst du dir die Belohnung ab, verlässt das Spiel und startest es erneut.. durch den Neustart werden dir neue Belohnungen für die vier verbliebenen Aufträge generiert.. wenn da wieder was mit Prismenkernen dabei ist, nach dem gleichen Schema von vorn.. so kannst du täglich mit allen sechs Aufträgen Prismenkerne erhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ok danke für die Info. Wusste ich nicht. 

 

Edit: tatsächlich Spiel neugestartet und ich hab wieder einen Auftrag mit Prismenkernen :)

Muss allerdings wandelnde Bomben mit Minen erledigen :/

Wo gibt's viele wandelnde Bomben nochmal? 

@madd8t

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erste Mission in Prypjat.. und dann aber zu Hauf auf der ganzen Map zu finden.. in anderen Missionen in Prypjat sind auch welche zu finden, aber n bissl mehr random..

 

vor 4 Minuten schrieb Alex81:

Muss allerdings wandelnde Bomben mit Minen erledigen :/

 

da muss man dann halt durch und jeden Blödsinn mitmachen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb madd8t:

erste Mission in Prypjat.. und dann aber zu Hauf auf der ganzen Map zu finden.. in anderen Missionen in Prypjat sind auch welche zu finden, aber n bissl mehr random..

 

 

da muss man dann halt durch und jeden Blödsinn mitmachen..^^

Jo danke da waren ganz viele und schnell erledigt :):thumbsup:

 

Man ich kann mir das, bis auf Flammer und Soldaten, immer noch nicht merken :facepalm:

Wäre zuviel verlangt, wenn du mal eine Liste mit den Gegner aufschreibst? :blush:

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie du es meinst xD

Die Anzahl der Sockel ändert sich nicht beim Würfeln und auch der "Spezial-Effekt" nicht. D.h. wenn auf der Waffe Niederschlag drauf ist, dann ist das so und bleibt so.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...