Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

seit gestern abend werde ich immerwieder abgemeldet jez innerhalb von 30 minuten 2 mal was ist da los ???

Ich werde neuerdings auch hin und wieder abgemeldet. :emot-raise: Letztens mitten in nem super laufenden MW2-Match..klasse. :dozey:

Aber wenigstens funktioniert das Synchronisieren einwandfrei. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meine Schwierigkeiten mitteilen... :biggrin5:

Hab das Problem, dass ich eigentlich fast die Uhr danach stellen kann, wann ich abgemeldet werde. Immer gegen 23 Uhr. Neuanmelden etc kein Problem.

Gegen Mitternacht dann noch mal.

Die Frage ist:

Kann es sein, dass meine Nachbarin (ein Haus neben unserem) meine Leitung stört? :skep:

Ich weiß, dass sie abends oft online geht... StudiVZ verrät alles!

Und das passt auch von der Zeit.

Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Ich nutze gesichertes W-Lan, hab es aber auch schon mit Kabel versucht... selbes Problem.

Edler Helfer... bitte melde dich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es vielleicht sein, das dein Router genau um diese Uhrzeit den 24 Stunden Disconnect vollzieht?

Oh ja... das kann natürlich sein. Danke! :smile:

Sry für die Frage, aber muss dafür nicht der Rechner permanent laufen, dass nach 24 Stunden ein Cut gemacht wird?

(wobei... das Internet-Lämpchen am Router ist auf dauerleuchtend egal ob PC bzw. PS an oder aus ist)

Müsste ich dann am PC die Einstellung so ändern, dass nur Online-Verfügbarkeit sein soll, wenn ich das möchte? Bzw. geht das überhaupt?

(Wenn das noch hilft: Sind bei der T-Com, T-Home oder Telekom oder wie auch immer die inzwischen heißen.)

Danke noch mal!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Router ist im Internet und nicht der PC.

Der Router ist immer connected und alle 24 Std. wird hier ein Disconnect durchgeführt. Ich habe zB. keinen Disconnect, ich habe eine Standleitung und bin wenn ich will ein Jahr am Stück online.

Wann der Disconnect vollzogen wird kannst du auf der Benutzeroberfläche deines Routers einstellen. Dazu am besten das Handbnuch zur Hilfe nehmen. Ich kenne nicht jeden Router auf dem FF =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey jabronis,

wie ich herausgefunden habe hat das mit dem vom PSN verbannt werden ordentlich zugenommen. gründe dafür sind ja unter anderem fehlverhalten und fake-accounts. Was mich aber jetzt ma interessieren würde: ist werbung auch ein verstoß? ich meine jetzt keine penetrante, aber es fängt bei mir ja schon im PSN Kommentar an. Sobald ich online bin sehen die leute auf meiner liste ja den kommentar, in dem ich kurz und knapp für meinen youtube account werbe. ist das verboten, kann das zur verbannung führen? Little Big Planet ist auch son Ding. ich hab es zwar noch nich gemacht, aber ich könnte doch auch level mit meiner Adresse bauen. Weiss da jemand mehr, ob diese Arten von Werbung zum Ausschluß führen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal was wichtiges offiziell von Sony:

Fake-Accounts werden nicht gebannt.

Nun zu deiner Werbung. Als Privatperson darfst du soviel werben, wie du willst. Du kannst z.B. bei LBP ein Level bauen, in dem an jeder Wand "Trinkt mehr Coca Cola" steht, machen. Alles kein Problem.

Ich glaub, selbst auf kleinere gewerbliche Werbungen reagiert Sony nicht.

z.B. Rohrreinigermeister in Bremen :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den richtigen Thread wohl nicht gefunden aber ich möchte mit meiner deutschen Kreditkarte im UK Store einkaufen.

Wenn ich beim ersten Bezahlen die Kreditkarten Info eingebe, kommt immer die Meldung das die Informationen der Adresse nicht übereinstimmen.

