Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

ist es aktuell bei euch auch so, dass das PSN nicht erreichbar ist?

Kann mich aktuell nicht einloggen und bekomme Fehler 80710102 angezeigt beim Versuch mich anzumelden. Habe seit dem Release der PS4 generall gehäuft Verbindungsprobleme mit dem PSN?!

Bin eben rausgeflogen... Man und ich wollte GTA V online zocken...

Geschrieben
eine Frage zum Forum ...

wenn ich angemeldet bin und längere zeit nichts mache meldet mich das Forum immer automatisch ab wiso und kann ich das ändern ?

LG.Felix :)

Einfach beim Log In ein Haken setzen bei Angemeldet Bleiben. Übrigens ist das nicht der richtige Thread für solche Fragen.

Geschrieben
Eine Frage könnt ihr auch keine Codes im Store eingeben? Ich denk die Code eingabe ist wieder angeschaltet -,-

manche haben berichtet dass es im Webstore funktioniert, im PSN-Store auf der PS3 allerdings nicht

Geschrieben

bringt aber keinem was der jetzt noch was machen wollte

wenn sie dafür früher fertig sind

sollen erst damit anfangen so wie sie es geschrieben haben und nich ca 3 stunden vorher

wenn es immer so ist brauch man es auch gar nicht vorher sagen wann sie es machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...