Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das Spiel ist heute Morgen unversehrt bei mir eingetroffen. Die Hülle ist nicht Original, wenn das so sein soll dann ist alles bestens. :)

 

Zum Spiel, naja ich weiß nicht - ich habe es jetzt 1 Std. gespielt und bin mir nicht so sicher ob ich dort jemals die Platin schaffen werde. :/ 

Ich habe die Karriere gestartet und bin das erste freie Training gefahren. Dort war meine beste Zeit +8 Sek. ^^ Naja für ein neues Spiel eig. nichts schlimmes,

nur weiß ich leider nicht wie ich da noch dran kommen soll. Ich habe sogar schon das Gefühl das mein Controller defekt ist.

 

Im Rennen selbst ist es noch schlimmer, bin ich mal recht weit vorne werde ich von hinten um gemäht.

Mal schauen, der Patch wird gerade gezogen - werde erstmal zur Arbeit gehen und es dann nochmal heute Abend sowie Morgen früh versuchen. B| 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir so schwer tust, dann nutze die Replay-Funktion ;)

 

Bei Strecken mit vielen Kurven die niedrige Übersetzung nehmen.

 

Anfangs ist es etwas schwerer, da man ja in einem nicht so guten Team beginnt, dass ändert sich aber mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 um 12:49 schrieb Andy1709:

Wenn du dir so schwer tust, dann nutze die Replay-Funktion ;)

 

Bei Strecken mit vielen Kurven die niedrige Übersetzung nehmen.

 

Anfangs ist es etwas schwerer, da man ja in einem nicht so guten Team beginnt, dass ändert sich aber mit der Zeit.

 

 

Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 um 13:13 schrieb RLGN:

 

https://html5gamepad.com

Am PC anschließen und testen. Eventuell klappts auch direkt an der PS4, weiß nicht genau. Wenn du auf R2 nicht mehr den vollen Anschlag schaffst, fehlt dir natürlich ordentlich Geschwindigkeit!

 

Danke für eure Tipp´s - so langsam habe ich es raus, mit dem Controller ist auch alles ok - ich habe mich nur irgendwie zu blöd angestellt. ^^ :D

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb susu:

Wie schaut denn hier mit der Platin aus :) ärgert die Steuerung immer noch? :frown:

 

Guten Morgen,

das mit der Steuerung habe ich mittlerweile raus bekommen, was mir etwas fehlte war die Zeit.

 

Habe das Spiel heute Nacht bzw. noch heute Morgen durchgespielt und somit gerade eben die Platin erhalten.

 

Am Anfang bin ich echt nicht klar gekommen und am Ende hat sich die Karriere etwas hingezogen.

 

 

Die nächsten aus der Liste schreibe ich jetzt an.

 

Danke an trophyhunter83 für das bereitstellen und sorry für die Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hast du schon an anderen pk's teilgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...