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Trophäen-Leitfaden - Hitman


Magnes

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Trophäen-Leitfaden - Hitman™

 

0x platin3.png 0x gold3.png 4x silber3.png 13x bronze3.png = 17

 

 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Server gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit l1.png und r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies leise und sehr effizient sind. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während den Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst dann erscheinen Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png-Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Paris DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Sapienza DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Marrakesh DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Sommer-Bonusepisode DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Bangkok DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Colorado DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Hokkaido DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Bonus Episode Landslide DLC.

 

 

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Training ist alles Training ist alles

Meistern Sie das freie Training im Prolog.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das freie Training im Prolog gemeistert hat.

 

Bereit für Feldeinsatz Bereit für Feldeinsatz

Meistern Sie die Abschlussprüfung im Prolog.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Abschlussprüfung im Prolog gemeistert hat.

 

Gelegenheit ergriffen Gelegenheit ergriffen

Nutzen Sie in der Abschlussprüfung eine beliebige Gelegenheit.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Abschlussprüfung eine beliebige Gelegenheit genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in einer Mission, um dem Ziel unbemerkt näher zu kommen und es ausschalten zu können. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In der Abschlussprüfung selbst gibt es insgesamt vier Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Jasper Knight zu töten. Folgende vier Gelegenheiten können genutzt werden:

  1. Auf alle gefallenen Genossen
  2. Freies Geleit
  3. Schachmatt
  4. Sicherheit Geht Vor

Der kreative Killer Der kreative Killer

Schließen Sie das Tutorial zur Auftragserstellung ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Tutorial zur Auftragserstellung abgeschlossen hat. Um das Tutorial auswählen zu können, begibt man sich im Hauptmenü zum Reiter "Aufträge" und wählt dort "Auftrag erstellen" aus und kann dann das Tutorial auswählen. Dort kann man dann eigene Attentatsaufträge für andere Spieler erstellen. Um einen Auftrag zu erstellen, spielt man die erste Mission des Tutorials und markiert Charaktere als Ziele, bevor man sie eliminiert. Die Art und Weise der Eliminierung wird aufgezeichnet und als Auftrag abgespeichert. Für die Zielmarkierung drückt man zuerst die r1.png-Taste. Während der Charakter hervorgehoben ist, kann man sie durch Drücken der dreieck.png-Taste markieren. Dann tötet man jedes Ziel, das man selbst markiert hat und beendet die Mission. Danach kann man die Mission noch abspeichern und für andere Spieler online zugänglich machen.

 

Security neutralisiert Security neutralisiert

Sorgen Sie dafür, dass eine Wache eine Waffe findet und in den Hangar bringt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man dafür sorgen, dass eine Wache eine Waffe findet und in den Hangar bringt. In der dritten und letzten Prüfung des Prologs muss man Jasper Knight ausschalten, ohne von jemanden bemerkt zu werden. Dazu begibt man sich direkt am Anfang der Mission nach links, springt über den Zaun und folgt dem Weg weiter nach links, bis zu einem Auto. Dort nimmt man die Münze an sich und begibt sich danach zu der großen Lagerhalle. Man wartet zunächst ein bisschen, bis zwei seiner Soldaten das Gebäude betreten und begibt sich dann sofort die Regenrinne nach oben. Man betritt das Fenster, legt dann schnell vor die Tür seine eigene Pistole und versteckt sich dann im Bad auf der rechten Seite. Der Soldat der Jasper Knight begleitet wird auf die Pistole aufmerksam, hebt sie auf und bringt sie dann in den Hangar. Nun kann man das Bad verlassen und Jasper Knight von hinten mit der Klavierseite ausschalten. Die Leiche kann man dann im Bad in der Kiste verstauen und dann das Gebäude wieder durch das Fenster verlassen. Nun nimmt man genau den gleichen Weg zurück, den man zuvor zur Halle gegangen ist, und beendet die Mission am Ausgangspunkt.

Kann mit der Trophäe "Lautloser Killer" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video:

 

 

 

Chamäleon Chamäleon

Verkleiden Sie sich während der Abschlussprüfung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich während der Abschlussprüfung verkleidet. Dazu kann man einen alleinstehenden Soldaten oder Wachmann aufsuchen, ihn mit einem Objekt ablenken und ihn dann auf eine beliebige Weise töten. Sobald die Person ausgeschaltet ist, kann man durch gedrückt Halten der x.png-Taste seine Kleidung an sich nehmen.

 

Auftragskiller Auftragskiller

Schließen Sie 10 Aufträge erfolgreich ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Aufträge erfolgreich abgeschlossen hat. Die Aufträge lassen sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Aufträge" → "Aktuelle Aufträge" starten. Dort findet man selbst erstellte Aufträge von anderen Spielern, die alle unterschiedliche Aufgaben und mehrere Ziele zum Töten haben. Am besten sucht man sich hier Aufträge aus, die nur ein Hauptziel haben, da man diese recht schnell abschließen kann. Es spielt keine Rolle welche Aufträge man spielt, diese müssen lediglich nur abgeschlossen werden, indem man die Hauptziele tötet, die optionalen Ziele erledigt und den Ausgangspunkt erreicht.

Kann mit der Trophäe "Klassenbester" kombiniert werden.

 

Klassenbester Klassenbester

Erzielen Sie bei einem Auftrag den Highscore.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Auftrag den Highscore geschafft hat. Die Aufträge lassen sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Aufträge" → "Aktuelle Aufträge" starten. Dort findet man selbst erstellte Aufträge von anderen Spielern, die alle unterschiedliche Aufgaben haben. Bevor man dann einen ausgewählten Auftrag startet, kann man sich die Ziele anschauen und die Bestenlisten. Hier kann man sich dann einen leichten Auftrag aussuchen, der nur ein Ziel hat und dort dann versuchen den Highscore zu schlagen. Den Highscore kann man wie folgt schlagen:

  • Einsatzziele abgeschlossen
  • Immer unbemerkt
  • Alle Kills unbemerkt
  • Keine Körper gefunden
  • Keine Aufnahmen
  • Strafe für Nicht-Ziel-Kills
  • Zeitbonus

Tipp:

Man kann auch eigene, selbst erstellte und hochgeladene Aufträge dafür nehmen. Dazu erstellt man einen Auftrag, schließt ihn ab und wiederholt diesen dann. Man muss nur darauf achten, dass man eine bessere Zeit erzielt, als im ersten Durchgang.

