Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mein Problem ist, ich wollte heute emien PS+ abo erweitern weil es morgen mittag abläuft, aber ich kann es nicht... habe etwas bedenken, das alle spiele die ich in meiner dl liste verliere wenn ich es nicht erweitere...

Geschrieben
mein Problem ist, ich wollte heute emien PS+ abo erweitern weil es morgen mittag abläuft, aber ich kann es nicht... habe etwas bedenken, das alle spiele die ich in meiner dl liste verliere wenn ich es nicht erweitere...

Die verlierst du nicht, im schlimmsten Fall musst du das Spiel nochmal neu herunterladen nachdem du PS+ wieder abgeschlossen hast. Aber eigentlich funktioniert es wieder sobald du die Mitgliedschaft erneut abschließt.

Geschrieben

ich versteh nicht was man sich davon erhofft......

wenn die wichte mal gefunden werden klagen sony und microsoft deren ärsche ins nirvana, dass die ihres lebens nicht mehr glücklich werden.

und das nur für spass und publicity....naja ich weis nicht.

am ende sind die konsumenten die leidtragenden, sowie immer. obwohl sony/microsoft jetzt beim weihnachtsgeschäft wahrscheinlich auch ne menge kohle verlieren.

Geschrieben
Auch wenn es wahrscheinlich kaum einer lesen wird: bitte lernt den Unterschied zwischen einem Hack und einer DDOS-Attacke...

Da es bis jetzt noch nicht so aussieht, als ob falsche Nachrichten über Sonys Twitter/facebook/xyz Account gesendet werden, und auch noch keine geheimen Dokumente aufgetaucht sind die entwendet wurden, handelt es sich erstmal nur um eine DDOS-Attacke.

Vereinfacht gesagt werden die Server mit einer so gr0en Anzahl an Anfragen bombadiert, dass sie diese nicht mehr beantworten können und es somit zu Verzögerungen oder dem Ausfall kommt...

Das kann man nicht verhindern, man kann es nur erschweren indem man Kapazitäten erhöht (d.h. als Beispiel reichen nicht mehr 100.000 gleichzeitige Anfragen um es zu stören, man bräuchte 1.000.000) und natürlich dann beim Auftreten versuchen die Quelle zu finden und zu blocken...

Auch ich bin der Meinung, dass Sony seit gut einem Jahr viel zu wenig getan hat, aber letztlich kann man immer Opfer einer solchen DDOS-Attacke werden, da braucht es dann halt nur mehr Angriffe (bzw. das nötige Kleingeld um diese in die Wege zu leiten)

Mit solchen Posts musst du immer warten, bis du auf ner neuen Seite bist. Wenn du dort ganz am Anfang stehst, lesen es deutlich mehr ^^

Solche Leute sollte man exekutieren!

Man kann es aber auch übertreiben :emot-raise:

Geschrieben

Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. ;)

Geschrieben
Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. ;)

Prost :cheer:

Gesendet von meinem 6er.

Geschrieben

Normal kommt der Typ mit dem alternativen Programm immer ein paar Posts früher - muss an Weihnachten liegen...

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Habt ein PAAR Stunden Sex???????????

Ich werde in 10 Tagen 39, ich bin froh das ich nicht nach 20 min Sex einen Herz Infarkt bekomme :xd::'>

Willst du mich Töten :emot-raise:

Geschrieben
Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. ;)

Die Feier von gestern ging bis heute durch, die Familie ist jetzt im Bett und die Frauen sind erschöpft vom Sex. Somit sind alle Auflagen erfüllt und es bleibt noch etwas Energie übrig um hier was zu diesem Kinderkram zu schreiben :)

Geschrieben

lol ... und was machst du dann hier????

verschwendest deine energie, indem du ueber verschwendete jammer-energie jammerst ...

Geschrieben
Die Feier von gestern ging bis heute durch, die Familie ist jetzt im Bett und die Frauen sind erschöpft vom Sex. Somit sind alle Auflagen erfüllt und es bleibt noch etwas Energie übrig um hier was zu diesem Kinderkram zu schreiben :)

Das war die bestmöglichste und genialste Reaktion auf solch einen Quatsch. :smilielol5:

Geschrieben

So was kannst du aber auch stecken lassen ;) Gibt Menschen die haben zu Weihnachten eine PS4 bekommen und können diese jetzt nur eingeschränkt nutzen. Und wenn man z,B Destiny als Spiel bekommen hat, dann kann man ja gar nichts machen mit der PS4.

Und wie jeder seine zeit verbringt ist doch jeden selbst überlassen?

Immer diese Leute die ein vorschreiben wie man die Zeit besser nutzen könne :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...