Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

So juhu endlich diesen Aldrich geplättet.Und dann gleich diese Tänzerin hinterher.Allserdings was danach kommt sprich diese Burg das ist echt kanckig.Alleine diese Ritter dort mit den habe ich echt Probleme.Diese Drachen dort konnte ich zum Glück mit dem Bogen wegschiessen.

WEil ihr gerade darüber geredt habt Glück habe ich auch nicht sehr hoch.Habe da auch noch nicht viele Punkte investiert da ich leider nicht weiss ab wann es denn effektiv wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So juhu endlich diesen Aldrich geplättet.Und dann gleich diese Tänzerin hinterher.Allserdings was danach kommt sprich diese Burg das ist echt kanckig.Alleine diese Ritter dort mit den habe ich echt Probleme.Diese Drachen dort konnte ich zum Glück mit dem Bogen wegschiessen.

WEil ihr gerade darüber geredt habt Glück habe ich auch nicht sehr hoch.Habe da auch noch nicht viele Punkte investiert da ich leider nicht weiss ab wann es denn effektiv wäre.

Weil ich gerade lese das die Burg knackig ist. Vielleicht hilft das ja, mir hats zumindest geholfen. Ich bin eine ganze weile mit 90% Belastung rumgelaufen und bin dementsprechend mega langsam gewesen beim Ausweichen etc. Nachdem ich dann gelesen habe das man bei unter 70% besser/weiter ausweichen kann und bei unter 50% noch besser/weiter, hab ich meine Belastung einfach mal gesenkt. Danach bin ich einfach durchmarschiert durch das Game ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade lese das die Burg knackig ist. Vielleicht hilft das ja, mir hats zumindest geholfen. Ich bin eine ganze weile mit 90% Belastung rumgelaufen und bin dementsprechend mega langsam gewesen beim Ausweichen etc. Nachdem ich dann gelesen habe das man bei unter 70% besser/weiter ausweichen kann und bei unter 50% noch besser/weiter, hab ich meine Belastung einfach mal gesenkt. Danach bin ich einfach durchmarschiert durch das Game ohne Probleme.

Ja Danke für die Info.Ja ich ahbe gerade 69% dort.Habe aber auch shcon massig Punkte in Belastbarkeit geskillt.Das ist auch etwas das mich etwas ärgert.Na gut ich habe mir diese Rüstung mit der Maske gekauft also Rüstung der Verdammten schimpft die sich glaub ich.Wenn man bedenkt das ich eigentlich ein Zauberer bin und mit so einer Rüstung rumlaufe aber naja.

Und muss dazu sagen mittlerweile gefällt mir das wegsnipern der Gegner mit einem bogen sehr viel besser als zaubern.

Mittlerweile habe ich auch Ruhe dort in der Burg nachdem die Drachen weg sind.Ich benötige halt immer ein Rückzugsweg gerade wenn man mit dem Bogen arbeitet.

Jetzt muss ich allerdings direkt dort in die Burg.Habe gerade dieses Tor aufgesperrt.Nur wenn ich da schon wieder diese Ritter sehe mit dem Riesenschwert kriege ich shcon wieder Bedenken*g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke für die Info.Ja ich ahbe gerade 69% dort.Habe aber auch shcon massig Punkte in Belastbarkeit geskillt.Das ist auch etwas das mich etwas ärgert.Na gut ich habe mir diese Rüstung mit der Maske gekauft also Rüstung der Verdammten schimpft die sich glaub ich.Wenn man bedenkt das ich eigentlich ein Zauberer bin und mit so einer Rüstung rumlaufe aber naja.

Und muss dazu sagen mittlerweile gefällt mir das wegsnipern der Gegner mit einem bogen sehr viel besser als zaubern.

Mittlerweile habe ich auch Ruhe dort in der Burg nachdem die Drachen weg sind.Ich benötige halt immer ein Rückzugsweg gerade wenn man mit dem Bogen arbeitet.

Jetzt muss ich allerdings direkt dort in die Burg.Habe gerade dieses Tor aufgesperrt.Nur wenn ich da schon wieder diese Ritter sehe mit dem Riesenschwert kriege ich shcon wieder Bedenken*g*.

Hatte auch massive Probleme mit denen, weil ich zu defensiv rangegangen bin.

Tipp von mir: Dark Sword (also das Schwert der Darkwraiths oder irgendein anderes Straight Sword), Attacke abwarten und dann R1 spammen.

Die staggern bei jedem Hit und dadurch haust du 5 mal drauf und rollst dann wegh. Dann warteste noch einen Angriff ab und kannst direkt wieder 5 mal R1 spammen.

Und schon sind sie down.

Hätte echt Probleme gehabt mit meinem Larg Club oder ähnlicher Waffe.. aberr Straight Swords sind einfach klasse in dem Game. Sind schnell wie Dex-Waffen, staggern den Gegner und das Dark Sword scaled sogar noch mit A auf STR wenns "heavy" infused ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So juhu endlich diesen Aldrich geplättet.Und dann gleich diese Tänzerin hinterher.Allserdings was danach kommt sprich diese Burg das ist echt kanckig.Alleine diese Ritter dort mit den habe ich echt Probleme.Diese Drachen dort konnte ich zum Glück mit dem Bogen wegschiessen.

