Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir macht es ja nichts aus, dass das PSN mal wieder down ist (oder vielleicht liegts am Internet?), aber wenn mir deswegen das Upgrade durch die Lappen geht, werde ich leicht sauer. Wenn Bungie es nicht wie Rockstar geregelt bekommt xûr länger im Turm zu lassen fliegt die Kuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn Bungie es nicht wie Rockstar geregelt bekommt xûr länger im Turm zu lassen fliegt die Kuh. Xur macht euch bestimmt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Das Update gibt es dann als Zusatz-/Spontan DLC für 9,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab ich grad auf Play3 gefunden, da hats wer gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir geht seit gestern Mittag hinten und vorne nix. Weder PS3, PS4, noch Vita.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Xur macht euch bestimmt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Das Update gibt es dann als Zusatz-/Spontan DLC für 9,99 € Junge Dame, sie machen sich gerade unbeliebt.Bei mir geht seit gestern Mittag hinten und vorne nix. Weder PS3, PS4, noch Vita....Heute morgen konnte ich zumindest mit der Vita und der PS3 online. Wie es aktuell aussieht kann ich Dir aber auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Konnte gestern abend auch nicht online gehen, heute mittag ging es wieder und seit eben ist nun wieder schicht im schacht. Ich hab noch die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Junge Dame, sie machen sich gerade unbeliebt.Heute morgen konnte ich zumindest mit der Vita und der PS3 online. Wie es aktuell aussieht kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ich red nur Tacheles, der Herr:dozey: Bei mir geht mit vita und Handy mittlerweile auch nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lustig nur, das Twitter, Facebook und Co denen auch noch eine Bühne bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Den ganzen Tag über konnte ich mich mit der Handy App connecten. Das geht grad nicht mehr und PS4 schon seit gestern nicht mehr. Eine Schande jetzt im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage.Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter. Ist es . Nur läuft das Netzwerk weitestgehend dort wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lustig nur, das Twitter, Facebook und Co denen auch noch eine Bühne bietet Noch lustiger, dass es Leute gibt, die sich da einen Logenplatz abonnieren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da ja jetzt gar nichts mehr geht, werd ich mir jetzt noch den Film "Hackers" ansehen und dann pennen gehen. "Hack the planet!" :biggrin5: Wünsche allen hier noch eine angenehme Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 die kerle haben bei 2000 mit "wenn wir 2000 follower bekommen bringen wir PSN wieder online" angefangen und inzwischen sind wir bei 190k und die leute machen immernoch munter weiter.....irgendwann muss man doch mal was raffen wahrscheinlich ist der twitter account nicht mal mehr der echte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist es . Nur läuft das Netzwerk weitestgehend dort wieder. Achso! Ja, deswegen wäre es tatsächlich nicht erwähnenswert gewesen. Da läufts ja weitestgehend wieder. Beim PSN ist aber dagegen Totalausfall weltweit auf allen Plattformen. Mein Fehler, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gab es da vorhin nicht jemanden, der sich medienwirksam als "Retter aller Onlinegamer" aufgespielt hat und 3000 Accounts verschenkte damit die aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gab es da vorhin nicht jemanden, der sich medienwirksam als "Retter aller Onlinegamer" aufgespielt hat und 3000 Accounts verschenkte damit die aufhören Ja da gab es einen. Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja da gab es einen. Wieso? Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen. Angeblich redet einer von denen bei BBC Radio.. https://www.bbc.co.uk/radio/player/bbc_radio_five_live# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen. Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung) Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung)Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird Das ganze wäre wahrscheinlich schon längst vorbei, wenn man ihnen einfach keinerlei Beachtung schenken würde. So geht man am besten gegen Trolle (nichts anderes ist das ja) vor. Aber nein, jeder mit funktionierendem Twitter und Youtube Account meint nun seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Das die BBC sich da angeblich einmischt ist die Krönung des ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.