Monkeybaby88 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil sie für das Forum Arbeiten, und man somit sehen soll das es kein "normaler User" ist. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute,ist es aktuell bei euch auch so, dass das PSN nicht erreichbar ist? Kann mich aktuell nicht einloggen und bekomme Fehler 80710102 angezeigt beim Versuch mich anzumelden. Habe seit dem Release der PS4 generall gehäuft Verbindungsprobleme mit dem PSN?! Bin eben rausgeflogen... Man und ich wollte GTA V online zocken... Zitieren
Schwarz Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin eben rausgeflogen... Man und ich wollte GTA V online zocken... Wem sagst du das ...hatte das Selbe vor^^ bissel Ränge boosten. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wem sagst du das ...hatte das Selbe vor^^ bissel Ränge boosten. Konsole neu starten hat bei mir geholfen. Fragt sich nur wie lange ^^. Zitieren
nuttner Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hy leute Versucht doch mal die codes über die kontoverwaltung einzugeben das funktioniert bei mir. Im ps store bekomme ich auch immer die meldung ein fehler ist aufgetreten Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 eine Frage zum Forum ... wenn ich angemeldet bin und längere zeit nichts mache meldet mich das Forum immer automatisch ab wiso und kann ich das ändern ? LG.Felix Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 eine Frage zum Forum ...wenn ich angemeldet bin und längere zeit nichts mache meldet mich das Forum immer automatisch ab wiso und kann ich das ändern ? LG.Felix Einfach beim Log In ein Haken setzen bei Angemeldet Bleiben. Übrigens ist das nicht der richtige Thread für solche Fragen. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Einfach beim Log In ein Haken setzen bei Angemeldet Bleiben. Übrigens ist das nicht der richtige Thread für solche Fragen. ich ich weiss aber trodzedem danke für deine Hilfe Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi Eine Frage könnt ihr auch keine Codes im Store eingeben? Ich denk die Code eingabe ist wieder angeschaltet -,- Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Eine Frage könnt ihr auch keine Codes im Store eingeben? Ich denk die Code eingabe ist wieder angeschaltet -,- manche haben berichtet dass es im Webstore funktioniert, im PSN-Store auf der PS3 allerdings nicht Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 manche haben berichtet dass es im Webstore funktioniert, im PSN-Store auf der PS3 allerdings nicht Das ist es ja gerade da geht auch nichts -,- Naja ich warte ertmal bissel. Zitieren
Top-Model Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ''sie wurden von Psn abgemeldet fehler 8393749404874744 !!'' Zitieren
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich komm nicht mal ins PSN. Sehr ungüstig. Ich muss was online erledigen und hab grad 2 std Zeit dafür!! Zitieren
Redfield Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind für heute Wartungsarbeiten angekündigt. Allerdings erst von 18:00 Uhr an. Komme aber auch schon jetzt nicht mehr ins PSN. Das ist mal wieder typisch Sonys Informationspolitik. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 is bei mir das gleiche wollte jemanden helfen und jetzt das sollte doch erst gegen 17 uhr wartungsarbeiten sein Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann reihe ich mich mal eben mit ein. Frohes Warten. Zitieren
Anranz Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Vielleicht sind sie ja früher fertig wenn sie jetzt schon anfangen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 ''sie wurden von Psn abgemeldet fehler 8393749404874744 !!'' Heute sind doch Wartungsarbeiten im PSN ! Zitieren
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieder tüpisch für Sony mitten bei Fifa 14 rausgeflogen, Danke. Frohes Warten Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 bringt aber keinem was der jetzt noch was machen wollte wenn sie dafür früher fertig sind sollen erst damit anfangen so wie sie es geschrieben haben und nich ca 3 stunden vorher wenn es immer so ist brauch man es auch gar nicht vorher sagen wann sie es machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.