Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jop. Also so ein weiter Abstand zum WLAN Router erklärt deine schlechte Verbindung. Es gibt einen WLAN Repeater, der verstärkt das WLAN Signal. Is aber nicht gerade billig.. Also mal einfach so ausprobieren könnte problematisch sein. Kannst ja probieren, obs besser klappt wenn alle Türen offen sind. WLAN Signale mögen Wände nicht so gerne Zitieren
Diego2912 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Habe ein kleineres Problem. In meinem PSN-Profil werden nicht mehr die Trophäenbildchen angezeigt. Die Leiste unten ist zwar gefüllt bis zu meinem aktuellen Level und auch die Anzahl der Trophäen stimmt, aber die Bildchen fehlen. Meine Freunde können meine Trophäen aber sehen. Ich persönlich aber nur in anderen Profilen wie bei mir. Hat da jemand ansatzweise einen Lösungsvorschlag? P.S. Hatte das Problem erst, nachdem ich den DLC "Das verlorene Archiv" von AC Revelations runtergeladen habe :emot-raise: EDIT: Ein PS3-Neustart hat auch nicht geholfen, wenn ich jetzt aber meine Trophäen mit jemandem vergleichen möchte, kommt der Fehlercode 80022D89. EDIT2: Nach nem Router-Neustart scheint alles wieder reibungslos zu funktionieren. Frage sollte sich also erleigt haben Zitieren
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 hm, 2 Kontakte aus meiner Liste stehen ganz unten, deren Avatar kann nicht geladen werden und es steht auch nicht da wann sie das letzte Mal online waren. Was ist denn da los? oO Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Haben die eine Vita, das würde es erklären. Zitieren
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Haben die eine Vita, das würde es erklären. jo, der eine schon. Wo ist denn das Problem mit der Vita? Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 so werden sie angezeigt wenn sie mit der vita online sind. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 laut Play3: https://www.play3.de/2012/03/03/wartungsarbeiten-psn-ab-morgen-offline/ ist das PSN heute ab 21uhr komplett down bis morgen 12uhr. Man kann sich auch nicht mehr anmelden und auch wenn man es ist, wird man abgemeldet. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 laut Play3: https://www.play3.de/2012/03/03/wartungsarbeiten-psn-ab-morgen-offline/ist das PSN heute ab 21uhr komplett down bis morgen 12uhr. Man kann sich auch nicht mehr anmelden und auch wenn man es ist, wird man abgemeldet. Falscher Thread. Die Wartungsarbeiten wurden bereits hier bekannt gegeben, siehe die letzten 2 Seiten: PSN Wartungsarbeiten Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ist aber gut, dass er es hier gepostet hat, ich hätte es sonst nicht gewusst. Danke Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ist aber gut, dass er es hier gepostet hat, ich hätte es sonst nicht gewusst. Danke Es sind aber keine Probleme, daher ist es unnötig es hier zu posten. Zitieren
die feder Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich bekomme beim Download von nem Video den Fehler 80022F10. Habe das Problem seit gestern Abend schon. Gibt es Leidensgenossen? Sind Wartungsarbeiten oder Probleme kommuniziert worden? Zitieren
Headnut Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich habe das problem das ich ned on komme , warum auch immer ... heute vormittag ging noch alles , ps3 aus an - anmelden komme kurz on 2 min dann werde ich wider vom psn getrennt ... Haben noch mehr probleme der selben art =? Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet.(80710D23) mfg Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich habe das problem das ich ned on komme , warum auch immer ...heute vormittag ging noch alles , ps3 aus an - anmelden komme kurz on 2 min dann werde ich wider vom psn getrennt ... Haben noch mehr probleme der selben art =? Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet.(80710D23) mfg bist mit router verbunden? wenn ja, starte den mal neu und versuchs dann wieder... hab manchmal auch probleme deswegen;) Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die Tage Alice aus England bekommen und wollte jetzt den DLC aktivieren. Kann ich das auch im DE oder us store machen oder brauch ich nen uk dafür? Zitieren
Lorago Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die Tage Alice aus England bekommen und wollte jetzt den DLC aktivieren. Kann ich das auch im DE oder us store machen oder brauch ich nen uk dafür? Sowas gehört hier nicht rein Schau mal hier, dort wird deine Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/72929-uk-dlc-auf-welchem-account-codes-einloesen.html Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Sowas gehört hier nicht rein Schau mal hier, dort wird deine Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/72929-uk-dlc-auf-welchem-account-codes-einloesen.html Danke:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:. Zitieren
Lorago Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:. Naja, müssen die Spiele denn gepatcht werden? Kann ja auch sein das es gar keine Patches gibt Mit PS+ lädst du sie nur automatisch herunter, während du nicht an der PS3 sitzt. Ansonsten läd er Patches, solang du Online bist, automatisch beim Spielstart herunter, solange es welche gibt. Wenn er das auch nicht tut, dann weiß ich es allerdings auch nicht^^ Zitieren
Blade Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:. Kann doch sein das für das jeweilige Spiel gar kein Patch erschienen ist oder liege ich da falsch;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Naja, müssen die Spiele denn gepatcht werden? Kann ja auch sein das es gar keine Patches gibt Mit PS+ lädst du sie nur automatisch herunter, während du nicht an der PS3 sitzt. Ansonsten läd er Patches, solang du Online bist, automatisch beim Spielstart herunter, solange es welche gibt. Wenn er das auch nicht tut, dann weiß ich es allerdings auch nicht^^ Vielen Dank. jetzt weiß ich was es mit dem PS+ auf sich hat. Schon mal nen schritt weiter. Bei LEGO Harry Potter 1-4 soll es zb laut Forum Patches geben (Da es viele Bugs hat einige selbst erlebt:banghead:) Hab auch vor einlegen der cd drauf geachtet daß ich online bin (Schaffe noch mit schnur:dozey:) . Aber nix passiert. Bei gt5 patchte er früher alle gefühlte 2 wochen.. Hab auch schon überlegt die PS3 zu resetten,weis aber net welche auswirkungen es uff trophies etc hat. Kann doch sein das für das jeweilige Spiel gar kein Patch erschienen ist oder liege ich da falsch;) Bei LEGO Harry Potter soll es welche gegeben haben. Ob es die nicht mehr gibt weiss ich net. Werden die auch gelöscht? Spiele die ich neu habe und nix gepatcht hat: LEGO Harry Potter 1-4, NCIS und FXIII. Gibt da patches? danke im voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.