 

Ein neues Profil Ein neues Profil

Schließen Sie einen vorgestellten Auftrag ab.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man einen vorgestellten Auftrag abschließen. Diese findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Aufträge" → "Vorgestellte Aufträge". Um die Trophäe zu erhalten, müssen alle Hauptziele getötet und die Mission am Ausgangspunkt beendet werden.

 

Unsichtbarer Killer Unsichtbarer Killer

Eliminieren Sie ein Ziel unbemerkt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Ziel unbemerkt eliminiert hat. In der ersten Trainigsmission folgt man direkt am Anfang der Mission allen Anweisungen, bis man in den privaten Raum kommt, indem Ritter und Mr Norfolk das Gespräch führen. Man wird dann aufgefordert Ritter mit der Schallgedämpften Pistole auszuschalten, sobald sich Mr. Norfolk zum Fenster dreht. Nun erschießt man ihn, verlässt das Boot durch den hinteren Ausgang am Pier und beendet die Mission am Ausgangspunkt.

 

 

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Lautloser Killer Lautloser Killer

Meistern Sie die Abschlussprüfung unbemerkt; töten Sie nur Jasper Knight; verbergen Sie alle Körper.

[Offline-Trophäe]

In der dritten und letzten Prüfung des Prologs muss man Jasper Knight ausschalten, ohne von jemanden bemerkt zu werden. Dazu begibt man sich direkt am Anfang der Mission nach links, springt über den Zaun und folgt dem Weg weiter nach links, bis zu einem Auto vor dem Wachposten. Dort nimmt man die Münze an sich und begibt sich danach zu der großen Lagerhalle. Dort wartet man zunächst ein bisschen, bis zwei seiner Soldaten das Gebäude betreten und begibt sich dann sofort die Regenrinne nach oben. Man betritt das Fenster, legt dann schnell vor die Tür seine eigene Pistole und versteckt sich dann im Bad auf der rechten Seite. Der Soldat der Jasper Knight begleitet wird auf die Pistole aufmerksam, hebt sie auf und bringt sie dann in den Hangar. Nun kann man das Bad verlassen und Jasper Knight von hinten mit der Klavierseite ausschalten. Die Leiche kann man dann im Bad in der Kiste verstauen und dann das Gebäude wieder durch das Fenster verlassen. Nun nimmt man genau den gleichen Weg zurück, den man zuvor zur Halle gegangen ist, und beendet die Mission am Ausgangspunkt.

Kann mit der Trophäe "Security neutralisiert" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video:

 

 

 

 

Training eskaliert Training eskaliert

Schließen Sie in der ICA-Einrichtung Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in der ICA-Einrichtung Stufe 5 eines Eskalationsauftrag erfolgreich abgeschlossen hat. Diesen Auftrag findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit dieser als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird.

Hier eine Auflistung der Stufen und deren Ziele:

  • Stufe 1:
    • Eliminieren Sie Cilas Netzke mit einer Pistole als sowjetischer Soldat
  • Stufe 2:
    • Eliminieren Sie Cilas Netzke mit einer Pistole als sowjetischer Soldat
    • Knacken Sie den Safe und stehlen Sie dessen Inhalt
  • Stufe 3:
    • Eliminieren Sie Cilas Netzke mit einer Pistole als sowjetischer Soldat
    • Knacken Sie den Safe und stehlen Sie dessen Inhalt
    • Eliminieren Sie Moses Butusov als Flugzeug-Mechaniker
  • Stufe 4:
    • Eliminieren Sie Cilas Netzke mit einer Pistole als sowjetischer Soldat
    • Knacken Sie den Safe und stehlen Sie dessen Inhalt
    • Eliminieren Sie Moses Butusov als Flugzeug-Mechaniker
    • Verstecken Sie alle Leichen innerhalb von 90 Sekunden, sonst ist die Mission gescheitert
  • Stufe 5:
    • Eliminieren Sie Cilas Netzke mit einer Pistole als sowjetischer Soldat
    • Knacken Sie den Safe und stehlen Sie dessen Inhalt
    • Eliminieren Sie Moses Butusov als Flugzeug-Mechaniker
    • Verstecken Sie alle Leichen innerhalb von 90 Sekunden, sonst ist die Mission gescheitert
    • Keine Ruhigstellungen - Stellen Sie jemanden ruhig, ist die Mission gescheitert

Tipp von Stufe 1 bis 2:

Man klettert über den ersten Zaun auf der rechten Seite und begibt sich dann an den Autos vorbei zum nächsten Zaun, den man ebenfalls überquert. Nun sabotiert man den Generator und tötet den russischen Soldaten der dort nach dem rechten schaut. Man nimmt seine Uniform an sich, geht das Fenster hinein und geht die Treppe nach oben in den Projektor-Raum. Nun geht man die linke Tür hinaus und geht in den Radio-Raum. Dort auf dem Tisch liegt der Safe-Schlüssel, den man an sich nimmt und wieder den Raum verlässt. Nun begibt man sich in den Commandanten-Raum, in dem sich Cilas Netzke, Jasper Knight und Moses Butusov aufhalten. Nachdem Butusov und Knight den Raum verlassen haben, begibt sich Netzke in das Bad, indem man in ungestört mit der Schallgedämpften Pistole ausschalten kann. Hat man ihn getötet, geht man zum Ausgangspunkt und beendet die Mission.

