dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha mit der ps3 komm ich online, ps4 macht nur Probleme da bin ich so halb online :'> Store zB geht online spielen geht nicht, freundesliste auch nicht Zitieren
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der PS4 scheint es aber massive Probleme zu geben und davon reden wir hier. Genau! Das Lustige an der Sache ist, nach jedem Neustart geht was anderes nicht, einmal keine Freunde, dann keine Neuigkeiten, dann kein PS-Store, dann die Meldung "Melde dich im PSN an", dann wieder keine Trophäen... Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau! Das Lustige an der Sache ist, nach jedem Neustart geht was anderes nicht, einmal keine Freunde, dann keine Neuigkeiten, dann kein PS-Store, dann die Meldung "Melde dich im PSN an", dann wieder keine Trophäen... Ich wäre ja schon mal froh wenn Sony ne klare Aussage machen würde woran es liegt oder zumindest wann es ihrer Meinung nach wieder gehen wird. Da hat man endlich mal Urlaub und Zeit zu zocken und nach einem Tag schmiert das PSN ab.... Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 mmmmh, hab jetzt 2 3 mal probiert und bin wieder on! Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei mir gehts immer noch nicht, keine PSN Anmeldung, gar nichts. Aber der Download von China Rising läuft immer noch. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie sieht es bei der PS4 eigentlich mit den Trophäen aus, wenn das PSN offline ist? Das die im Spiel aufploppen ist mir bewußt, aber wo kann ich die Trophäen einsehen? Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie sieht es bei der PS4 eigentlich mit den Trophäen aus, wenn das PSN offline ist? Das die im Spiel aufploppen ist mir bewußt, aber wo kann ich die Trophäen einsehen? Ich bin aktuell vom PSN abgemeldet und meine Trophäen werden nicht angezeigt, du brauchst ne Verbindung zum PSN, sonst kannst du dir deine Trophäen nicht angucken. Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich wäre ja schon mal froh wenn Sony ne klare Aussage machen würde woran es liegt oder zumindest wann es ihrer Meinung nach wieder gehen wird.Da hat man endlich mal Urlaub und Zeit zu zocken und nach einem Tag schmiert das PSN ab.... Hab zwar kein urlaub u. muss ackern, aber die tatsache das es mal wieder unzählige psn probleme gibt ist ein absolutes ding der unmöglichkeit. schliesslich müssen wir fürs online zocken nun auch geld bezahlen in form von ps+ . das kann mittlerweile echt nicht mehr war sein. was ist denn aus der aussage geworden das sony ja nun soviele neue grosse server usw hat, das psn sollte doch auch stabiler laufen usw. tut es nicht! läuft genauso übel wenn nicht sogar noch schlimmer als vorher. angeblich muss man ja auch nicht online sein um die ps4 zu nutzen, muss aber aber wohl! offline gibts keine trophyliste, wenn ich online die kampangne von bf4 angefangen hab, kann ichs offline nicht zocken, da ich dann auf den save der automatisch auf ps plus geladen wird nicht zugreifen und müsste neuanfangen , möglicherweise sind danach die saves sogar corrupt. meiner meinung nach MUSS man mit der ps4 immer online sein. das teil ist ja auch für allways on ausgelegt. hoffen wa mal das die endlich die probleme in griff kriegen und wir wenigstens über die feiertage mal problemlos zocken können. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab zwar kein urlaub u. muss ackern, aber die tatsache das es mal wieder unzählige psn probleme gibt ist ein absolutes ding der unmöglichkeit.schliesslich müssen wir fürs online zocken nun auch geld bezahlen in form von ps+ . das kann mittlerweile echt nicht mehr war sein. was ist denn aus der aussage geworden das sony ja nun soviele neue grosse server usw hat, das psn sollte doch auch stabiler laufen usw. tut es nicht! läuft genauso übel wenn nicht sogar noch schlimmer als vorher. angeblich muss man ja auch nicht online sein um die ps4 zu nutzen, muss aber aber wohl! offline gibts keine trophyliste, wenn ich online die kampangne von bf4 angefangen hab, kann ichs offline nicht zocken, da ich dann auf den save der automatisch auf ps plus geladen wird nicht zugreifen und müsste neuanfangen , möglicherweise sind danach die saves sogar corrupt. meiner meinung nach MUSS man mit der ps4 immer online sein. das teil ist ja auch für allways on ausgelegt. hoffen wa mal das die endlich die probleme in griff kriegen und wir wenigstens über die feiertage mal problemlos zocken können. Ich hoffe eigentlich das die das Problem noch heute im laufe des Tages wieder hinbekommen, hatte eigentlich nicht vor bis zu den Feiertagen zu warten, die sind schon verplant. Zitieren