Natürlich tun sie das nicht, denn unten steht ja auch United Kingdom was nicht geändert werden kann, aber was kann man tun damit es funktioniert?

Ich will mir nicht nur Demos laden sondern Spiele wie Call of Duty Classics oder Wolfenstein 3D.

Würd mir die Sache gerne morgen laden und wäre dankbar für Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal was wichtiges offiziell von Sony:

Fake-Accounts werden nicht gebannt.

Nun zu deiner Werbung. Als Privatperson darfst du soviel werben, wie du willst. Du kannst z.B. bei LBP ein Level bauen, in dem an jeder Wand "Trinkt mehr Coca Cola" steht, machen. Alles kein Problem.

Ich glaub, selbst auf kleinere gewerbliche Werbungen reagiert Sony nicht.

z.B. Rohrreinigermeister in Bremen :D:D:D.

warum wird man denn dann verbannt? Es gibt doch bereits berichte das leute wegen Fake-accounts gebannt wurden. Die haben dann ma bei Sony angerufen, und Sony äusserte sich das PSN keine garantie und somit kein dazugehöriger erworbener Artikel beim Kauf der PS3 ist. Somit kann jeder jederzeit ohne Ansprüche bezüglich des psn auf erneute Freigabe gebannt werden. Ist Home denn auch ein bannungsgrund? Muss man sich ma vorstellen: Ein hardcore Trophy Hunter hat 30 Platin und wird verbannt. 30 Platin und keiner siehts. whoooo:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu deiner Werbung. Als Privatperson darfst du soviel werben, wie du willst. Du kannst z.B. bei LBP ein Level bauen, in dem an jeder Wand "Trinkt mehr Coca Cola" steht, machen. Alles kein Problem.

Ich glaub, selbst auf kleinere gewerbliche Werbungen reagiert Sony nicht.

z.B. Rohrreinigermeister in Bremen :D:D:D.

Solange die Werbung die Marke nicht verunglimpft sollte das nicht so schlimm sein. Andererseits ist die Nutzung von Spielemarken dort nicht gerne gesehen. Deshalb wurden auch viele Level gelöscht die sich an Spielemarken orientiert haben. Sobald man geschützte Bilder ect. benutzt kann es da schon zum Problem kommen. Bin mir schon recht sicher dass man einen auf den Deckel bekommt wenn man nen Telekom-Level o.ä. baut. Schlimmer sind da aber "Erotik-Mails", Beleidigungen oder Links zu Problematischen Seiten.

warum wird man denn dann verbannt? Es gibt doch bereits berichte das leute wegen Fake-accounts gebannt wurden. Die haben dann ma bei Sony angerufen, und Sony äusserte sich das PSN keine garantie und somit kein dazugehöriger erworbener Artikel beim Kauf der PS3 ist. Somit kann jeder jederzeit ohne Ansprüche bezüglich des psn auf erneute Freigabe gebannt werden. Ist Home denn auch ein bannungsgrund? Muss man sich ma vorstellen: Ein hardcore Trophy Hunter hat 30 Platin und wird verbannt. 30 Platin und keiner siehts. whoooo:banghead:

So genau weiß keiner wann man gebannt wird. Auch wenn es viele Meldungen wegen Fake Accounts gab heißt das nichts. Es ist halt so dass nahezu alle deutschen PS3 besitzer FakeAccounts haben und es somit der allgemein gleiche Nenner ist. Was gebannte noch alles gemacht haben wissen nur diese selbst und Sony. Richtig ist auf jeden Fall das man kein Recht auf das PSN erworben hat und jederzeit Sony diesen Zugang verweigern kann. Angemessenes Verhalten und Benutzung des Dienstes sollte reichen um nicht Gefahr zu laufen gebannt zu werden. Das Thema sollte aber jetzt nicht schon wieder aufgerollt werden. Im OffTopic gibt es einen 100 Seiten Thread in dem das zur genüge besprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...