 

Tipp von Stufe 3 bis 5:

Man klettert über den ersten Zaun auf der rechten Seite und begibt sich dann an den Autos vorbei zum nächsten Zaun, den man ebenfalls überquert. Nun geht man direkt durch das Fenster und die erste Tür nach rechts, gefolgt von einer weiteren Tür die in die Umkleide führt. Dort liegt links auf einer Bank die Flugzeug-Mechaniker Kleidung, die man an sich nimmt. Nun geht man in den Hangar, am Jet vorbei und die Treppe nach oben in den Commandanten-Raum. Nun wartet man bis Jasper Knight den Raum verlässt und tötet Moses Butusov mit der Klavierseite. Seine Leiche kann man im Bad in der Kiste verstecken und man nimmt auch direkt seine Kleidung an sich. Nun geht man hinaus und geht in den Radio-Raum. Dort auf dem Tisch liegt der Safe-Schlüssel. Dann geht man zurück in das Bad im Commandanten-Raum und wartet auf Netzke, und tötet diesen mit der Pistole. Danach kann man Safe öffnen, den Inhalt an sich nehmen und die Mission am Ausgangspunkt beenden.

 

Hier ein Video:

 

 

 

Handwerkszeug Handwerkszeug

Töten Sie ein Ziel per Schusswaffen-Kill, Unfall und Explosion.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Ziel per Schusswaffen-Kill, Unfall und Explosion getötet hat. Während einer Missionen kann man Ziele auf verschiedene Arten töten. Für den Schusswaffen-Kill zählen alle verfügbaren Waffen von Agent 47 oder jede aufgesammelte Waffe von getöteten Personen. Die Unfall-Kills können mit Objekten erzielt werden, die durch den Instinkt-Modus gelb hervorgehoben werden. Zu den Explosionen-Kills zählen C4-Sprengsätze, die man an einigen Stellen während den Missionen finden kann. Zu beachten ist hierbei, dass die Zielperson direkt durch die Explosion sterben muss. Die Tötungen können über mehrere Missionen bzw. Wiederholungen erzielt werden.

 

Tipp:

Das freie Training im Prolog bietet sich hierzu sehr gut an, da man den Schusswaffen-Kill hier schon beim Tutorial am Ende der Mission ausführen muss, solange man den Anweisungen folgt. Ebenso kann man, nachdem man das Tutorial beendet hat, die Mission wiederholen, sich am Anfang der Mission den Sprengsatz auf der Kiste mitnehmen und ihn dann im Büro am Computer platzieren. Wenn sich Ritter dort aufhält, kann man den Sprengsatz zünden. Den Unfall-Kill kann man auf dem obersten Deck ausführen, auf dem sich auch der Helikopter befindet. Hierzu benötigt man ein Brecheisen, um das große Fass auf Ritter zu befördern, sobald er darunter steht.

 

Hier ein Video:

 

 

 

 

 

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K-36D K-36D

Töten Sie Jasper Knight mit einem sabotierten Schleudersitz.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man dafür sorgt, dass Jasper Knight durch den sabotierten Schleudersitz getötet wurde. Hierfür wählt man am Anfang der Mission im Menü die Gelegenheit "Sicherheit Geht Vor" aus. Nun muss man einer gewissen Anzahl an Hinweisen folgen, bis man die entscheidende Gelegenheit am Ende nutzen kann. Man sollte hier immer unbemerkt bleiben, nicht zu große Aufmerksamkeit erregen und allen Gegner die einen enttarnen können, sofern man verkleidet ist, aus dem Weg gehen. Ebenso sollte man Gegner verstecken, wenn man sie ruhigstellt oder tötet, da sonst andere Gegner die Leichen entdecken und dann fokussiert nach dem Täter suchen.

Folgende Hinweise müssen absolviert werden:

  1. Am Anfang der Mission die zwei Flugzeug-Mechaniker am Zaun belauschen, um Informationen über das Sicherheitsprotokolls über den Jet zu erfahren
  2. Sich als Wachmann verkleiden
  3. Die Sicherheitsprotokolle des Jets untersuchen
  4. Sich als Flugzeug-Mechaniker verkleiden
  5. Den Schleudersitz am Jet mit einem Schraubenschlüssel aktivieren
  6. Mit Jasper Knight reden, ihn zum Jet führen und mit ihm das Sicherheitsprotokoll durchgehen

Tipp:

Hierzu begibt man sich vom Startpunkt aus nach rechts, klettert über den ersten Zaun und begibt sich direkt danach gerade aus zu dem nächsten Zaun, den man ebenfalls überquert. Dann begibt man sich durch das Fenster und geht die erste Tür nach rechts, gefolgt von einer weiteren Tür. In der Umkleide nimmt man dann auf der linken Seite auf einer Bank die Flugzeug-Mechaniker Kleidung an sich und verlässt den Raum wieder auf die selbe Weise wie man ihn betreten hat. Direkt nachdem man durch die Tür gegangen ist, nimmt man sich auf der grünen Kiste den Schraubenschlüssel mit und begibt sich zum Jet, der im Hangar steht. Dort angekommen manipuliert man den Schleudersitz, begibt sich die Treppe nach oben und spricht mit Jasper Knight. Nach dem Gespräch folgt er einem zu dem Jet, worauf man mit ihm dann die Sicherheitsprotokolle des Jets durchgeht. Nun folgt man allen drei Schritten des Sicherheitsprotokolls, worauf Jasper beim letzten Schritt den Schleudersitz aktiviert und aus dem Jet in die Luft geschleudert wird.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Abschreckendes Beispiel Abschreckendes Beispiel

Sorgen Sie dafür, dass der KGB-Oberst Jasper Knight tötet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man dafür sorgt, dass der KGB-Oberst Jasper Knight tötet. Hierfür wählt man am Anfang der Mission im Menü die Gelegenheit "Freies Geleit" aus. Nun muss man einer gewissen Anzahl an Hinweisen folgen, bis man die entscheidende Gelegenheit am Ende nutzen kann. Man sollte hier immer unbemerkt bleiben, nicht zu große Aufmerksamkeit erregen und allen Gegner die einen enttarnen können, sofern man Verkleidet ist, aus dem Weg gehen. Ebenso sollte man Gegner, wenn man sie ruhigstellt oder tötet verstecken, da sonst andere Gegner die Leichen entdecken und dann fokussiert nach dem Täter suchen.

