Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Mir macht es ja nichts aus, dass das PSN mal wieder down ist (oder vielleicht liegts am Internet?), aber wenn mir deswegen das Upgrade durch die Lappen geht, werde ich leicht sauer. :mad1:
Wenn Bungie es nicht wie Rockstar geregelt bekommt xûr länger im Turm zu lassen fliegt die Kuh.

Xur macht euch bestimmt ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Das Update gibt es dann als Zusatz-/Spontan DLC für 9,99 €:biggrin5:
Junge Dame, sie machen sich gerade unbeliebt.
Bei mir geht seit gestern Mittag hinten und vorne nix. Weder PS3, PS4, noch Vita....
Heute morgen konnte ich zumindest mit der Vita und der PS3 online. Wie es aktuell aussieht kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Du hast aber schon mitbekommen, daß XBox auch betroffen ist, oder? Ich bin nur neugierig, daher die Frage.

Abgesehen davon, mit der PS3 hab ich heute den ganzen Tag keine Probleme. Bei mir läuft nur bei der PS4 nichts. Wobei ich die letzten Stunden nicht mehr nachgeschaut habe. Ich zocke munter mit der PS3 weiter.

Ist es . Nur läuft das Netzwerk weitestgehend dort wieder.

die kerle haben bei 2000 mit "wenn wir 2000 follower bekommen bringen wir PSN wieder online" angefangen und inzwischen sind wir bei 190k und die leute machen immernoch munter weiter.....irgendwann muss man doch mal was raffen :facepalm:

wahrscheinlich ist der twitter account nicht mal mehr der echte.

Weil sich immernoch nichts tut und Lizard Squad noch keine Anstalten macht, die Attacken sein zu lassen.

Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung)

Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird

Jetzt wollen sie halt 2 Gebüsche *ni*ni* (ich hoffe jemand erkennt die Film-Anspielung)

Es zeigt sich halt, dass sich Lizard Squad nicht nur aufspielt (retweetet das, folgt uns), sich bestechen lässt und somit keinen Deut besser sind als diejenigen die sie beschuldigen, sondern sich nichtmal an irgendwelche Abmachungen hält...die sitzen jetzt wahrscheinlich am PC und freuen sich über jeden Post in dem über sie gehated wird

Das ganze wäre wahrscheinlich schon längst vorbei, wenn man ihnen einfach keinerlei Beachtung schenken würde. So geht man am besten gegen Trolle (nichts anderes ist das ja) vor.

Aber nein, jeder mit funktionierendem Twitter und Youtube Account meint nun seinen Senf dazu abgeben zu müssen. Das die BBC sich da angeblich einmischt ist die Krönung des ganzen. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...