Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

GO schreibt bei mir 6. als Versandtag. Leider habe ich am 7. -so es denn da überhaupt eintrudelt- allerdings noch keine Zeit zum zocken und bin sicher auch am 8. mit Aufräumen beschäftigt da ich eine kleine Feier gebe.

Wenn es allerdings wider Erwarten noch früher eintrudeln würde, wäre ich nicht traurig darum. Habe ab heute 5 Wochen Urlaub - UC4 und Doom können kommen :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da

Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da

Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da

Du hast grade ein Mädchen sehr glücklich gemacht, ohne es gewollt zu haben. :D

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:18

Mach Dir keinen Stress, amazon Italien versendet mein Exemplar auch erst am 11.05.

Warum Italien?

Und außerdem kommt es mir eh komisch vor, die meisten haben doch sicherlich auf Amazon Vorbestellt warum bekommen die denn das denn auch nicht am 7.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Italien?

Und außerdem kommt es mir eh komisch vor, die meisten haben doch sicherlich auf Amazon Vorbestellt warum bekommen die denn das denn auch nicht am 7.?

Weil dort die Special Edition nur 53€ gekostet hat.

Als Versanddatum steht bei mir aktuell der 11.05, Lieferdatum 16.-18.05. Macht mir bei dem Preis allerdings nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst echt so lange auf dieses Meisterwerk warten? :o Das es erst übernächsten Dienstag erscheint macht mich schon verrückt,. aber 7-9 Tage mehr würden mich fertig machen. :D

Momentan scheint es im Übrigen doch ziemlich ruhig zu sein. Ich erwartete ehrlich gesagt schlimmeres. Mal schauen, ab Mitte kommender Woche sollte man echt sich fern von allem halten, keine YT Kommentare lesen, keine Foren besuchen, nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich nicht so lange warten, aber ich rede mir seit Tagen schon ein das der Preis das wieder gut macht. Jetzt hört bloß auf, was mache ich sonst mit 50€ Guthaben bei amazon Italien? :D

Sobald die ersten das Spiel haben bleibe ich hier erstmal weg. Im Moment interessieren mich eigentlich nur noch Informationen über den Koop MP. Davon hat man bisher ja noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte wird wohl Freitag verschicken das ist gut so wird es Samstag da sein. Glaube ab nächste Woche wird die Aufregung dann erst richtig steigen.

Mir werden auch erst die Trophäen egal sein den ersten Durchlauf werde ich richtig genießen. Werde danach dann von mir aus 10 Durchläufe machen für die Trophäen.

Ich hoffe ich werde es heute in 1 Woche in meinen Händen halten.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch das derKoop Modus dabei ist...Der macht auch richtig laune...Aber wie kommt ihr dadarauf das er gar nicht dabei sein soll?

Es ist rein gar nichts darüber bekannt. Wenn einer dabei wäre hätte ND den schon längst in irgendeiner Form gezeigt bzw darüber geredet.

Ein Insider bei Twitter der eigentlich fast immer richtig liegt hat ebenfalls bestätigt das es kein Koop Modus geben wird.

Ich gehe nicht mehr davon aus das es anders sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop Modus war nie ein Thema der Entwickler!

"Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird jedoch auch die Kampagne des neuesten Ablegers "Uncharted 4: A Thief’s End" ohne eine kooperative Mehrspieler-Komponente aufwarten. Eine Entscheidung, die den Entwicklern von Naughty Dog nicht sonderlich schwer fiel, da ein Coop-Modus laut Community Strategist Arne Meyer nie ein Thema war."

"Auf einen möglichen Coop angesprochen, entgegnete dieser: "Nein, das war schon immer eine Singleplayer-Angelegenheit. Das geht zurück auf die Philosophie, wie wir die Charakterentwicklung und die Erzählung in diesem Spiel vorantreiben wollten. Wir versuchen immer, den Fokus auf Nathan Drake zu legen. Das ist der Grund, warum ihr immer als Nathan Drake spielt.""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koop Modus war nie ein Thema der Entwickler!

"Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird jedoch auch die Kampagne des neuesten Ablegers "Uncharted 4: A Thief’s End" ohne eine kooperative Mehrspieler-Komponente aufwarten. Eine Entscheidung, die den Entwicklern von Naughty Dog nicht sonderlich schwer fiel, da ein Coop-Modus laut Community Strategist Arne Meyer nie ein Thema war."

"Auf einen möglichen Coop angesprochen, entgegnete dieser: "Nein, das war schon immer eine Singleplayer-Angelegenheit. Das geht zurück auf die Philosophie, wie wir die Charakterentwicklung und die Erzählung in diesem Spiel vorantreiben wollten. Wir versuchen immer, den Fokus auf Nathan Drake zu legen. Das ist der Grund, warum ihr immer als Nathan Drake spielt.""

