Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb masterdepp:

Hallo,

komme mit meiner PS3 seit einer Woche zwar Online komme aber nicht in den Store-Angeblich wegen Wartungsarbeiten.Hat noch jemand das Problem oder kann helfen?

 

Ich hoffe das hilft dir. Musst etwas lesen, aber vielleicht steht da was interessantes

 

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/PSN-Store-quot-Service-Undergoing-Maintenance-quot-Error-PS3/td-p/42696269

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe etwa 5500 Trophäen.

Doch auf PSN Profiles steht 5,405 Trophäen obwohl ich bei der PS3, PS VIta und PS4 meine Trophäen aktualisiert habe.

Woran liegt das?

evtl haste ja ein paar trophäensätze versteckt. dann würden die glaub bei psn profile nicht mit reinzählen. wenn ich mich nicht irre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Steht ja Hidden Trophies 96 Trophäen.

 

Und wieso stellst du dann diese Frage, wenn sie sich klar und deutlich von selbst beantwortet!? Ist zwar Off-Topic, aber ca. 95% deiner Beiträge, in denen du eine Frage hast, sind total unnötig, beantworten sich wie hier von selbst und sind demnach Spam. Auch wenn du Fragen zu einem Spiel bzw. zu einer Trophäe hast sind diese völlig überflüssig, weil sie sich durch normales durchzocken des Games beantworten. Ich habe darüber schon in einem anderen Thread moniert, aber scheinbar hat sich das ja nicht gebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Bud:

 

Und wieso stellst du dann diese Frage, wenn sie sich klar und deutlich von selbst beantwortet!? Ist zwar Off-Topic, aber ca. 95% deiner Beiträge, in denen du eine Frage hast, sind total unnötig, beantworten sich wie hier von selbst und sind demnach Spam. Auch wenn du Fragen zu einem Spiel bzw. zu einer Trophäe hast sind diese völlig überflüssig, weil sie sich durch normales durchzocken des Games beantworten. Ich habe darüber schon in einem anderen Thread moniert, aber scheinbar hat sich das ja nicht gebessert.

 

Na Na Na.

Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf :).

 

PS: Seid bitte nett aufeinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Dank dir.

Steht ja Hidden Trophies 96 Trophäen.

np^^

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Na Na Na.

Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf :).

 

PS: Seid bitte nett aufeinander!

genau. dafür ist ja das forum auch da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Na Na Na.

Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf :).

 

PS: Seid bitte nett aufeinander!

 

Tut mir natürlich Leid, dass ich durch meinen Beitrag sehr vorwurfsvoll und gemein rüber kam, aber ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Wenn es ein Erstfall gewesen wäre, hätte ich es auch überlesen, aber da dies ja ständig vorkommt, musste ich es einfach nochmal erwähnen. Wie das im Endeffekt gehandhabt wird liegt ja nicht in meiner Hand.

Aber genug Off-Topic. Thema hat sich erledigt. Ich überlese es in Zukunft weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe zurzeit ein Problem mit dem PSN und wollte mal wissen was ihr drüber denkt. 

 

Also erstets ist das so das er sehr oft meine Freunde nicht anzeigt, aber online bin ich. Nach ein paar Sekunden sind dann alle wieder da. Zweitens dauert es extrem lange YouTube,  Twitch usw zu starten. Manchmal sagt er mir auch das YouTube keine Verbindung hat.

 

Die Frage ist nun liegt es an meiner Playsi,  am PSN oder an meiner Leitung?

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Vergil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vergil Zero:

Hey ich habe zurzeit ein Problem mit dem PSN und wollte mal wissen was ihr drüber denkt. 

 

Also erstets ist das so das er sehr oft meine Freunde nicht anzeigt, aber online bin ich. Nach ein paar Sekunden sind dann alle wieder da. Zweitens dauert es extrem lange YouTube,  Twitch usw zu starten. Manchmal sagt er mir auch das YouTube keine Verbindung hat.

 

Die Frage ist nun liegt es an meiner Playsi,  am PSN oder an meiner Leitung?

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Vergil

Es liegt bestimmt an deiner Internetleitung.

 

Tipp: Benutze ein LAN Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch am PSN liegen. Hatten hier ja genug Leute ähnliche Probleme, deren Bandbreite auch gut genug war. Wenn die Verbindung aber tatsächlich über WLAN geht, würde ich es auch auf jeden Fall mal mittels LAN-Kabel probieren. Zumindest mal testen. Dann weiß man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...