Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Den hat ich wohl gestern in Kapitel 14. Da bin ich mit einem Seil rüber geschwungen und hab erstmal 2 Granaten zu dem Schläger geschickt und die Soldaten abgearbeitet. Da hat doch ein gepanzerter hinter mir die Tür aufgetreten und mich quasi zerlatscht ?

Ich finde das UC4 echt gut gelungen, es ist wirklich nicht so schwer wie die Vorgänger (zB die Dschinis aus Teil 3), das schleichen und schwingen finde ich überarbeitet und besser und Piraten geht immer als Story ?

Ich mach die Tage mal die Story fertig und dann schaue ich mal online, wie der MP so ist, brauch da ja auch paar Trophäen glaube ich wieder ?

nene das Gebiet was ich meine hat viel Wasser, kaputte Häuseeruinen und ne menge Gegner, inmkl. gepanzerte, 2 Scharfschützen etc. es ist also auch eher draussen und dahinter ist ne Höhle wo du tauchen musst. könnt auch sagen mit wem du da unterwegs bist, aber wegen spoiler lass ichs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Spoilern ist schon richtig ? ich mag die Story und auch die Möglichkeiten, wie man etwas lösen kann. Bin jetzt als Kind in einem Haus eingebrochen auf der Suche nach Unterlagen meiner Mutter. Also auch wenn sich die Schießereien wiederholen, ist die Story klasse. Mein Bruder hat Mist gebaut und nun vermöbel ich mit ihm die Frau. Ne passt schon. Die Grafik ist natürlich sehr gut, finde aber, daß sie nicht solche Meilensteine wie die vorhergehenden Teile plaziert. Auch steht mir immer mein Bruder im Weg. Schade, dass ich bald durch bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ja Spoilern ist schon richtig ? ich mag die Story und auch die Möglichkeiten, wie man etwas lösen kann. Bin jetzt als Kind in einem Haus eingebrochen auf der Suche nach Unterlagen meiner Mutter. Also auch wenn sich die Schießereien wiederholen, ist die Story klasse. Mein Bruder hat Mist gebaut und nun vermöbel ich mit ihm die Frau. Ne passt schon. Die Grafik ist natürlich sehr gut, finde aber, daß sie nicht solche Meilensteine wie die vorhergehenden Teile plaziert. Auch steht mir immer mein Bruder im Weg. Schade, dass ich bald durch bin

Das nicht so viel big boom explosionen etc. hier sind, liegt wohl daran, das die hier mehr auf die Story und Charaktere wert legen, statt auf non-stop action, was ich persönlich gut finde. Viele schienen ja zu bemängeln, das so viel extremer Kram in 3 passierte, teils schon unrealistisch(Sturz vom Flugzeug) während fan-fave 2 noch eher ein ausgewogenen mix aus Chraktere/Story und Action hatte.

 

Glaub ich zumindestens xD Ich mochte alle Teile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Sunbeam424:

Wenn ich die Trophäen für die einzelnen Schwierigkeitsstufen nach dem ersten Durchgang erspielen möchte, geht das auch über die Kapitelauswahl oder muss ich dann ein komplett neues Spiel starten?

Kannst soweit ich weiß auch das erste Level einfsch über Kapitel starten und dann normal von dort aus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Sunbeam424:

Alles klar. Müssen die Kapitel in einem Speicherstand auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad gemacht werden oder ist das egal, Hauptsache man hat alle Kapitel mal in einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt?

 

Das klingt so, als wolltest du alle Kapitel in jedem Schwierigkeitsgrad spielen? Das musst du nicht, wenn du nur auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielst, werden die darunter auch freigeschaltet, weswegen man diesmal eigentlich sogar nur einmal durchspielen müsste, weil der höchste Schwierigkeitsgrad von Anfang an verfügbar ist. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, aber irgendwann sollten auf einem Spielstand alle Kapitel zur Auswahl vorliegen und wenn man die dann einzeln auswählt muss überall 'extrem schwierig' stehen. Manchmal werden einige Kapitel wohl nicht als solche gewertet und dann müsste man diese so oft wiederholen, bis sie gezählt werden und dann nochmal den Epilog spielen, damit die Trophäe(n) freigeschaltet werden. :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage zu folgender Ausssage, die ja öfter im LF getätigt wird:

Wenn man es über die Kampfauswahl macht, müssen alle Kills in einer Sitzung gemacht werden. Sobald man die Kampfauswahl verlässt, geht der Fortschritt verloren

Heisst das jetzt, dass ich den Kontrollpunkt nicht neu laden darf? Oder geht das schon, nur muss ich das halt so oft machen bis die Trophy kommt?

Anders gefragt: Ist Kontrollpunkt neu laden = Kampfauswahl verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle gesammelten Schätze weg :banghead:

Moin zusammen. Hab das Spiel auf 1.0 durchgespielt und alles gesammelt, bis auf 2 Schätze. Hab den Spielstand in die Cloud geladen, den Glitch für Speedrun und Crushing genutzt, dann auf die aktuellste Version upgedatet. Nun sind alle gesammelten Schätze und co auf Null?! Habe den alten Spielstand geladen, immer noch auf Null. Patch gelöscht, trotzdem auf Null. Alle anderen Statistiken sind übernommen worden. Wenn ich auf "Schätze" klicke, werden mir ein paar angezeigt, aber vielleicht maximal so 40 oder so. Sonst stehen da nur Fragezeichen. In der Statistik steht 0/109 und auch bei der Kapitelauswahl steht immer Null. Komm ich aus der Misere nochmal raus oder muss ich das Spiel jetzt gefrustet deinstallieren und verkaufen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel und die Speicherdaten nochmal komplett löschst und dann auf bei der Installation das Runterladen der Patches abbrichst, und dann deinen Speicherstand aus der Cloud laden?

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, aber so würde das Spiel ja wieder auf 1.0 sein und der Speicherstand in der Cloud ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Sunbeam424:

Super, danke dir! Wundert mich, dass sie sowas fixen, die verbuggten Trophäen aber weiterhin bestehen.

 

 

Also bis Patch 1.05 ging's wohl noch - kannst es ja mal mit dem aktuellen Patch probieren. Dauert ja nicht lange zu testen und vielleicht geht es jetzt immernoch? :;):

Die ganzen anderen verbuggten Trophäen sind wirklich ärgerlich und blöd, wenn das nicht gefixt wird. Ich bin sehr froh, dass ich davon verschont geblieben bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...