Folgende Hinweise müssen absolviert werden:

  1. Die zwei Wachmänner an der Rezeption belauschen
  2. Sich als Soldat verkleiden
  3. Die Folien an der Rezeption abholen
  4. Die Folien auf den Overheadprojektor legen

Sobald der KGB-Oberst sich die Aufzeichnung ansieht, begibt man sich nach links durch die Tür und stellt den Strom ab. Jetzt muss man ein bisschen warten, bis sich zu dem KGB-Oberst noch Jasper Knight in den Raum aufhält und beide die Aufzeichnung anschauen wollen. Da der Strom für den Projektor aber abgestellt ist, begibt sich nun der KGB-Oberst nach draußen und stellt den Strom wieder an. Jasper Knight, der an dem Projektor nach dem Fehler sucht, wird auf der Stelle von dem Strom erfasst und stirbt kurz darauf.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Pssst Pssst

Stellen Sie eine Person ruhig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Person ruhig gestellt hat. Dazu muss man einen Gegner von hinten mit einem lautlosen Angriff bewusstlos machen. Man begibt sich im geduckten Zustand hinter einen Gegner und drückt darauf die viereck.png-Taste, um im die Luft abzudrücken. Nun kann man sich entscheiden, ob man den Gegner nur bewusstlos machen will oder ihn Töten möchte. Für diese Trophäe darf man den Gegner nur bewusstlos machen, dazu drückt man nach dem man ihn in den Schwitzkasten genommen hat wiederholt die viereck.png-Taste. Dies ist schon direkt am Anfang in der Trainingsmission möglich, wenn man den Techniker in dem kleinen Häuschen ausschalten muss.

 

 

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Unerwarteter Gast Unerwarteter Gast

Verkleiden Sie sich als Mr Norfolk und eliminieren Sie Kalvin Ritter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich als Mr Norfolk verkleidet hat und Kalvin Ritter eliminiert hat. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich als Mr Norfolk zu verkleiden.

Hier eine Auflistung mit verschiedenen Varianten:

  • Erste Variante:
    • Dazu begibt man sich von Startpunkt aus nach rechts (den Dietrich am Anfang auf der Kiste mitnehmen für das Tor), knackt das Schloss von dem Tor und betritt das Schiff durch den Hintereingang. Dort befindet sich ein Wachmann, den man ausschaltet und seine Kleidung an sich nimmt. Danach begibt man sich in die Kajüte eines Besatzungsmitgliedes und nimmt dort ebenfalls die Kleidung an sich. Ein Raum weiter auf einem Stapel Holzplatten befindet sich das Rattengift, dass man ebenfalls an sich nimmt. Nun begibt man sich auf das obere Deck in die Bar, wartet bis Kevin Ritter dort seinen Drink zu sich genommen hat und diese dann wieder verlässt. Hier ist zu beachten, dass man nicht zu sehr im Blickfeld von Ritter sein darf, da dieser seine Besatzungsmitglieder gut kennt und er einen schnell enttarnen kann. Hat Ritter die Bar verlassen, begibt man sich an die Theke und mischt das Rattengift in das Glas hinein. Kurz darauf betritt Mr Norfolk die Bar und nimmt einen Schluck aus dem Weinglas, worauf er dann auf das Klo geht, wo man ihn ungesehen ausschalten und seine Kleidung an sich nehmen kann. Danach begibt man sich auf Deck 02, spricht mit Kelvin Ritter und folgt ihm in seinen Privaten Raum. Wenn man den Raum betreten hat und Ritter an seinem Computer zu Gange ist, kann man sich hinter in Stellen, die Klavierseite durch Drücken der kreuzlinks.png-Taste auswählen und ihn eliminieren. Danach kann man die Leiche noch verstecken, ungesehen wieder das Boot verlassen und die Mission beenden.
  • Zweite Variante:
    • Am Anfang der Mission sammelt man auf der Kiste die Münzen ein und begibt sich nach links an die Absperrung. Nun wirft man die Münze auf die linke Seite des Parkplatzes, damit Mr Norfolk dadurch aufmerksam gemacht wird. Er folgt dem Geräusch um die Stelle zu untersuchen. Nun begibt man sich hinter das Haus und wirft nochmal eine Münze in die dunkle Gasse. Sobald Mr Norfolk in der Gasse steht und von den Wachmännern nicht mehr gesehen werden kann, kann man ihn mit einem lautlosen Angriff oder einer Schusswaffe ausschalten und seine Kleidung an sich nehmen. Hat man die Kleidung, kann man das Boot betreten und direkt ohne Umwege auf das zweite Deck gehen und mit Kalvin Ritter sprechen. Nun folgt man ihm zu seinem Büro und kann ihn unbemerkt ausschalten.

 

Hier ein Video zur ersten Variante:

 

 

 

Hier ein Video zur zweiten Variante:

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @PowerPyx @Rasterloda @Seft85 @Coyote @timsah @haisven @Pollyplastics @Andy1709.

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Trophäen-Leitfaden - Paris DLCdlc 1

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Showstopper" Paris-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da die Mission erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden kann.
  • Durch Drücken des ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit l1.png und r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies leise und sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Mission können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst dann erscheinen Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

Wenn sich sonst niemand traut Wenn sich sonst niemand traut

Schließen Sie „Showstopper“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Showstopper" abgeschlossen hat.

 

Paris eskaliert Paris eskaliert

Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Paris ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Paris Stufe 5 eines Eskalationsauftrag erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit dieser als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird. Es gibt in Paris mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier ein Video zu zwei Eskalationsaufträgen:

 

Eskalationsauftrag "Das Mandelbub-Requiem":

 

 

 

Eskalationsauftrag "Die Holmwood-Störung":

 

 

 

Vorbereitung ist alles Vorbereitung ist alles

Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Paris.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt hat und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Paris geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewissen Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunke, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt, einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.

