Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Ich hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer abgeschlossen,

ich habe aber keine Trophy bekommen oO...Hab über Kapitelauswahl geguckt und jedes Kapitel ist abgeschlossen auf extrem schwer....Hab dann nochmal den Epilog durchgespielt Credits ablaufen lassen und wieder keine Trophy....Kann mirjemand helfen?

Spiel deinstallieren und wieder neuinstallieren sollte den Fehler beheben.

Anschließend natürlich den epilog noch einmal abschließen, zur Sicherheit bevor du das Spiel deinstallierst, das Savegame aufm Stick oder in der Cloud sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 4: Fine di un Ladro - Libertalia Collector's Edition - PlayStation 4

https://www.amazon.it/dp/B015E950A6

für 115€

USA Gamestop $ 119

Hallo mal ne frage habe das spiel jetzt einmal durch nun wollte ich aufextrem schwierg spielen kann ich das die kapietel nehmen und auf extrem stellen oder muss ich ein neues spiel anfangen?? und wenn ich ein neues spiel anfangen kann ich dan die chaets auch benutzen?? gruss
Ja das dacht ich mir, verdammt ^^ Dachte nur, das der neue Durchgang von 0% anfängt auch wenn in der Statisik 40 steht. Danke ;>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, kann des sein das der Glitch mit dee Speedrun Trophie bei der DigitalVersion nicht funktioniert?! Ein Kollege hat das gestern die ganze Zeit probiert aber jedes mal wenn er nach dem speichern ins Menü zurück ist und Kapitelauswahl auswählt, kommt nurndss Prolog und das erste Kapitel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, kann des sein das der Glitch mit dee Speedrun Trophie bei der DigitalVersion nicht funktioniert?! Ein Kollege hat das gestern die ganze Zeit probiert aber jedes mal wenn er nach dem speichern ins Menü zurück ist und Kapitelauswahl auswählt, kommt nurndss Prolog und das erste Kapitel...

Dann war es nicht erst der 2. Spielstand...ich hatte das auch und es lag daran, das es nicht der 2. Spielstand war bzw. kann es auch daran gelegen haben das ich, nachdem die Schrift "Kapitel 1 ..." verschwunden war, nicht nochmal auf Spielstand speichern gegangen bin.

Aber natürlich kann es auch sein, das es mit der Digi-Version nicht geht.

wichtig ist auf jeden Fall der 2. Spielstand und das es nochmal gespeichert wird. Hab es mit der Anleitung aus dem LF auch nicht geschafft. Habe mir dann ein

zur Hilfe genommen und es hat sofort geklappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass wenn ich auf Version 1.00 spiele, also ohne Patches, das Spiel bereits im Prolog abschmiert. Sobald ich auf die Gegner in den Booten schießen kann, kommt eine Fehlermeldung, die mir dann auch sofort die Disk auswirft. Von wegen Daten seien beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. Hatte das Spiel erst gestern auf Mittel beendet und keine Probleme gehabt. Hatte gehofft, so die Extrem Schwer Trophy zu kriegen, da ich dort definitiv scheitern würde. Hab das Spiel gelöscht und dann die Disk wieder eingelegt, hilft aber nichts. Komme nicht weiter als zu diesem Punkt, hatte heute bestimmt 4 Mal versucht es anzufangen.

Hätte da evtl. jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass wenn ich auf Version 1.00 spiele, also ohne Patches, das Spiel bereits im Prolog abschmiert. Sobald ich auf die Gegner in den Booten schießen kann, kommt eine Fehlermeldung, die mir dann auch sofort die Disk auswirft. Von wegen Daten seien beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. Hatte das Spiel erst gestern auf Mittel beendet und keine Probleme gehabt. Hatte gehofft, so die Extrem Schwer Trophy zu kriegen, da ich dort definitiv scheitern würde. Hab das Spiel gelöscht und dann die Disk wieder eingelegt, hilft aber nichts. Komme nicht weiter als zu diesem Punkt, hatte heute bestimmt 4 Mal versucht es anzufangen.

