Bommel222 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Bei mir funzt auch nix mehr was da los Zitieren
maxijodi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich kam heute auch mit PS3 und Vita nicht on. Passwort oder Anmelde-ID wäre falsch. Bin auf "Passwort vergessen" gegangen, bekam eMail, neues Paswort eingegeben (genau das alte genommen), bin wieder drin. Musste nur, (obwohl gleiches altes Passwort), es de fakto auf jeder Konsole neu eintippen. Weiß der Henker, was das soll.... Zitieren
PodcastFips Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habs im anderen Thread unten schon gepostet, hier auch mal: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791 Übersetzung: We monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.Wir überprüfen PSN Accounts auf verdächtige Aktivitäten. Sollten sich Auffälligkeiten ergeben, setzen wir manchmal Passwörter zurück. This was done purely as precautionary measure and there was no specific evidence that any accounts had be compromised. Die wurde lediglich als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt, es gibt keine konkreten Hinweise die darauf schließen lassen, dass Accounts kompromittiert worden sind. Only a small number of users were affected by this and as I said this was precautionary so there is nothing specific to worry about. Nur eine kleine Anzahl von Spielern ist betroffen, und da es lediglich eine Vorsichtsmaßnahme ist gibt es keine Grund zur Sorge. I cant provide any further details as this would affect out ability to keep you guys safe. Ich kann hierüber keine weiteren Details veröffentlichen, da wir sonst möglicherweise nicht mehr für eure Sicherheit sorgen können. If anyone has any concerns about there PSN account drop me a PM or give PlayStation Support a call. Sollte jemand Sorgen bzgl. seines Accounts haben, schickt mir eine PM oder ruft den Playstation Support an. You should also contact Support if you are unable to reset your password for any reason. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen euer Passwort nicht zurücksetzen können, wendet euch ebenfalls an den Support. Sollten beim Zurücksetzen Fehler auftauchen liegt es wohl daran, dass ihr nicht das richtige Geburtsdatum eingegeben habt. Da sowas normalerweise nicht grundlos passiert solltet ihr am besten alle ein neues und nicht das bestehende Passwort verwenden! Zitieren
auge Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Komisch ist das ganze schon. hatte ich wenigsten einen Grund ein neues Passwort zu machen. Jetzt geht es wieder. Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 hatte heute auch den fehler gezeigt bekommen das meine anmelde id oder passwort nicht stimmt bin dann auch wie jojo schon sagte auf passwort vergessen und dann habe ich dort mein passwort gewechselt , jetzt gehts wieder Zitieren
Muldarn Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hatte gerade das gleiche Problem. Vorhin noch was im Store gekauft und gerade kam der Fehler meine Emailadresse oder das Passwort wären falsch. Hatte mich gewundert warum er bei CoD Ghosts nicht connecten wollte. Das dürfte doch eigentlich nicht davon abhängen. Zumindest ging es danach wieder. Zitieren
Warci Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich kam heute auch mit PS3 und Vita nicht on.Passwort oder Anmelde-ID wäre falsch. Bin auf "Passwort vergessen" gegangen, bekam eMail, neues Paswort eingegeben (genau das alte genommen), bin wieder drin. Musste nur, (obwohl gleiches altes Passwort), es de fakto auf jeder Konsole neu eintippen. Weiß der Henker, was das soll.... Genauso habe ich es auch gemacht. Man rechnet ja schon mit dem Schlimmsten.^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Und wenn man sein Geburtsdatum nicht mehr weiß? Was dann? (Frag für ein Freund, ich wusste meins glücklicherweise noch und hab schon gestern neu gemacht) Beim support anrufen klingt für ihn komisch, da das ja nicht sein richtiges geburtsdatum ist, und wochenlang alle geburtsdaten zu versuchen ist auch nervig MfG Rewe Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Immer noch alles tot. Langsam fragt man sich wer da entwickelt. Ich könnte mir solche Griffe ins Klo nicht bei meinem Arbeitgeber leisten. Zitieren
XLiveX Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Musste mein Passwort auch erneuern, dann ging's wieder, tolle Leistung von Sony. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
Sphinx Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hier geht auch nix mehr... Kein Login, kein Reset Account lost... Zitieren
Plebejer Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Immer dieses "es ist nur eine kleine Anzahl von Mitgliedern/Künden/PS4 betroffen" Das glaubt denen doch kein Mensch. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hier geht auch nix mehr... Kein Login, kein Reset Account lost... Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Versuch es doch einfach mal hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action Vielleicht kommst du da weiter, ich glaube nicht, das die Accounts weg sind. Ich habe mich im PSN angemeldet -> PW vergessen -> Mail bekommen -> Link geklickt -> Seite geöffnet und PW geändert und da ging es wieder, ohne grosse Probleme. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was macht ihr denn auch für Sachen? Ich hatte gestern keinerlei Probleme...?! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was macht ihr denn auch für Sachen? Ich hatte gestern keinerlei Probleme...?! Du solltest mich kennen um zu wissen, das ich nichts unbedarftes mache oder was auch immer. Kann also jeden "treffen". Bei mir hat sich das Problem aber schnell gelöst und alles ist wieder so wie es sein soll. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Habs im anderen Thread unten schon gepostet, hier auch mal:https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791 Übersetzung: Sollten beim Zurücksetzen Fehler auftauchen liegt es wohl daran, dass ihr nicht das richtige Geburtsdatum eingegeben habt. Da sowas normalerweise nicht grundlos passiert solltet ihr am besten alle ein neues und nicht das bestehende Passwort verwenden! Trotzdem würde mich ja mal interessieren was an meinem Acc nicht gestimmt haben soll oder verdächtig war. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Trotzdem würde mich ja mal interessieren was an meinem Acc nicht gestimmt haben soll oder verdächtig war. Ein Anruf bei Sony sollte das klären, die können dir wohl den Grund nennen. Zitieren
Sphinx Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.Versuch es doch einfach mal hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action Vielleicht kommst du da weiter, ich glaube nicht, das die Accounts weg sind. Ich habe mich im PSN angemeldet -> PW vergessen -> Mail bekommen -> Link geklickt -> Seite geöffnet und PW geändert und da ging es wieder, ohne grosse Probleme. Jooo, hatte ich schon ein paar Mal versucht... Leider ohne Erfolg... Lost... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Jooo, hatte ich schon ein paar Mal versucht... Leider ohne Erfolg... Lost... Einfach mal anrufen? Zitieren
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hier PLAYM greift das Problem auch nochmal auf https://www.playm.de/2013/11/playstation-network-account-passworter-aufgrund-verdachtiger-aktivitaten-zuruckgesetzt-125860/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.