 

 

silber_header.png

 

Ein facettenreicher Showstopper Ein facettenreicher Showstopper

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in „Showstopper“.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Showstopper" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Showstopper" gibt es insgesamt acht Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Viktor Novikow und Dalia Margolis zu töten.

Folgende acht Gelegenheiten können genutzt werden:

  • 15 Sekunden Ruhm
  • Ehrengast
  • Ein Drink zum Sterben
  • Ein Exklusivbericht
  • Ein geheimes Treffen
  • Eine kurze Unterbrechung
  • Feuerspiel
  • Lichter aus

 

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Stadt der Lichter Stadt der Lichter

Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Paris.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Paris erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Showstopper" Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und diese zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 24 Attentats-, 34 Entdeckungs-, 9 Meisterleistungen-, und 2 Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.

 

 

geheim_header.png

 

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Showstopper Showstopper

Eliminieren Sie Viktor Novikov durch einen Unfall mit der Lichtanlage.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Viktor Novikov durch einen Unfall mit der Lichtanlage eliminiert hat. Hierfür wählt man am Anfang der Mission im Menü die Gelegenheit "Lichter aus" aus. Nun muss man einer gewissen Anzahl an Hinweisen folgen, bis man die entscheidende Gelegenheit am Ende nutzen kann. Man sollte hier immer unbemerkt bleiben, nicht zu große Aufmerksamkeit erregen und allen Gegner die einen enttarnen können, sofern man Verkleidet ist, aus dem Weg gehen. Ebenso sollte man Gegner, wenn man sie ruhigstellt oder tötet verstecken, da sonst andere Gegner die Leichen entdecken und dann fokussiert nach dem Täter suchen.

Folgende Hinweise müssen absolviert werden:

  • Das Gespräch zwischen den zwei Wachen auf dem Dachboden anhören
  • Den Bühnenplan finden
  • Sato aus dem Weg schaffen
  • Eine Brechstange finden
  • Die Lichtanlange untersuchen

Nachdem man die Lichtanlage erreicht und untersucht hat, muss man warten bis Novikov die Bühne betritt und eine Ansprache hält. Die Ansprache hält er nur, wenn man Sato davor aus dem Weg geschafft hat, da dieser die eigentliche Ansprache hält. Sobald sich dann Novikov auf dem Laufsteg befindet, geht man zur Winde und zerstört diese durch Drücken der dreieck.png-Taste. Die komplette Lichtanlage fällt dann auf den Laufsteg hinunter und begräbt Novikov darunter.

 

Hier ein Video:

 

 

 

 

Treffen mit dem Tod Treffen mit dem Tod

Verwandeln Sie sich in Tobias Reaper.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich als Tobias Reaper verwandelt hat. Nachdem man die Mission gestartet hat, betritt man das Gebäude und geht nach rechts, gefolgt von einer weiteren Tür nach rechts. Dort befindet sich auf der linken Seite eine Toilette, in der auf dem Waschbecken eine IAGO-Einladung liegt. Diese nimmt man an sich und versteckt seine Waffe (sofern man eine bei sich trägt) im Mülleimer, da man beim betreten des VIP-Bereichs gefilzt wird. Nun geht man die Treppen bis in den VIP-Bereich nach oben und betritt den Auktionsraum. Dort angekommen setzt man sich auf den Stuhl und nimmt als Tobias Reaper an der Auktion teil. Jetzt muss man nur noch warten bis Dalia Margolis zu Agent 47 kommt und ihn in ein Gespräch verwickelt. Die Trophäe erhält man direkt nachdem Gespräch ohne weiteres zu tun.

 

Hier ein Video:

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @PowerPyx.

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Trophäen-Leitfaden - Sapienza DLCdlc 2

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Die Welt von Morgen" Sapienza-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Server gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des  ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies leise und sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während den Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst dann erscheinen Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Durch das Schwert umkommen Durch das Schwert umkommen
Schließen Sie „Die Welt von Morgen“ ab.
[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Die Welt von Morgen" abgeschlossen hat.

 

Sapienza eskaliert Sapienza eskaliert
Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Sapienza ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Sapienza Stufe 5 eines Eskalationsauftrag erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit dieser als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird.
Es gibt in Sapienza mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier jeweils ein Video zu zwei Eskalationsaufträgen:

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Die Sigma-Illusion:

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Die Skorpion-Direktive:

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Vorausplanung Vorausplanung
Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Sapienza.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt hat und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Sapienza geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewissen Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunke, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt, einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.


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Nicht im Reiseführer Nicht im Reiseführer
Nutzen Sie alle Gelegenheiten in „Die Welt von Morgen“.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Die Welt von Morgen" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png -Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.
In "Die Welt von Morgen" gibt es insgesamt zehn Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Viktor Novikow und Dalia Margolis zu töten.
Folgende zehn Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Absolution
  • Bei Kerzenschein
  • Der gute Sohn
  • Die gute alte Zeit
  • Ein heikler Fall
  • Erster Arbeitstag
  • Jenseits des Grabes
  • Katharsis
  • Lebensfeindliche Umgebung
  • Memento

 

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Perle von Amalfi Perle von Amalfi
Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Sapienza.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Sapienza erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Die Welt von Morgen" Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und diese zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 17 Attentats-, 31 Entdeckungs-, 25 Meisterleistungen-, und 2 Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.
 

