Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stories The Path of Destinies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ein Paar wenn ich die Zeit finde.

Ab Mittwoch erst mal Ratchet & Clank

Volume liegt noch herum und Hotline Miami.

Die Handsome Collection von Borderlands hab ich auch hier aber so langwierig. The Witcher hab ich auch angefangen, stresst mich aber auf hohem Schwierigkeitsgrad extrem.

Ich hab so viele Games in der Bibliothek. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Was dieses Jahr definitiv für mich der Hit wird ist No Man's Sky :)

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:16

Ärgert mich auch das ich mein altes Profil behalten habe. Da sind die ganzen alten PS3 Schinken drauf, die versauen die Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal den Trailer angeschaut vor geraumer Zeit und so richtig holt mich No Man's Sky nicht ab. Obwohl ich dem Grafikstil nicht abgeneigt bin, ich finde das Spielkonzept nicht so wirklich prickelnd. Vielleicht irre ich mich auch. :)

Ärgert mich auch das ich mein altes Profil behalten habe. Da sind die ganzen alten PS3 Schinken drauf, die versauen die Statistik.

Ist das wirklich so wichtig, wer benötigt schon eine gute Statistik. Gibt einem das irgendwas? Und; "es sieht schöner aus" lasse ich nicht gelten. :D

Mal ehrlich, da wird rumfrisiert und sonstwas, irgendwann bringen die noch raus, und da bin ich mir sicher, dass man Spiele aus der Liste löschen kann. Dann kann sich jeder die Statistik aufhüben... Geil. Was bringt es einem, kriegt man dann von Sony oder sonst wem, nen Check in die Hand und wird ausgezeichnet. Mach dir darüber keine Gedanken, das befreit ungemein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. The Division, Knack und Fifa 16 stehen auch kurz vor Platin. Wenn man zuviele Games hat, kann man sich halt nie auf etwas konzentrieren.

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:21

Ich brauch Open World, Crafting, Erkunden, bauen etc.

Ich hoffe ehrlich gesagt das No Mans Sky das hält was es verspricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch Open World, Crafting, Erkunden, bauen etc.

Ich hoffe ehrlich gesagt das No Mans Sky das hält was es verspricht ;)

Verstehe, da bin ich eher davon geheilt, da es zu viel Zeit meist frisst. Das hab ich dann lieber in schöner Optik mit 0815 Titeln wie Far Cry, Mad Max, Fall Out und Co. :) Oder eben Witcher, was echt genial ist. Fitz dich da rein, du wirst es nicht bereuen und ab Level 10 bis 12 wird es im Todesmarsch auch deutlich angenehmer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry Primal und Fallout 4 hab ich schon platiniert. The Witcher werde ich mir auch wieder zu gemüte führen, aber ich kann Plötze momentan einfach nicht sehen ;)

Ja stimmt schon $#%&€ auf die Statistik...

Hast du bei The Witcher gleich auf schwer angefangen oder es erst auf normal durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, da bin ich eher davon geheilt, da es zu viel Zeit meist frisst. Das hab ich dann lieber in schöner Optik mit 0815 Titeln wie Far Cry, Mad Max, Fall Out und Co. :) Oder eben Witcher, was echt genial ist. Fitz dich da rein, du wirst es nicht bereuen und ab Level 10 bis 12 wird es im Todesmarsch auch deutlich angenehmer. ^^

Kann ich so unterschrieben. Ich finde es immer wieder bewundernswert wie viele sich mit seinem Profil profilieren. Was habe ich davon bitte. Wie du sagst, bekomme ich ja kein Geld dafür. Wäre aber echt schön :)

Ich habe nur eine Regel und nämlich die, dass ich nur Spiele einlege, die mich auch interessieren und die spiele ich dann auch gänzlich, wenn auch nicht immer gleich, wie es bei Titan Souls, Uncharted oder Rogue Galaxy der Fall ist. Trophäen sind dann eine nette Nebenherausforderung, die ich auch gerne immer wieder annehme.

Irgendwie haben sich bei mir die Indies eingebrant, so will ich unbedingt Salt&Sanctaury, Unravel, Hyper Drifter und The Witness spielen, aber ich habe auch dutzende noch in meiner Biblio herum liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei The Witcher gleich auf schwer angefangen oder es erst auf normal durchgespielt?

Ich habe direkt auf Todesmarsch begonnen, und $#+% die Henne war das schwer. Der erste Kampf mit den Ghulen hat mich schon fast in die Verzweiflung getrieben. Allerdings hat es eine geile Lernkurve, die ich sehr genossen habe. Ich empfand Todesmarsch auch irgendwo sehr angenehm fordernd, da man nie wirklich davon ausgehen sollte, dass ein Kampf schnell gewonnen ist und es aber trotzdem auch sich leicht machen konnte. Man musste gut abwägen. Grandios. ;)

Irgendwie haben sich bei mir die Indies eingebrant, so will ich unbedingt Salt&Sanctaury, Unravel, Hyper Drifter und The Witness spielen, aber ich habe auch dutzende noch in meiner Biblio herum liegen.

Um dem ganzen Offtopic jetzt aber mal Einheit zu gebieten, ich sage nur Salt & Sanctuary ist der Knaller, kann ich sehr stark empfehlen. Und seid kurzem wurde sogar die Sprachauswahl implimentiert und Deutsch geupdatet. Jetzt kann man es vielleicht auch mal lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Todesmarsch, auch wenn es Offtopic ist hat mir gleich am Anfang beim Greif den Spielspass versaut. Würde es so gerne schaffen, aber der Frust ist ähnlich wie bei der DS Reihe, daher meide ich sowas.

