Monkeybaby88 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wie GewinnerTyp schon sagte... wichtig vielleicht noch, nicht zocken & laden. Das geladene Spiel könnte pausiert werden / oder läuft mit noch weniger Geschwindigkeit weiter. Große Sachen am besten über Nacht laden. Das Sumen des Lüfters bringt doch ein ruhigen Schlaf Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wollte nochmal fragen. Gibt es diese Mini Games noch oder nicht ? Und wenn ja, wie findet man sie ? Denn oberflächlich gesehen gibt es ja nur noch diese Kategorien PS2, PS one, PS Vita, & PSP aber wo zum Henker findet man die Minis. Oder heisen die Minis jetzt PSN ? Ohh man das Suchsystem ist schon etwas nervig. Zitieren
Blade Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nur zur Info du bist hier im Problem Thread. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Habt ihr derzeit auch PSN Anmelde Probleme ? Ich kann mich seit kurzem nicht mit der Vita ins PSN einloogen. @Lag echt an den neuen Nutzungsbedingungen die man akzeptieren muß.Jetzt gehts bei mir auch wieder.Aber darauf muß man auch mal kommen.Es hätte schon angekündigt gehört und nicht einfach so ohne das man was weiß. Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Habt ihr derzeit auch PSN Anmelde Probleme ? Ich kann mich seit kurzem nicht mit der Vita ins PSN einloogen. Oh, noch einer ... ich dachte schon es liegt an meinem Anschluss. Ich habe ebenfalls seit heute morgen das Problem, gestern Abend ging es noch tadellos. Zitieren
schroeder96 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 war bei mir eben auch, unter Einstellungen -> PSN stand dann das ich die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren muss, hab ich gemacht und nun geht es auch wieder über die VITA Zitieren
shaman_king Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 war bei mir eben auch, unter Einstellungen -> PSN stand dann das ich die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren muss, hab ich gemacht und nun geht es auch wieder über die VITA hab das gleiche problem... wo finde ich die nutzungsbedingungen? Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Loggt euch hier https://de.playstation.com/ ein uns bestätigt die Nutzungsbedienungen Zitieren
shaman_king Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Loggt euch hier https://de.playstation.com/ ein uns bestätigt die Nutzungsbedienungen besten dank, hat funktioniert - vita wieder online Zitieren
Snieckz Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gleiches Problem. Direkt mal da probiert und geht wieder. Danke. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der Tipp mit der app ist aber auch gut. Ging ohne Probleme. Zitieren
Fluff Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gibts da auch ne Seite die PS3 optimiert ist. Die da oben geht auf der PS3 mal gar nicht. Auf der Vita auch nicht. Ich finde da nicht mal im Ansatz was zum Login. Zitieren
Ringelwood Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sorry muss jetzt auch Frust loswerden : Wie selten dämlich sind die eigentlich bei Sony. Hab jetzt auch schon ne halbe Stunde in den Sand gesetzt. Mit der Vita allein ist wohl nix zu machen um die wieder Online zu bekommen. Anstatt dass die Seite machen die aufploppt, wenn man sich einloggt, neeee das ist zu einfach. Möchte nicht wissen wie viele heute irgendwas schon rumprobiert haben und sich geärgert haben. ... so jetzt gehts mir schon besser ... Zitieren
Fluff Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich hab am Router rumprobiert. Dachte ich spinne schon. Von der PS3 und der Vita kannst du dich auf der Playstation-Seite nicht einloggen, weil total verzerrt. Zum Glück hatte ich noch meine Wii U, die einen besseren Browser hat. Da gings dann. Ansonsten, da ich kein PC habe, wäre hier für mich total Ende gewesen. Selten dämlich gemacht. Zitieren
Sphinx Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Irgendwie is da mehr im Argen... PS3 Login geht wie immer und auf der Vita gehen die "Freunde" und "Nachrichten" App nicht?! Store auf der Vita geht wunderbar, Trophies auch PSN Login über Einstellungen auf der Vita geht auch genauso wie die Profilverwaltung?! WTF?! Kann wohl nicht an den AGBs liegen?! Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hatte bis eben die gleichen Probleme. Nichts auf der VITA geht. Kein Spiel läßt sich starten. Selbst im Flugmodus nicht. Frech ist das. Bin nun wie beschrieben Übern PC auf Network.com und habe neu akzeptiert, nun geht alles wieder. Zitieren
bullewabu Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 UNVERSCHÄMT, SONY!!! Es sollte wenigstens iwie darauf hingewiesen werden. Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 bei mir wird es langsam wieder besser bzw. habe ich weniger abstürze des psn. und das, obwohl noch keine neue firmware erschienen ist. dürfte wohl den wartungsarbeiten (von denen ich sogar nichts mitbekommen habe) zu verdanken sein. Zitieren
BleedMage Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich kann schon seit Freitag nichts im PSN kaufen weil ich mein Guthaben nicht aufladen kann. Woran kann das liegen? Zitieren
Cuurad Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich hab am Router rumprobiert. Dachte ich spinne schon. Von der PS3 und der Vita kannst du dich auf der Playstation-Seite nicht einloggen, weil total verzerrt. Zum Glück hatte ich noch meine Wii U, die einen besseren Browser hat. Da gings dann. Ansonsten, da ich kein PC habe, wäre hier für mich total Ende gewesen.Selten dämlich gemacht. ich setz noch einen drauf (habe auch keinen PC). Habe noch ne alte Röhre als Fernseher. Wenn ich die OFFIZIELLE PLAYSTATION Seite besuchen will, werde ich darauf hingewiesen, dass das technisch nicht mehr unterstützt wird. Mein Glotze ist halt zu alt. Kurz um: Ich kann weder den offiziellen Blog, noch das SEN, noch mein Konto über den Brwoser aufsuchen. Fragwürdige Methodik, funktionieren doch alle anderen Seiten meist anstandslos. Nur SONY nicht. hm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.