Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blues and Bullets


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir jetzt auch geladen. ca 7€ für die ersten beiden Episoden find ich in Ordnung. Der Stil ist auch ganz cool. Ist jetzt zwar keine grafische Überleistung, aber passt schon. Hab die erste Episode durch und die Story scheint mir bisher auch ganz interessant zu sein. Schöne Mischung aus Detektivsachen, Point & Click und Ballern. Hoffentlich kommen die letzten 3 Episoden auch zeitnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch geladen. ca 7€ für die ersten beiden Episoden find ich in Ordnung. Der Stil ist auch ganz cool. Ist jetzt zwar keine grafische Überleistung, aber passt schon. Hab die erste Episode durch und die Story scheint mir bisher auch ganz interessant zu sein. Schöne Mischung aus Detektivsachen, Point & Click und Ballern. Hoffentlich kommen die letzten 3 Episoden auch zeitnah.

Für Steam und xBox gibt es das ja schon über ein halbes Jahr.

Deswegen kann man immer zeitnah mit einem Reales rechnen.

Nicht wie bei Tales from the Borderlands...Fast 1 Jahr für 5 Episoden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Steam und xBox gibt es das ja schon über ein halbes Jahr.

Deswegen kann man immer zeitnah mit einem Reales rechnen.

Nicht wie bei Tales from the Borderlands...Fast 1 Jahr für 5 Episoden...

Ah cool. Bei Steam und xbox kenn ich mich nicht aus. Aber wenns da schon länger draußen ist, sollte das ja passen. bei Telltale ists allgemein übel, was die Episodenreleases angeht. War auch schon bei sam & Max the devils Playhouse so. Ursprünglich waren die episoden monatlich angekündigt. kam aber letztendlich alle Jubeljahre mal eine. Ich hab ja nix gegen Episodenspiele, aber wenn es zu lange her ist, weiß man schon gar nicht mehr, was vorher passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ja.. man muss sich ja bloß mal deren Internetpräsenz ansehen (letzte News vom 23.6.), dann weiß man wo die Reise hingeht bei diesem Episodenspiel..

aber nein, hab selbst noch nichts mitbekommen und ich glaub auch nicht das man, gemessen am bisherigen Releasetempo, dieses Jahr noch mit EP3 rechnen muss/kann/darf/sollte.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Biest221:

Ich habe mir bisher noch nicht genau angeschaut wie die Episoden realesed worden sind. Ich Google nachher mal ein bisschen.

 

ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es steam oder X1 war, auf jeden Fall durfte man da 9 Monate auf den Release von EP2 warten nachdem EP1 erschienen war.. daher mach ich mir bei EP3 auch keine allzu großen Hoffnungen mehr.. anfangs war ich ja noch positiv gestimmt und hoffte das die Entwickler nach dem schlechten Feedback zu ihrem Releasetempo und nach dem Release von zwei EPs auf der PS4 jetzt mal ein wenig Gas geben würden.. mittlerweile dürfte aber klar sein das es mit EP3 genauso weitergehen wird, wie mit EP2 auf steam, bzw. X1..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erinnert mich an zwei andere Spiele, die beide auch "Episode 1" im Titel hatten und nach Episode 1 Schluss war. Zum einen dieses jacob Jones and the Bigfoot Mystery und Unearthed Episode 1. Kam auch nie mehr was nach. Ich hab die Entwickler auf jeden Fall mal vor ner Weile über FB angeschrieben und nie ne Antwort bekommen. Auch siehts da eher mau aus ,was die Inhalte von denen angeht. Wenn die nicht antworten, weil die mit Programmieren beschäftigt sind, hab ich nix dagegen. Aber so langsam sollte sich da mal was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin! ich hab mich heute auch mal wieder mit b & b beschäftigt.... also die Internetseite gibts noch, allerdings ohne infos.... auf einer englisch sprachigen news seite wurde berichtet das das Spiel down ist. allerdings gabs da ein update der news mit Kommentar der Entwickler: es ist nicht aufgegeben, es gibt nur eine derzeit "schwierige Zeit" zu überstehen und anscheinend Geldsorgen... na da bin ich mal gespannt ob wir diese Platin irgendwann bekommen werden... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...