Wenn jemand nen guten Tipp hat kann er ihn mir gerne per PN senden. Danke

Ich habe mich auch etwas schwer getan mit Todesmarsch, aber dann, als ich mich mit der Mechanik auseinander gesetzt habe, war es plötzlich kinderleicht und habe sogar am Ende den S-Grad beibehalten, da die tieferen zu langweilig wahren. Wird auch bei Blood & Wine beibehalten. Aber selbst die Souls Spiele empfinde ich nicht als schwer sondern eher als unzugägnglich, aber sobald man dies überwunden hat sinkt dieser Rapide. Habe auch das Gefühl gehabt, dass mit jedem neuen Teil die Souls Spiele einfacher wurden. Bloodbourne war schon fast ein Spaziergang. Aber egal, Offtopic und falscher Thread. Somit Ende.

LF muss geschrieben werden :)

edit: LF wird morgen abgeschlossen, da ich heute nicht mehr kann. Stand 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb klomarvin:

in wie fern ist alles verspasstbar? gilt das für den richtigen entscheidungspfard danach?

 

Ich glaube, das kann man nur als verpaßbar bezeichnen, wenn man einen einzelnen Pfad als Durchgang bezeichnet. Es sieht keine der Trophäen so aus als hätte ich sie nicht auch später noch bekommen können.

 

Zwar möchte ich mich nicht darüber beklagen, daß meine letzten zwanzig Durchgänge vermutlich schneller laufen werden, aber daß selbst bei mäßiger Erkundung schon nach einem Fünftel der Pfade alle Schwerter und Edelsteine auf dem Maximum angekommen sind sieht mir nach ziemlicher Fehlplanung aus - vor allem wenn ich am Ende für die Level tatsächlich grinden müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich glaube, das kann man nur als verpaßbar bezeichnen, wenn man einen einzelnen Pfad als Durchgang bezeichnet. Es sieht keine der Trophäen so aus als hätte ich sie nicht auch später noch bekommen können.

 

Zwar möchte ich mich nicht darüber beklagen, daß meine letzten zwanzig Durchgänge vermutlich schneller laufen werden, aber daß selbst bei mäßiger Erkundung schon nach einem Fünftel der Pfade alle Schwerter und Edelsteine auf dem Maximum angekommen sind sieht mir nach ziemlicher Fehlplanung aus - vor allem wenn ich am Ende für die Level tatsächlich grinden müßte.

hab ich auch gemerkt paar stunden später als ich das hier geschrieben hatte.

 

du sag mal wenn ich jetzt alle 2 enden habe müsste ja noch leveln wo gehe das besser als kapitel 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klomarvin:

du sag mal wenn ich jetzt alle 2 enden habe müsste ja noch leveln wo gehe das besser als kapitel 4?

 

Fehlt da eine 5 hinter der 2 oder von welchen beiden Enden sprichst Du? Ich bin noch lange nicht so weit, aber das vierte Kapitel auf dem Heldenpfad zu wiederholen sieht am sinnvollsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wollte gerade Geschichte #1 machen. Habe das Spiel heute angefangen und schon 1x durch (mit Geschichte 5 ohne Guides), sowie gleich die 60er Kombo und Alter Fuchs Trophäen geholt :thumbsup:

 

Zitat

Geschichte #1: Der fliegende Zirkus

Belohnung: +5 Windextrakt

Entscheidungen getroffen:

  • Finde das Gehäuse
  • Finde Zenobia
  • Greife den Außenposten an
  • Triff den hohen Rat

 

Die ersten 2 Punkte konnte ich noch korrekt auswählen, jedoch stehe ich jetzt vor einer Entscheidung, die nichts mit einem Außenposten zu tun hat (oder wie im Organigramm als 2. Wahl "Triff die Wissenschaftler" auch nicht überein stimmt).

Habe jetzt diese 2 Entscheidungsmöglichkeiten:

  • Triff dich mit dem Imperator (Der Imperator ist auf dem Weg zum Nexus. Reynardo konnte versuchen, ein Attentat zu verüben. Er würde mit Zenobia zum Nexus gelangen und dann entkommen)
  • Wiegel Zenobia gegen ihren Vater auf (Er konnte Zenobia dazu bringen, sich gegen ihren Vater zu stellen. Er konnte ihr Beweise für den Wahnsinn ihres Vaters vorlegen, doch dazu mussten sie den Wissenschaftlern auf dem Nexus einen Besuch abstatten. Er wusste genau, was er sagen musste, um sich bei ihr Gehör zu verschaffen)

Wie sollte ich also weitermachen? Ich bin verwirrt ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf englisch spiele, nutze ich ohnehin eine andere Liste und die hat manchmal etwas ausführlichere Beschreibungen. Für Geschichte 1 beispielsweise stehen da auf dem Plan:

  • Find the Armature
  • Find Zenobia
  • Attack The Outpost (Assassinate the Emporer)
  • Meet The Council

(Ja, auch das in Klammern ist kopiert, das ist nicht mein Fehler^^), ich denke, das machte die Entscheidung zumindest an dieser Stelle einfacher. Bin mir aber auch hin und wieder nicht ganz sicher gewesen und nach manchen Entscheidungen verändern sich die Antwortmöglichkeiten im nächsten Durchgang wohl auch gerne mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koitsu: na das könnte ja dann fast die erste Option bei mir sein. Zumindest steht da was von Attentat und Imperator dabei ;)

Danke :thumbsup:

 

Das is natürlich unglücklich wenn sich die Antworten mal ändern können in den Durchgängen. Hatte eigentlich nicht vor das Ganze noch öfter als nötig durchzuspielen, nachdem ja noch einige vor mir liegen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...