Hätte da evtl. jemand einen Tipp?

Da du schon einmal durchgespielt hast und das Problem nicht hattest, gehe ich davon aus du hast es nicht mit 1.00 gespielt, richtig?

Wenn dem so ist, würde es das Problem erklären, denn eine alte Version kann nicht mit neueren Spieldaten funktionieren, zumindest im Normalfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, kann des sein das der Glitch mit dee Speedrun Trophie bei der DigitalVersion nicht funktioniert?! Ein Kollege hat das gestern die ganze Zeit probiert aber jedes mal wenn er nach dem speichern ins Menü zurück ist und Kapitelauswahl auswählt, kommt nurndss Prolog und das erste Kapitel...

Ich habe es mit der digitalen Version gemacht (allerdings mit Patch 1.02). Dein Freund wird was anderes falsch gemacht haben, was leider schnell passieren kann und die Statistik gelöscht wurde.

Wichtig ist, dass man den Fortschritt übernimmt, dann taucht zwar in der Statistik die alte Spielzeit auf, aber das bedeutet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story nun durch auf extrem schwierig, kriege aber die Trophy nicht... schaue in der Kapitelauswahl und siehe da eins hat er nur auf schwierig abgeschlossen...

Reicht es nun dieses eine nachzuspielen oder guck ich in die Röhre?

Edit: Kapitel nachgeholt, nix --> Epilog nochmal gemacht --> Bling

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du schon einmal durchgespielt hast und das Problem nicht hattest, gehe ich davon aus du hast es nicht mit 1.00 gespielt, richtig?

Wenn dem so ist, würde es das Problem erklären, denn eine alte Version kann nicht mit neueren Spieldaten funktionieren, zumindest im Normalfall.

Das ist richtig, allerdings meine ich weiter vorne gelesen zu haben, dass es ausnahmsweise keine Probleme geben soll, wenn man einen neuen Spielstand auf eine alte Version lädt. Im LF ist ja auch beschrieben, dass man die Spieldaten löschen soll und es auf 1.00 spielen soll. Ich lege ja einen neuen Speicherstand an, das einzige, was mit dem alten Spielstand zu tun hat, ist, dass ich die Statistiken übernehme.

Bisher hat noch niemand solch einen Fehler gemeldet und ich werde nicht der erste sein, der versucht sich den Exploit zu Nutze zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ohne Spiellänge durch Crushing und Speedrun Trophäen, aber ist hier Forumregel erlaubt? Austricksen hilft aber nicht, nach der Patch 1.03 glaub ich.

Mir ist auffällig , das TV Spot von PRO7 ein paar nicht gezeigt?? Von der Uncharted 3 haben ja öfter Werbung gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der trophy Friedliche Lösung helfen? Hab speicherdateien und so alles gelöscht....Die Kapitel gespielt ohne jemanden zu töten...Sam hat auch keinen gekillt und kriege die Tropy nicht...Hab auch die Patches gelöscht und so versucht, klappt aber auch nicht -.- Ist die letzte Trophy die mir noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht in der deutschen Fassung Elena?

Synchronsprecher Uncharted 4 – A thief’s End (PS 4)

..... Emily Rose: Elena Fisher deutsch: Maria Koschny.

Sonst wurde sie von Anke Kortemeier gesprochen.

https://www.stimmgerecht.de/news/sprecher-manner/die-synchronsprecher-der-computerspiele-uncharted-4-fallout-4-und-just-cause-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synchronsprecher Uncharted 4 – A thief’s End (PS 4)

..... Emily Rose: Elena Fisher deutsch: Maria Koschny.

Sonst wurde sie von Anke Kortemeier gesprochen.

https://www.stimmgerecht.de/news/sprecher-manner/die-synchronsprecher-der-computerspiele-uncharted-4-fallout-4-und-just-cause-3/

Sie hat doch in allen 4 Teilen die selbe Stimme?

Maria Koschny ist die Sprecherin von Jennifer Lawrence und sie hört sich ganz an als Elena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...