Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du das mit Kabel versuchst, musst du vermutlich mal nachschauen ob du in der Ps3 System "Steuerung" bzw. den Systemeinstellungen, unter Netzwerkverbindungen, auf Kabelverbindung umstellst, weil da sicherlich noch w-lan eingestellt ist.

ob sich das automatisch beim einstöpseln eines Ethernet-Kabel umstellt, wage ich nämlich zu bezweifeln:smile:

Habe ich auch dran gedacht, allerdings hilft das auch net

Geschrieben

@Marloges: hast mal versucht die standardeinstellungen zu nehmen?

also alles automatisch sich mal aussuchen lassen und keine Ports usw. freigeben?

funzt es dann evtl.?

weil ich wüsst sonst auch nicht viel was du sonst testen könntest.

Geschrieben

Wasn das für ne Logik?:skep:

Standardmäßig geht es doch und dan sollte es doch klappem.

Ich würd es auf jeden Fall probieren.

Musst sie ansonsten mal überreden, weil sie wird ja nicht so viel Ahnung davon haben oder?

Geschrieben

ich vermute ma das er im router irgendwelche einstellungen verhunzt hat sodass es net mehr geht ^^

werkseinstellung und neue eingabe der zugangsdaten wäre da sicher das einzig sinnvolle wenn man selbst net durchsieht.

Geschrieben

Brauche Hilfe, bitte beantwortet mir die Frage oder helft mir wenn ihr könnt :)

Also, ich hab mir vor nem Monat Deus Ex HR übers PSN gekauft. Jedesmal wenn ich Deus Ex downloaden will, sagt mir die PS3 das ich zu wenig Speicher habe, obwohl Deus Ex 11GB braucht und ich 17GB frei hab. Was tun und wo liegt das Problem ??

Geschrieben

Du brauchst 22 GB Freien Speicherplatz. die Datei wird erst nach dem installieren gelöscht. Daher doppelter Speicherplatz.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben
Du brauchst 22 GB Freien Speicherplatz. die Datei wird erst nach dem installieren gelöscht. Daher doppelter Speicherplatz.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Is das immer so ??

Sind dann 22GB oder 11GB besetzt ??

Danke schon mal für die schnelle Antwort, syko :)

Geschrieben

Kommt einer in den Store? Werden Wartungsarbeiten angezeigt.

Kacke, heute frei, gerade ne Paysafecard für 50 Euro an der Tanke geholt, 50 Euro PSN Code online gekauft und nu kann ich nicht in den Store. Wollte mir das Season Ticket für FIFA holen. -.-

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal ne frage ist das normal das wenn man in game (mw3 ) jemanden aus der fl löscht es sich dann aufhängt also da steht dann bei mir die ganze zeit löscht. Bitte warten aber die uhr da oben dreht sich noch ich kann dann nur noch das spiel beenden das ist bei mir immer so was kann ich tun

Geschrieben

Moin moin

Ich habe seid gestern nacht das Problem das sich meine Trophäen nicht synchronisieren In der Spiele liste schon aber nicht im Profil (letzten 8 )

Habe seid gestern Resi 6 oder liegt das sogar da ran ? Oder bin ich mal wieder der einzigste der das Prob hat ?

Sorry, habe die Antwort gefunden hier im Forum.

Geschrieben
Moin moin

Ich habe seid gestern nacht das Problem das sich meine Trophäen nicht synchronisieren In der Spiele liste schon aber nicht im Profil (letzten 8 )

Habe seid gestern Resi 6 oder liegt das sogar da ran ? Oder bin ich mal wieder der einzigste der das Prob hat ?

Sorry, habe die Antwort gefunden hier im Forum.

soweit ich weiss kommt das spiel erst am 2.10. raus und die trophys lassen sich erst dann synchronisieren.

Geschrieben
Ich hätte mal eine wichtige Frage

Ich wurde am 22.09.2012 im PSN für eine Woche gebannt wegen Beleidigung nun ist die Sperre ja abgelaufen aber wieso komm ich immernoch nicht ins PSN

Das kann dir hier wohl keiner beantworten, einfach mal den SONY Support kontaktieren und nachfragen.

Geschrieben
Ich kann mich nicht anmelden da steht es ist ein Fehler aufgetreten. Sie wurden vom PSN agemeldet. woran liegt das ??

Das kann ein Routerproblem sein, einfach mal deinen Router neu starten und nochmal versuchen............das wirkt manchmal Wunder;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...