dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 das ist jetz ein anderes thema aber ich kann mich nicht anmelden bei der playstation network da ist ein fehler 80710A06 was kann ich tun um mich anzumelden??? Garnichts, das PSN geht im Moment nicht. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 das ist jetz ein anderes thema aber ich kann mich nicht anmelden bei der playstation network da ist ein fehler 80710A06 was kann ich tun um mich anzumelden??? Abwarten kannst du Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen.. Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^ Abwarten kannst du Das wurde doch eben hier ganze zeit besprochen.. Sind wahrscheinlich außerplanmässige Wartungsarbeiten.. PSN Wird nicht ohne grund down sein ^^ Da war der Duke wohl schneller :emot-what: So ein .... Sorry wegen dem Doppelpost.. Browser hat gehangen und kein Edit gemacht ..o0 Zitieren
weasley14 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll Sorry, aber ich glaube nicht, das Sony das absichtlich macht um dich zu ärgern. Zitieren
007james Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ja aber mal ehrlich da zahl ich lieber und hab ne konsole die immer funktioniert. das kanns nicht sein. jetzt sitz ich hir mit 2 neuen online shootern. wo die story in 2 stunden durch ist und der online modus geht auch nicht super. 100 euro rausgeworfen, morgen kann ich wieder arbeiten und komm nicht mehr dazu. Echt toll ja echt mies ... jetzt hätte ich auch Zeit und jetzt geht das PSN nicht mehr .. Zitieren
daveman Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich geh jetzt gleich arbeiten. Und heut Abend ist wieder alles schick. Wird sich sozusagen in Wohlwollen auflösen. Bei so schönem Wetter wegen nicht zocken zu können rumzumeckern Sind wir denn alle schon so abhängig vom PSN? Dann müsste es ja in die Liste der suchtgefährdenden Mittel aufgenommen werden. Koffein, Nikotin, PSN. Alle 3 legal und trotzdem die Hitparade der schlimmsten Suchtmittel der Welt Zitieren
Markus Adling Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 mein gott würden die gar nix machen und es würde nur probleme geben würden wir auch nur meckern. wird schon wieder werden Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Also echt Leute was manche sich hier anstellen Ihr werdet doch ein paar stunden auf Psn verzichten können Man sollte den Thread PS3 Sucht. Selbsteinschätzung hier dauerhaft verlinken Zitieren
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Und deswegen muss man nicht ausfallend werden, also bitte auf die Wortwahl achten. Danke. Ja , entschuldigung... Mich nvert es halt nur.. Da hat man schon Ferien und nichts geht.. Und bei mir geht schon länger nichts.. Sony muss das doch mal in den Griff bekommen Naja ich werde dann mal BioShock 2 anfangen .. Auch wenn ich die Patches die es zu 100% dafür gibt , nicht laden kann... In dem sinne bis dann EDIT: Sag mal was soll denn das? Ich gehe auf Bearbeiten und der Postet mein bearbeitetn Beitrag neu ... ? Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Laut Sonys Facebook seite haben die ausserplanmässige wartungsarbeiten : Sony PlayStation DE Aufgrund ausserplanmäßiger Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network derzeit nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet! Find ich ja nich so tragisch. die kümmern sich ja wenigstens drum :-) Zitieren
miwula Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Laut Sonys Facebook seite haben die ausserplanmässige wartungsarbeiten :Sony PlayStation DE Aufgrund ausserplanmäßiger Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network derzeit nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet! Find ich ja nich so tragisch. die kümmern sich ja wenigstens drum :-) Geh mal auf PLAY3. de, das was da steht könnte erklären warum sie nicht angekündigt wurden Zitieren
CescHGW Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 alter schwede... was hier schon wieder los ist wenn das psn nicht geht... leute anstatt hier ständig dumme posts abzugeben.. geht doch einfach mal an die frische luft ! ! ! geht euch sonnen, geht fussball zocken oder schwimmen oder sonst was... ihr habt FERIEN (die meisten) frische luft hat noch keinem was geschadet... Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Geh mal auf PLAY3. de, das was da steht könnte erklären warum sie nicht angekündigt wurden Poste doch einfach das, was dort steht. Wäre wesentlich sinnvoller, als die Leute dort unnötig rumsuchen zu lassen ... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich mach das mal eben https://www.play3.de/2011/04/21/psn-down-grund-unbekannt/ Zitieren
mstyles Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Es sind nur außerplanmässige Wartungsarbeiten, kein Grund zur Panik und euch das Leben zu nehmen, Ihr werdet schon wieder Online gehen können, spätestens heute Abend wirds wieder gehen. Mich kotzt es übrigens genauso an wie alle anderen, aber ändern können wirs es doch eh nicht, also abwarten und erstmal offline zocken. Zitieren
Ratte1073 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wieso kann Sony dann nicht zb einblenden "Wartungsarbeiten" anstatt uns mit irgendwelchen Fehlercodes zu nerven, die du dann auch noch nirgends aufgelistet findest löl Zitieren
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wieso kann Sony dann nicht zb einblenden "Wartungsarbeiten" anstatt uns mit irgendwelchen Fehlercodes zu nerven, die du dann auch noch nirgends aufgelistet findest löl Weil dich das dann leider auch nicht ins PSN bringt. Zitieren
AbGedreht Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wieso kann Sony dann nicht zb einblenden "Wartungsarbeiten" anstatt uns mit irgendwelchen Fehlercodes zu nerven, die du dann auch noch nirgends aufgelistet findest löl Das fände ich auch mal gut, bekommst ne doofe Fehlermeldung und musst zuerst irgendwo danach suchen und bekommst keine gute Beschreibung zum Code. Bis du iwo auf ner News-Seite ließt, dass das PSN down ist. Zitieren
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Aber genau deswegen um das zu verhindern hast du ja das Forum und diesen Thread ;-) Aber wäre sicher hilfreicher. Zitieren
Bandit-357 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Vielleicht sollte man bei https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24298-fehlercode-80710a06.html Marc's Post den Link fixen, ist ja der erste Link bei Google. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.