Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ja, er hieß bei mir auch etwas anders. Da habe ich mir aber nicht so den Kopf darüber gemacht, da Zauber und Wunder im LF auch ab und an leicht abweichen.

Könnte jedoch sein, dass du genau 5 brauchst.

Edit: Ich teste das im 2. Durchgang, wenn ich die 5 durch die Levelups habe und die Quest im Anschluss abbreche.

Die Zauber und Wunder werden von mir immer editiert, wenn ich sie selbst gefunden habe und dadurch bessere Ortangaben machen kann, daher weichen einige noch etwas ab ;)

Der NPC heißt eigentlich "Weißschatten von Londor" - zumindest habe ich von dem die Geste bekommen - und wenn der im Ofen "Bleicher Schatten" heißt, habe ich da wohl einen Fehler gemacht. Das Beschwörungssymbol müsste direkt beim Leuchtfeuer liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Erst sehr spät im Spiel (verstehe selbst nicht wieso).

Name des Gebiets:

Lothric Castle

Gibt zwar auch einen Trick wie man schneller dahinkommt, aber ist nicht ganz easy :D

Dazu müsste man in dem Gebiet, in dem man gegen Vordt gekämpft hat, die Dame besiegen die einen das Banner gegeben hat. Dann muss man einen recht schweren Boss killen und kann dort weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zauber und Wunder werden von mir immer editiert, wenn ich sie selbst gefunden habe und dadurch bessere Ortangaben machen kann, daher weichen einige noch etwas ab ;)

Der NPC heißt eigentlich "Weißschatten von Londor" - zumindest habe ich von dem die Geste bekommen - und wenn der im Ofen "Bleicher Schatten" heißt, habe ich da wohl einen Fehler gemacht. Das Beschwörungssymbol müsste direkt beim Leuchtfeuer liegen.

Das Symbol lag da etwas oberhalb den Berg hoch. Am Feuer direkt, habe ich nichts gefunden mit einem nur annähernd ähnlichen Namen. Die Hulda aus dem Schrein konnte man oben beim Boss beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Die musst du beim Sonnenlicht-Altar in Burg Lothric abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oki doki...cooL,danke für die Antworten.

Jetzt noch kurz zum PvP :emot-raise:

Die Wallbauern,warum sollte man die eigentlich rufen wenn man jederzeit einen Stoß in den Rücken kassieren kann ???

Dann habe ich heute beobachtet daß rote Invasoren sogar von den NPC´s wie der großen Krabbe schaden nehmen können,sogar getötet werden.

War doch nie so,oder !?!?

...uuuuund,warum greifen einem die blauen Wächter an,wenn man selbst im Sonneneid zur Hilfe gerufen wird,oder haben die nen Ring um einen Wächter zu faken !?!?!

Fragen über Fragen....:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Vor dem Endboss Drachentöter Rüstung ist links ein Leiter hoch auf ein Dach. Da kommst du hin. Dort bekommst du auch die Geste "Gelobt sei die Sonne" und ein Ring findest du auch noch, weiß gerade den Namen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir das selbe problem, alle Mimiks tot und kein Mimik-Kopf ! Und ich hab 100% alle getötet, bin laut I-net und Buch alle Orte nochmal abgelaufen...nix. Das nervt, brauch den Kopf zum farmen :(

Wieso brauch man den denn ? Ich verstehe das noch nicht was farmt man denn soviel, das einzige was ich Farmen muss sind die Eid Gegenstände und der Mimik Kopf zieht einem sogar rasch die Lebensweise auf 0 oder übersehe ich hier i-was ?

Andere Frage wegen den Eid-Gegenständen:

Musst man für Eide die ein Gebiet voraussetzen wie Fahrens Wachhund in dem Gebiet sein um in eine andere Welt zu gelangen oder kann man aus anderen Gebieten auch dort als invader reinkommen ?