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 hoffen wa mal das die endlich die probleme in griff kriegen und wir wenigstens über die feiertage mal problemlos zocken können. Du stellst aber schon sehr große Wünsche an das Christkind:biggrin5: SONY sollte seinen Konzernnamen in NEBLY ändern, denn sonnig ist dort recht wenig, aber im verschleiern sind sie Weltklasse:biggrin5: Zitieren
chappi_deluxe Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin ich "froh", dass es sich um einen Ausfall bzw. Einschränkungen handelt. Hatte vorgestern meine PS4 angemacht und mich gewundert, warum die einzelnen Punkte zu den Spielen, wie bsp. Zugehörige Objekte, Neueste Meldungen, etc., so unperformant und langsam waren. Generell war das Menü sehr langsam und träge. Da die PS4 aber permanent, sofern man online ist, auch Inhalte im Hintergrund aus dem Internet abruft, erklärt es das natürlich. Dachte schon, ich müsste mir Sorgen um meine Zocke machen Zitieren
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 PS4 funktioniert bei mir ebenfalls nicht. PS3 Login geht aber oder wie? Wie kann denn das sein?? Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Du stellst aber schon sehr große Wünsche an das Christkind:biggrin5: SONY sollte seinen Konzernnamen in NEBLY ändern, denn sonnig ist dort recht wenig, aber im verschleiern sind sie Weltklasse:biggrin5: Das sind eigentlich keine wünsche, mehr oder weniger erwarte ich sowas auch. denn wie gesagt wir ps4ler müssen geld bezahlen und das für eine leistung die nur sporadisch genutzt werden kann, wenn diese leistung denn dann überhaupt gnutzt werden kann/ darf. das mit sonys infomationspolitik ist auch immer extrem toll. und jedes mal momentan wenn wieder ne grössere charge ps4 systeme an endverbraicher geliefert wird bricht alles zusammen. momentan fühlt man sich wöchentlich so als ob erst grade eben der ps4 launch war. Ich habe dafür langsam kein verständnis mehr. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 hat auch noch jemand das problem 80710D23? internetverbindungstest zeigt an, dass alles okay ist... donnoch komme ich nicht in mein psn rein... Zitieren
Megges Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab das problem 80710D36, könnt kotzen da hat man mal Urlaub un nix geht.... Zitieren
Satus Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Komme auch nicht ins PSN rein. Ich als zahlender Kunde erwarte, dass der Dienst läuft und wenn nicht, dass ich WENIGSTENS unterrichtet werde. Beides ist zum wiederholten Mal nicht der Fall. Sony hat doch groß getönt, man müsste MP auf PS4 kostenpflichtig machen um den Onlinedienst ausfallsicher anbieten zu können? War wohl nichts! Ganz schwache Vorstellung Sony. Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 hat auch noch jemand das problem 80710D23? internetverbindungstest zeigt an, dass alles okay ist... donnoch komme ich nicht in mein psn rein... Les mal 1-2 seiten vorher. gibt mal wieder massive psn probleme. Zitieren
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Will nix verschreien, aber bei mir funzt momentan wieder alles:smile: Zitieren
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Das wird auch heuze wohl wieder alles funzen, fragt sich nur wielang denn diesmal. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 na herrlich, eben hatte ich wieder einen anderen fehler... ursachenforschung für den laien ist da unmöglich... bleibt nur abwarten... zum glück bin ich heute bis halb 11 in der uni und morgen bis zum nachmittag auch noch... dann sollte mein psn aber auch laufen! ich habe zwar weder ps4 noch ps+, aber es ist dennoch ein unding, dass solche probleme auftreten, die den spielspaß spürbar mindern..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.