Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
na herrlich, eben hatte ich wieder einen anderen fehler... ursachenforschung für den laien ist da unmöglich... bleibt nur abwarten... zum glück bin ich heute bis halb 11 in der uni und morgen bis zum nachmittag auch noch... dann sollte mein psn aber auch laufen! ich habe zwar weder ps4 noch ps+, aber es ist dennoch ein unding, dass solche probleme auftreten, die den spielspaß spürbar mindern.....

Wieso bei den Codes einfach Google anhauen, und schon wird dir verraten was der Fehlercode zu bedeuten hat. Ok, man sitzt dann immer noch am kürzeren Hebel.:emot-raise:

Geschrieben
Gab es jetzt mal ne offizielle Stellungnahme was das heute für Probleme waren??

wieso WAREN? Immer noch! Aber vom allerfeinsten würd ich sagen! Gerade eben mehrere Titel im Store gekauft und nicht mal die Hälfte lässt sich downloaden. Beim Rest startet der Download erst gar nicht!!! :eek6::eek6::eek6::eek6:

Hallo Sony! Was da los??????

Geschrieben

ich hab heute, nachdem ich schon gut 2min gewartet hab um trophäen zu synchronisieren (war bei 11% stehengeblieben), ne stoppuhr gestartet. nach 5min.25sec auf der uhr waren meine trophäen fertig synchronisiert. war aber nciht viel. grad mal 4 oder 5 trophäen

kam mir schon seltsam vor

Geschrieben

Hallo!

habe zurzeit das Problem das ich einfach so aus dem Psn geworfen werde und immer der fehlercode 8002ad23 kommt! Obwohl ich noch eine aktive internet verbindung habe und auch die downloads funzen noch! Nur aus dem Psn werde ich geworfen wodurch ich natürlich nicht mehr Online zocken kann!

Hat noch einer das Problem?

Geschrieben
Hey Leute ich wollte mir was im Store kaufen und als Zahlungsmethode Paypal jedoch muss ich eine Kredit Karten Nr. eingeben gibts eventuell möglichkeiten diese zu umgehen da ich keine habe ?

prepaid karten. der nachteil dabei ist dass halt immer ein restwert auf deinem account liegen bleibt

Geschrieben
Hey Liz!

Avatare können NICHT auf anderen Accounts genutzt werden. Nur da wo sie gekauft wurden, (UK) bei dir dann.

DLCS kannst du anfangen zu laden mit dem UK, wechseln/abmelden und Haupt-Acc nehmen. Dann sind zumindenst DLCS auf deinem Acc. Eigentlich schade das Avatare nicht funktionieren auf die Art^^

Hey Monkey, lange nichts mehr voneinander gehört! ^^

Hab erst jetzt reingesehen, deswegen die späte antwort.

Aber schade ist das mit den Avataren schon i-wie =/ sind doch nur Bildchen verdammt xD

Geschrieben

Ich wollte gestern darksiders 2 kaufen für 9,99€ im store jedoch erscheint immer ein fehler und es geht nur noch die 49,99€ version.

Jmd. Ne idee was los ist ? Im blog stand vor nem halben jahr das darksiders2 für immer nur noch 9,99€ kosten wird.

Geschrieben
Also ich hab keine Probleme

Doch !! Werd im Sekundentakt gekickt,dann hälts wieder mal für paar Minuten,dann wieder gekickt,komisch,hab solche Probleme eigentlich nie,sodaß ich glaube,die Probleme liegen woanders.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...