Da geht's nur um die Hauptstory. Die hatte noch nie einen Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geht's nur um die Hauptstory. Die hatte noch nie einen Koop.

In den vergangenen Jahren setzten sich die Spieler immer wieder für die Möglichkeit ein, die Singleplayer-Kampagnen der verschiedenen "Uncharted"-Ableger kooperativ mit einem Freund in Angriff nehmen zu können.

lest es selbst:

https://www.playm.de/2016/04/uncharted-4-a-thiefs-end-coop-modus-war-nie-thema-287704/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den vergangenen Jahren setzten sich die Spieler immer wieder für die Möglichkeit ein, die Singleplayer-Kampagnen der verschiedenen "Uncharted"-Ableger kooperativ mit einem Freund in Angriff nehmen zu können.

lest es selbst:

https://www.playm.de/2016/04/uncharted-4-a-thiefs-end-coop-modus-war-nie-thema-287704/

Das bestätigt doch genau die Aussage von Majini_95. In dem Artikel geht es um einen Singleplayer-Koop und nicht um einen Multiplayer-Koop.

Ein Singleplayer-Koop hatte beispielsweise FarCry, da konnte man in der Storywelt beim Kumpel mitspielen. Das was Uncharted bisher hatte war aber ein Multiplayer-Koop der mit der Story selbst nichts zu tun hatte.

@Multiplayer-Koop

Mich persönlich würde es schwer wundern wenn sie ausgerechnet den weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich halt auch echt anstellen was ?

Wie lang die Spielzeit ist bringt dich schon nicht um.

Gab schon Leute die Spiele storniert haben (ich erinner mich hier an The Order) weil es ihnen zu kurz erschien. Von zu kurz kann man hier zwar nicht reden aber dem einen oder anderen nimmt man hier schon ein gewissen Teil der Vorfreude die sich gern überraschen lassen wie lang es geht. Muss gestehen das mit dem Spoiler war auch mein erster Gedanke als ich deinen Eintrag gelesen haben, unterm Strich vertröst ich mich aber damit dass ich die Spielart deines Kumpels nicht kenne und die Zeit demnach nicht einsortieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich halt auch echt anstellen was ?

Wie lang die Spielzeit ist bringt dich schon nicht um.

ich hab kein Problem damit, jetzt zu wissen, wie lang man vielleicht für einen Durchgang braucht,

zumal mir die Speedrun-Trophäe bekannt ist

. Womit ich ein Problem hab, ist der Umstand, dass Du den Satz so formuliert hast, dass man, sobald man den Spoiler erkennt, keine Chance hat, den nicht zu lesen, da er gerade mal aus den letzten 4 Wörtern Deines Satzes besteht. Da man aus den meisten der Beiträge hier den Wunsch nach "nicht gespoilert werden möchten" herauslesen kann, wäre es schön, wenn man sich hier diesbezüglich bis zum offiziellen Release etwas disziplinierter verhalten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke genau wie jeffboy24 , aber Koop MP würde mich auch interessieren! Hoffentlich kommt das!! Soviel Stunden bei U2 und u3 beim Koop verbracht!! Muß dabei sein

Ooooh, ja, viele hoffen auf einen Koop-Reveal. Es sollen ja noch so einige Dinge kommen in der kommenden Woche was den MP betrifft. Ich hoffe echt Koop wird so sein wie in U2 und U3. Arena und evtl. Abenteuer.

Achja, Koop Arena auf Extrem Schwierig rocken. Den bösen den Arsch versohlen und den Streubomben ausweichen (oder zurückwerfen :D). Vermisse das voll. Hunderte Stunden im Koop verbracht in Uncharted.

Ich wäre echt richtig enttäuscht, wenn die den wirklich weglassen dieses mal, ist ja nicht so als wäre ich die einzige Person, die den Koop liebt. Im offiziellen Uncharted Forum gibt es auch einiges an Koop Gerede, und natürlich das Hoffen, dass er inkludiert ist.

Eigentlich will ich nicht so lange warten, aber ich rede mir seit Tagen schon ein das der Preis das wieder gut macht. Jetzt hört bloß auf, was mache ich sonst mit 50€ Guthaben bei amazon Italien? :D

Sobald die ersten das Spiel haben bleibe ich hier erstmal weg. Im Moment interessieren mich eigentlich nur noch Informationen über den Koop MP. Davon hat man bisher ja noch nichts gehört.

Naja, der Preis für die digitale deluxe Edition ist schon klasse. Man bekommt einen Einzelspieler DLC und 2 Multiplayer Pakete. Für den Preis kriegste bei Microsoft grade mal Quantum Break in der normalen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...