Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bully Canis Canem Edit


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Spiel ist gut, habe noch nie PS2 gezockt. Weil kaum Zeit habe ich und habe mal gehört, das Spiel gut ist.

Heute hole ich das PS4 PSN, ganzen Tag gebannt... wow. Ich versuche es weiter, Unterricht Level 5 so nervig. Fahrrad , hab mehrmals Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab da ein Problem mit der Mission "smash it up". Wann kann ich die spielen? Sie steht mit bei den Hauptmissionen aber bei mir kam sie nicht und so fehlt mir eine Raum-Trophäe (Bild von Zoe) und damit die letzte Trophäe zu Platin.

Bei strategywiki.org steht das man nur das 5. Kapitel abschließen muss um die Raum-Trophäe (Bild von Zoe) zu bekommen. Bin jetzt in Kapitel 6 (endless summer) aber hab die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Mission kannst du in Kapitel 6 nachholen, kurz nach 19:00 uhr sollte sie erscheinen, war zumindest bei mir, htte sie in Kapitel 5 auch vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas fehlen noch immer Kleidung 250? Bei mir steht noch 192... wo sollen mehr holen??

Komplette Missionen, Nebenmissionen erledigt.

Noch ein fehlende Trophäe Gnome, ich suche 3 noch... Karte gibt Tipps? Leitfaden steht nicht alles.

Der Friseur bei dem Greaser-Stadtteil hat auch Klamotten.

Gnome

https://www.easyguide.de/xbox360/bully-die-ehrenrunde/guides/komplettloesung/4/

ich hab diese Karte benutzt dafür

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man alle Missionen, die man für die Raumtrophäen vergisst, im endlosen Sommer nachholen? Oder betrifft das nur eine Mission? Ist zu viele Jahre her um das noch zu wissen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alle Missionen die nicht für das Ende benötigt werden können auch nach dem Final Showdown noch erledigt werden

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dem spiel soweit durch, leider fehlt mir nur noch eine raumtrophäe für platin nämlich die goldene auf dem fensterbrett... Habe das spiel auch neu gestartet und bis zur der gewissen mission gespielt gehabt um zu schauen ob ich sie dann bekommen würde hab sie auch dort nicht bekommen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann um die letzte raum trophäe doch noch zu bekommen denn dann hätte ich kleptomanie und auch platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Andy1709:

Bei der Mission, wo man Gary in den Keller folgen muss ... Kapitel 2 war das glaub ich

Glaub an dieser bin ich vorbei gibt es dann nochmals Möglichkeiten oder soll ich einen älteren Save laden und dies dann nochmal spielen aber dann wäre die Trophy ja eigentlich verpassbar oder ?

danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas undeutlich ausgedrückt vorher ... der Keller ist natürlich erst nach der Mission betretbar, wo man Gary helfen soll

Das selbe funktioniert auch mit den Grabsteinen ... gibts dann in Kapitel 5 in dem Lagerhaus, wo man mit Zoe ein Date hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 20:22 schrieb TeQuilaOne1989:

Hi wie habt ihr das mit dem Werkkundeunterricht geschafft, jedesmal wenn ich den linken Stick in eine Richtung drehen soll geht das irgendwie immer schief!

 

Die Steuerung beim Werksunterricht ist etwas mühsam, habe da auch einige Zeit lang gebraucht.

 

Habe dann vor Unterrichtsbeginn abgespeichert und so lange darauf hingearbeitet, bis ich eine Klasse geschafft hatte. Wieder vor dem nächsten Unterricht erneut abgespeichert, bis ich alle fünf Klassen geschafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Juni 2016 um 09:58 schrieb Andy1709:

 

Die Steuerung beim Werksunterricht ist etwas mühsam, habe da auch einige Zeit lang gebraucht.

 

Habe dann vor Unterrichtsbeginn abgespeichert und so lange darauf hingearbeitet, bis ich eine Klasse geschafft hatte. Wieder vor dem nächsten Unterricht erneut abgespeichert, bis ich alle fünf Klassen geschafft hatte.

 

Ja so mach ich das auch aber diese Drehungen werden sofort als falsch gewertet wenn ich den Stick auch nur berühre, danke für dür die Antwort soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...