Sind die Eid Gegenstände übergreifend, also werden die mit ins NG+ genommen ??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauch man den denn ? Ich verstehe das noch nicht was farmt man denn soviel, das einzige was ich Farmen muss sind die Eid Gegenstände und der Mimik Kopf zieht einem sogar rasch die Lebensweise auf 0 oder übersehe ich hier i-was ?

Andere Frage wegen den Eid-Gegenständen:

Musst man für Eide die ein Gebiet voraussetzen wie Fahrens Wachhund in dem Gebiet sein um in eine andere Welt zu gelangen oder kann man aus anderen Gebieten auch dort als invader reinkommen ?

Sind die Eid Gegenstände übergreifend, also werden die mit ins NG+ genommen ??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke im voraus:)

Man benutzt den Kopf zum farmen, obviously. Ja, er zieht etwas ab, aber ziemlich langsam, sodass es wirklich zemlich egal ist, weil man die Gegner tot hat und man schon wieder beim Leuchtfeuer war.

Ja, werden mitgenommen, genau wie der Rang.

Bei Aldrich wird man von irgendwo gerufen, bei dem Farron Eid weiß ich es nicht, glaube man muss im Gebiet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benutzt den Kopf zum farmen, obviously. Ja, er zieht etwas ab, aber ziemlich langsam, sodass es wirklich zemlich egal ist, weil man die Gegner tot hat und man schon wieder beim Leuchtfeuer war.

Ja, werden mitgenommen, genau wie der Rang.

Bei Aldrich wird man von irgendwo gerufen, bei dem Farron Eid weiß ich es nicht, glaube man muss im Gebiet sein.

- Zum Farmen? also ich hab ihn an und versuche grad den Eid mit dem Wolf zu amchen und diese Grasklinge zu bekommen. Sehe da nix das ich was bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zum Farmen? also ich hab ihn an und versuche grad den Eid mit dem Wolf zu amchen und diese Grasklinge zu bekommen. Sehe da nix das ich was bekomme.

lol

Wenn man die Eid-Gegenstände durch Gegner farmt, also nicht pvp, dann nimmt man den Kopf, weil er die dropchance erhöht. Wen man pvp macht um an die Gegenstände zu kommen, rüstet man den Kopf selbstverständlich nicht aus, außer man will irgendwie trollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol

Wenn man die Eid-Gegenstände durch Gegner farmt, also nicht pvp, dann nimmt man den Kopf, weil er die dropchance erhöht. Wen man pvp macht um an die Gegenstände zu kommen, rüstet man den Kopf selbstverständlich nicht aus, außer man will irgendwie trollen.

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Wenn man die Eid-Gegenstände durch Gegner farmt, also nicht pvp, dann nimmt man den Kopf, weil er die dropchance erhöht. Wen man pvp macht um an die Gegenstände zu kommen, rüstet man den Kopf selbstverständlich nicht aus, außer man will irgendwie trollen.

- Ja genau ich mache es bei Gegner, in dem Bereich (Ruinen der Feste. Stehen da diese Ziegen oder was da auch sein mag.Meine nicht andere pvp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Aldrich Faithful: Deacon of the deep(mob) Cathedral of the deep: Human Dregs(drop)

Blade of the Darkmoon: Silver Knight(mob) Irithyll/Anor Londo: Proof of a Concord Kept(drop)

Mound-Makers: Skeleton Swordsman(mob) Catacombs of Carthus: Vertebra Shackles(drop)

Rosaria's Fingers: Darkwraith(mob) Ferron Keep Perimeter bonfire: Pale Tongues(drop)

Warrior of Sunlight: Lothric Knight(mob) High wall/Lothric Castle/Grand Archives: Sunlight Medals (drop)

Watchdogs of Farron: Ghru(mob) Road of Sacrifices(Keep Ruin bonfire): Wolf's Blood Swordgrass (drop)

- Ja genau ich mache es bei Gegner, in dem Bereich (Ruinen der Feste. Stehen da diese Ziegen oder was da auch sein mag.Meine nicht andere pvp.