 

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Die Sapienza-Dreifaltigkeit Die Sapienza-Dreifaltigkeit
Töten Sie Silvio in Therapie, mit Schuss durch das Teleskop und durch Flugzeugabschuss per Kanone.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Silvio in Therapie, mit einem Schuss durch das Teleskop und durch Flugzeugabschuss per Kanone getötet hat. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Katharsis" verwenden, um so als Psychologe zu verkleiden und Silvio während der Therapiesitzung zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung muss man am Anfang der Mission in einem der Verstecke ein Scharfschützengewehr platzieren und sich nach Start der Mission dort hin begeben. Hat man das Gewehr eingesammelt, muss man zur Kirche und ganz nach oben auf den Turm gelangen. Dort angekommen schießt man links unten auf den Stromkasten, worauf sich Teleskop öffnet. Nun muss man solange warten bis Silvio das Teleskop benutzt und ihm dann mit dem Gewehr einen Kopfschuss verpassen. Für die letzte Tötung muss man zuerst einen Feueralarm auslösen, worauf sich Silvio absetzt und mit dem Flugzeug abhauen will. Nun muss man schnell zu den Ruinen gehen, wo eine Kanone steht. Man lädt die Kanone mit der Kugel die sich dort befindet und wartet etwas bis Silvio in Reichweite ist. Man sollte am besten davor speichern, falls man ihn verfehlen sollte.

 

Hier noch ein Video:

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Hier noch eine Alternative:

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Sei kein Jauchzen darin Sei kein Jauchzen darin
Erwecken Sie den Kraken!

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Kraken erweckt hat. Den Kraken kann man erwecken, wenn man im Hafen von Sapienza das Boot am Ufer aufsucht. Darauf befinden sich vier Glocken die man nach und nach abschießen muss. Eine Glocke befindet sich am Bug, eine am Heck, eine am oberen Segelmast und die letzte an der Kajüte. Die Glocken kann man nur mit einem Scharfschützengewehr wie zum Beispiel das Jaeger 7 abschießen. Das Scharfschützengewehr schaltet man wiederum durch Abschließen der Herausforderungen frei. Hat man dann alle Glocken getroffen, erscheint kurzer zeit der Kraken und versenkt das Schiff.

 

Hier noch ein Video:

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Trophäen-Leitfaden - Marrakesh DLCdlc 3

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Ein goldener Käfig" Marrakesch-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Server gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des  ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Systemrelevant Systemrelevant

Schließen Sie "Ein goldener Käfig" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Ein goldener Käfig" abgeschlossen hat.

 

Marrakesch eskaliert Marrakesch eskaliert

Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Marrakesch ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Marrakesch Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit dieser als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird.
Es gibt in Marrakesch mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier jeweils ein Video zu zwei Eskalationsaufträgen:

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Das Lupei-Feingefühl:

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Die Kilie-Agitation:

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Sorgfältig geplant Sorgfältig geplant

Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Marrakesch.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt hat und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Marrakesch geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewisse Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunkte, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt, einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.

 

 

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Sehenswürdigkeiten Sehenswürdigkeiten

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in „Ein goldener Käfig“.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Ein goldener Käfig" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Ein goldener Käfig" gibt es insgesamt acht Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Reza Zaydan und Claus Hugo Standberg zu töten.

Folgende acht Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Böses Blut
  • Beste Sendezeit
  • Goldene Hände
  • Honigwabe
  • In den Kaninchenbau
  • Kirschblüte
  • Sesam öffne dich
  • Warum wir kämpfen

 

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Das alte Marrakesch Das alte Marrakesch

Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Marrakesch.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Marrakesch erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Ein goldener Käfig" Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und diese zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 21 Attentats-, 26 Entdeckungs-, 23 Meisterleistungen-, und zwei Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.

 

 

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.50 Persönliche Note .50 Persönliche Note

Töten Sie Zaydan als Gefangener, Strandberg während der Massage und beide mit dem TPz-Geschütz.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Zaydan als Gefangener, Strandberg während der Massage und bei mit dem TPz-Geschütz töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Böses Blut" verwenden, sich als Gefangener verkleiden und Zaydan während des Verhörs zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung kann man die Gelegenheit "Goldene Hände" verwenden, sich als Masseur verkleiden und Strandberg während der Massage zu töten. Dazu kann man ebenfalls die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die letzte Tötung muss man sich als erstes in die Tiefgarage des großen Hauptgebäudes begeben, sich dort eine Soldatenuniform besorgen und dann den Feueralarm betätigen. Durch das Auslösen des Feueralarms verlässt Strandberg das Haus und begibt sich in Richtung von Zaydan. Dann muss man weiter durch den Geheimgang, der durch die Tiefgarage oder durch den Laden der von Soldaten bewacht wird betreten werden kann, und besorgt sich in ca. der Hälfte des Ganges auf einem Tisch die Zugangsdaten des TPz-Geschützes. Man verlässt den Geheimgang wieder in Richtung der Postion, wo sich auch Zaydan befindet und begibt sich an das TPz-Geschütz beziehungsweise an die Steuerkonsole, die sich direkt daneben befindet. Nun muss man solange warten, bis Strandberg das Gebiert betritt und sich mit Zaydan unterhält. Durch gedrückt Halten der dreieck.png -Taste aktiviert man nun das TPz-Geschütz, worauf dieses abgefeuert wird und alle Personen die sich in der Schussbahn befinden sterben.

 

Hier noch ein Video:

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Hier noch eine Alternative:

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Glück im Unglück Glück im Unglück

Zeigen Sie Großzügigkeit.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man seine Großzügigkeit zeigen, indem man dem Wahrsager ein paar Münzen in seine Schale wirft. Den Wahrsager findet man, wenn man vom Startpunkt "Basareingang" aus nach rechts geht, in einer kleinen Gasse auf dem Boden sitzend. Nun muss man ihm vier bis fünf Münzen in die Schale werfen. Drei Münzen kann man sich am Anfang der Mission in das Inventar mitnehmen, die anderen müssen in der Mission selbst gefunden werden. Nördlich der Gasse hinter dem Markt, befindet sich ein kleines Geschäft der von einigen Wachen bewacht wird. Dort findet man auf dem Tresen vier weitere Münzen. Hat man alle benötigten Münzen zusammen, geht man zurück zum Wahrsager und schmeißt ihm die Münzen in seinen Teller hinein.