WEil ihr gerade darüber geredt habt Glück habe ich auch nicht sehr hoch.Habe da auch noch nicht viele Punkte investiert da ich leider nicht weiss ab wann es denn effektiv wäre.

Hm, eigentlich ist es nicht gedacht die Drachen so zu töten^^ Man renn unnterhalb der Brücke dran vorbei, geht da druch, über den Platz in den Teil der Burg rein und greift den einen Drachen von Hinten an ein Bein oder so an. Beide Drachen sterben dadurch und dann kommt da so jeweils eine Mutation raus, die kannste easy mit Bogen killn oder Feuerbomben..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

Wallbauer Eid schnell farmen:

1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben.

2. Er muss den weißen Speckstein benutzen.

3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören.

4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört, muss vom Wallbauer besiegt werden.

Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen.

Habe das gestern Abend rausgefunden. :) Funktioniert einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich ist es nicht gedacht die Drachen so zu töten^^ Man renn unnterhalb der Brücke dran vorbei, geht da druch, über den Platz in den Teil der Burg rein und greift den einen Drachen von Hinten an ein Bein oder so an. Beide Drachen sterben dadurch und dann kommt da so jeweils eine Mutation raus, die kannste easy mit Bogen killn oder Feuerbomben..^^

Also ich hab auch den linken Drachen per Bogen gekillt und der rechte ist direkt mit verreckt.

Fands ganz angenehm so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Danke für die Info.Ja ich ahbe gerade 69% dort.Habe aber auch shcon massig Punkte in Belastbarkeit geskillt.Das ist auch etwas das mich etwas ärgert.Na gut ich habe mir diese Rüstung mit der Maske gekauft also Rüstung der Verdammten schimpft die sich glaub ich.Wenn man bedenkt das ich eigentlich ein Zauberer bin und mit so einer Rüstung rumlaufe aber naja.

Und muss dazu sagen mittlerweile gefällt mir das wegsnipern der Gegner mit einem bogen sehr viel besser als zaubern.

Mittlerweile habe ich auch Ruhe dort in der Burg nachdem die Drachen weg sind.Ich benötige halt immer ein Rückzugsweg gerade wenn man mit dem Bogen arbeitet.

Jetzt muss ich allerdings direkt dort in die Burg.Habe gerade dieses Tor aufgesperrt.Nur wenn ich da schon wieder diese Ritter sehe mit dem Riesenschwert kriege ich shcon wieder Bedenken*g*.

Ich benutze "Havels Ring" um meine Belastbarkeit massiv zu erhöhen. Außerdem noch einen weiteren Ring der mein Leben,Ausdauer und Belastbarkeit erhöht. Dadurch kommt man leicht unter 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für die Geste Duellverbeugung einen Trick? Habe mir eben vor dem letzten Bosskampf den NPC Weißschatten von Londor mitgenommen. Boss gelegt , aber keine Geste erhalten. War auch das richtige Ende "Die Aneignung des Feuers". Wann genau bekommt man die Geste?

Normalerweise, sobald du ihn beschworen hast und er sich zur Begrüßung vor dir verbeugt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Geste Duellverbeugung einen Trick? Habe mir eben vor dem letzten Bosskampf den NPC Weißschatten von Londor mitgenommen. Boss gelegt , aber keine Geste erhalten. War auch das richtige Ende "Die Aneignung des Feuers". Wann genau bekommt man die Geste?

Habe das gleiche problem. Er heisst dort auch nicht weissschatten sondern bleicher schatten von londor. Hatte 8 dunkle siegel. Evt braucht man nicht mehr als 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem. Er heisst dort auch nicht weissschatten sondern bleicher schatten von londor. Hatte 8 dunkle siegel. Evt braucht man nicht mehr als 5?

Hm... vielleicht ist es derselbe NPC, aber er bringt einem an dem Ort nicht mehr die Geste bei :emot-raise:

Das wäre doof. Dann sollte ich den Ort vielleicht aus dem Leitfaden streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem. Er heisst dort auch nicht weissschatten sondern bleicher schatten von londor. Hatte 8 dunkle siegel. Evt braucht man nicht mehr als 5?

Ja, er hieß bei mir auch etwas anders. Da habe ich mir aber nicht so den Kopf darüber gemacht, da Zauber und Wunder im LF auch ab und an leicht abweichen.

Könnte jedoch sein, dass du genau 5 brauchst.

Edit: Ich teste das im 2. Durchgang, wenn ich die 5 durch die Levelups habe und die Quest im Anschluss abbreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geb ich eigentlich Sonnenlichmedaillen ab ??

Den Eid hatte ich so schnell,daß ich mich an kein Gespräch mit nem NPC erinnern kann.

Da wo diese Estus-Suppe in der Untotensiedlung ist,vielleicht !?

Hab heute in 2 Stunden 10 Sonnenlichmedaillen gefarmt beim Kristallweisen.

Man ey da gehts teilweise ab,...,keinen Plan diesmal beim PvP.

Die blauen greifen einen ebenso an wie die lilanen.

..und ich konnte heute als Glut auch Zeichen setzen oder rufen ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...