Hab bei den 3en direkt beim Leuchtfeuer in 15 min ca 8 Stück bekommen, die 3 zu killn geht super schnell, wenn man die drop chance erhöht, geht das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja also das verstehe ich schon mein Problem war hier lediglich das ich nicht wusste das man die Gegenstände auch bei normalen Mobs bekommen kann :D

Gibt's dafür eine Liste welche Mobs welche Eid Gegenstände droppen ?

Kannst im Leifaden bei den einzelnen Eid-Trophäen nachsehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldrich Faithful: Deacon of the deep(mob) Cathedral of the deep: Human Dregs(drop)

Blade of the Darkmoon: Silver Knight(mob) Irithyll/Anor Londo: Proof of a Concord Kept(drop)

Mound-Makers: Skeleton Swordsman(mob) Catacombs of Carthus: Vertebra Shackles(drop)

Rosaria's Fingers: Darkwraith(mob) Ferron Keep Perimeter bonfire: Pale Tongues(drop)

Warrior of Sunlight: Lothric Knight(mob) High wall/Lothric Castle/Grand Archives: Sunlight Medals (drop)

Watchdogs of Farron: Ghru(mob) Road of Sacrifices(Keep Ruin bonfire): Wolf's Blood Swordgrass (drop)

Hab bei den 3en direkt beim Leuchtfeuer in 15 min ca 8 Stück bekommen, die 3 zu killn geht super schnell, wenn man die drop chance erhöht, geht das klar.

- Auf die Eide hab ich jetzt schon kein bock den Quatsch zu amchen. Echt elend das man einige der Zauber und Ringe nur bei den Eids bekommt.

Was ist eure Meinung nach die beste Klinge? trage in moment die Waffe Geredas Irithyll-Schwert. Hab es auch sowiet voll ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal versucht meine eide zu verbessern, das Problem ist ich werde nirgends gerufen, hab die blauen Wächter und finstermondklinge sowie farrons Wachhunde versucht, kann das sein das ich mit lvl.111 schon zu hoch bin und das dann alles lieber in ng+ machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal versucht meine eide zu verbessern, das Problem ist ich werde nirgends gerufen, hab die blauen Wächter und finstermondklinge sowie farrons Wachhunde versucht, kann das sein das ich mit lvl.111 schon zu hoch bin und das dann alles lieber in ng+ machen sollte.

Damit bist du wohl tatsächlich zu hoch, aber ein NG+ wird dir da kaum helfen, weil das Beschwören Durchgangsübergreifend funktioniert. Du könntest theoretisch auch in die Welt von jemandem im NG++ gerufen werden. Aber den Blauen Pfad benutzt auch fast niemand und im Pfad der Opferungen gibt es vermutlich nicht allzu viele, die entfacht rumlaufen (eben wegen den Wachhunden). Versuch es lieber mit den Mob-Gegnern.

@Karlson: Er bringt einem eine Geste bei bzw. sollte er es, tut es aber scheinbar nicht. Sonst ist er nicht wichtig.

@Tribel: Wenn du das Schild aufbesserst, verbesserst du damit den Angriff, wenn du mit dem Schild mit L2 zuschlägst. Die Verteidigung wird nicht beeinflusst.

Und hat jemand gescheite Tipps gegen den Namenlosen König? Das ist ein mieser Dreckskerl und ich schaffe ihn nicht (jemanden beschwören, funktioniert irgendwie auch nicht) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat jemand gescheite Tipps gegen den Namenlosen König? Das ist ein mieser Dreckskerl und ich schaffe ihn nicht (jemanden beschwören, funktioniert irgendwie auch nicht) :banghead:

Ich kann dir gerne per PW helfen :)

Ansonsten erste Phase gut machen (Habs am Ende dann flaweless geschafft), den Namenlosen dann einfach immer ausweichen 1-2 hauen und ausweichen wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...