 

Hier ein Video:

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Danke für Tipps und Ergänzungen @PowerPyx @Rasterloda.

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Trophäen-Leitfaden - Sommer-Bonusepisode DLC dlc 4

 

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 6x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 120

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Die "The Icon" und "Auf Sand gebaut" Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten. Die Mission "The Icon" befindet sich in Sapienza und die Mission "Auf Sand gebaut" in Marrakesch.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des  ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png-Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Filmriss Filmriss

Schließen Sie "The Icon" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "The Icon" abgeschlossen hat.

 

Studiotour Die Schau stehlen

Töten Sie Bosco mit den Monsterzähnen, mit einer Pyrotechnik-Explosion und durch ein Feuer.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Bosco mit den Monsterzähnen, mit einer Pyrotechnik-Explosion und durch ein Feuer töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Kauapparat" verwenden. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung kann man die Gelegenheit "Ein explosives Ende" verwenden, um Dino Bosco mit einer Explosion zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die dritte und letzte Tötung kann man die Gelegenheit "Erennender Wunsch" verwenden, um Dino Bosco durch ein Feuer zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen.

 

Hier ein Video dazu:

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Marrokanische Nächte Studiotour

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in "The Icon".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "The Icon" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "The Icon" gibt es insgesamt vier Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Dino Bosco zu töten.

Folgende vier Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Arbeit für den Kauapparat
  • Brennender Wunsch
  • Ein explosives Ende
  • Ein Treffen mit den Fans

Eine perfekte Gelegenheit Marokkanische Nächte

Schließen Sie "Auf Sand gebaut" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Auf Sand gebaut" abgeschlossen hat.

 

Perfektionist Eine Reihe unerfreulicher Ereignisse

Töten Sie Mendola mit der Kristallkugel, Kong mit Stromschlag und beide mit vergifteter Pfeife.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Mendola mit der Kristallkugel, Kong mit einem Stromschlag und beide mit einer vergifteten Pfeife töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Ein Blick in die Zukunft" verwenden, sich als Wahrsager verkleiden und Mendola mit der Kristallkugel dort zu eliminieren. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung begibt man sich zum VIP-Bereich des Shisha-Cafes. den man allerdings nur mit einer Einladung betreten kann. Die Einladung findet man im Außenbereich der Lounge auf einem Tisch hinter der kleinen Bar. Ebenfalls sollte man sich Rattengift besorgen oder am Anfang der Mission Brechmittel mitnehmen und es dort an der kleinen Bar dem Kellner in den Trink mixt. Dieser begibt sich nach kurzer Zeit auf die Toilette, in der man ihn überwältigen und seine Kleidung an sich nehmen kann. Nun betritt man den VIP-Bereich und geht direkt an die große Bar dort und legt den Schalter "Wasserdurchfluss erhöhen" um. Danach begibt man sich auf die kleine Toilette im VIP-Bereich, klettert die Rohre bis nach oben und wartet bis sich Kong an das Wasserbecken stellt. Sobald er an dem Wasserbecken stellt, löst man die Winde aus, worauf Kong einen Stromschlag erleidet und stirbt. Für die dritte Tötung kann man die Gelegenheit "Warten auf Boss" verwenden. Dazu folgt man dann den Punkten auf der Karte, bis man auf einem Dach mit beiden Zielen angekommen ist. Wichtig hierbei ist, sich vor Missionsbeginn die Ampulle Tödliches Gift mitzunehmen, um so die Pfeife zu vergiften.

 

Hier ein Video:

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Die Schau stehlen Eine perfekte Gelegenheit

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in "Auf Sand gebaut".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Auf Sand gebaut" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Auf Sand gebaut" gibt es insgesamt vier Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Kong Tuo-Kwang und Matthieu Mendola zu töten.

Folgende vier Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Ein Blick in die Zukunft
  • Einkaufsbummel
  • Miete fällig
  • Warten auf den Boss

 

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Eine Reihe unerfreulicher Ereignisse Perfektionist

Absolvieren Sie Anzugpflicht und Lautloser Killer in "The Icon" oder "Auf Sand gebaut".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Anzugpflicht und Lautloser Killer in "The Icon" oder "Auf Sand gebaut" absolviert hat. Dazu muss man einer der beiden Missionen nur mit dem Anzug von Agent 47 beenden, das heißt man darf sich keine weitere Verkleidung von getöteten Gegner nehmen und diese anziehen. Für lautloser Killer darf man keinen Alarm auslösen oder von einem Gegner entdeckt werden. Falls man doch gesehen wurde, einen Alarm ausgelöst oder aus Versehen eine Kleidung angezogen hat, kann man während der Mission in regelmäßigen Abschnitten abspeichern und gegebenfalls den Speicherstand neu laden.

 

Hier ein Video zu "The Icon" und "Auf Sand gebaut":

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Mission "The Icon":

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Mission "Auf Sand gebaut":

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Trophäen-Leitfaden - Bangkok DLCdlc5

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Club 27" Bangkok-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Servern gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Ausgebrannt Ausgebrannt

Schließen Sie "Club 27" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Club 27" abgeschlossen hat.

 

Bangkok eskaliert Bangkok

Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Bangkok ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Bangkok Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert, muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit diese als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird.
Es gibt in Bangkok mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier ein Video:

Spoiler

 

 

Talentsuche Talentsuche

Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Bangkok.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt hat und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Bangkok geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewisse Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunkte, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt, einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.

 

 

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Gastauftritt Gastauftritt

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in „Club 27

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Club 27" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheiten in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Club 27" gibt es insgesamt acht Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Jordan Cross und Ken Morgan zu töten.

Folgende acht Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Are Friends Electric
  • Auf's Haus
  • Das Corpus Delicti
  • Intervention
  • It's My Party
  • Kammerjäger
  • Mensch-Maschine
  • Tick-Tuk

 

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Eine Nacht in Bangkok Eine Nacht in Bangkok

Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Bangkok.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Bangkok erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Die Welt von Morgen" Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und diese zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 21 Attentats-, 23 Entdeckungs-, 23 Meisterleistungen-, 5 Horror im Himmapan,- und zwei Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.

 

 

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Auf die Nuss Auf die Nuss

Töten Sie Morgan und Cross durch Sturzunfälle und indem Sie Kokosnüsse auf ihre Köpfe fallen lassen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Morgan und Cross durch Sturzunfälle und auf ihre Köpfe fallende Kokosnüsse töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Mensch-Maschine" verwenden, sich als Drummer Abel de Silva verkleiden und Cross während der Unterhaltung auf dem Dach nach unten schubsen. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung kann man die Gelegenheit "Auf's Haus" verwenden, sich als Hotelmitarbeiter verkleiden und Morgan in das Penthouse geleiten. Sobald Morgan auf dem Balkon steht, kann man ihn herunter schubsen. Dazu kann man ebenfalls die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die letzte muss man beide Ziele im Atrium mit einer Kokosnuss töten. Morgan hält sich schon im Atrium auf, wenn er seine Route abläuft. Cross befindet sich im Penthouse und muss nach unten gelockt werden. Hier kann man die Gelegenheit "Kammerjäger" verwenden. Dazu verkleidet man sich als Kammerjäger und holt aus dem Van draußen das Pestizid. Danach geht man zur Hotelmanagerin und redet mit ihr. Daraufhin wird das Penthouse geräumt und Cross kommt nach unten ins Atrium. Sobald sich beide dort aufhalten, wendet man das Pestizid auf das Lüftungssystem an, worauf alle ohnmächtig werden. Nun geht man in das Atrium und bewegt beide bewusstlosen Körper unter einen Kokospalme. Wenn beide unter der Palme liegen, schießt man die Kokosnuss herunter, worauf beide dadurch sterben.

 

Hier ein Video:

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Elefanten vergessen nicht Elefanten vergessen nicht

Werden Sie zum Elfenbeinwilderer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum Elfenbeinwilderer geworden ist. Hierzu muss man im Penthouse der Mission "Club 27" alle 18 goldenen Elefanten abschießen. Diese befinden sich auf Regalen oder Tischen. Hat man einen Elefanten abgeschossen, hört man ein Elefantengeräusch.

 

Hier ein Video:

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Trophäen-Leitfaden - Colorado DLCdlc6

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Freiheitskämpfer" Colorado-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Servern gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt hat, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Guerilla-Kriegsführung Guerilla-Kriegsführung

Schließen Sie "Freiheitskämpfer" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Freiheitskämpfer" abgeschlossen hat.

 

Colorado eskaliert Colorado eskaliert

Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Colorado ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Colorado Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert, muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit diese als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die Nächste freigeschaltet wird.
Es gibt in Colorado mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier ein Video:

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Gemeinschaftsaktion Gemeinschaftsaktion

Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Colorado.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt hat und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Colorado geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewisse Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunkte, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt, einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.

 

 

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Eine neue Kerbe im Gewehr Eine neue Kerbe im Gewehr

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in "Freitheitskämpfer"

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Freiheitskämpfer" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheiten in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png -Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Freiheitskämpfer" gibt es insgesamt sechs Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Sean Rose, Penelope Graves, Ezra Berg und Maya Parvati zu töten.

Folgende sechs Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Überdosiert
  • Die Audition
  • Die Uhr tickt
  • Schütze
  • Sprachlos
  • Unsauber

 

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Mission absolviert Mission absolviert

Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Colorado.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Colorado erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Die Welt von Morgen" Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und diese zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 22 Attentats-, 21 Entdeckungs-, 27 Meisterleistungen-, und vier Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.

 

 

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Pappenheimer Pappenheimer

Rammen Sie Rose und Parvati, bringen Sie Berg dazu, sich zu sprengen und ertränken Sie Graves.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Rose und Parvati rammen, Berg dazu bringen sich zu sprengen und Graves ertränken. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Schütze" verwenden, sich als Anführer des Strike-Teams verkleiden und Rose und Parvati nach dem Trainigsparkour zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Allerdings muss man mit dem Aktivieren des Trainings warten, bis Rose dabei zuschaut. Nachdem Training unterhalten sich Parvati und Rose vor dem Wagen, worauf man dann den Rammer aktivieren kann. Für die zweite Tötung muss man sich zu dem Farmhaus begeben. Neben dem Farmhaus steht eine kleinere Hütte, in dem Berg einige private Sachen erledigt und hin und wieder mal eine Zigarette raucht. Man begibt sich in die Hütte und manipuliert mit der Rohrzange die Propangasflasche. Sobald sich Berg wieder in die Hütte begibt und sich eine Zigarette anzündet, explodiert die Hütte. Für die letzte Tötung kann man die Gelegenheit "Die Audition" verwenden, sich als Interpolagent ausgeben und Graves ertränken, während Sie am Teich telefoniert. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen.

 

Hier ein Video:

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Auf geht´s Auf geht´s

Bitten Sie zum Tanz.

[Offline-Trophäe]

Hierzu startet man, sofern man dies bereits freigeschalten hat, als Startpunkt den Hacker (Verkleidet im Farmhaus) aus. Man begibt sich nach unten und dann in den Garten. Hier befinden sich mehrere Soldaten, die eine kleine Trainingseinheit absolvieren. Rechts daneben befindet sich ein Radio, dass man für die Trophäe einschalten muss. Daraufhin fangen alle Soldaten an zu Tanzen.

 

Hier ein Video:

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Trophäen-Leitfaden - Hokkaido DLCdlc7

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet Offline- und Online-Trophäen.
  • Die "Situs Inversus" Hokkaido-Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten.
  • Für die vorgestellten Aufträge, die aktuellen Aufträge, für das Auftragsserstellungs-Tutorial und die Eskalationsaufträge wird eine Internetverbindung benötigt. Diese können nicht ohne eine Verbindung zu den Hitman-Servern gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Missionen erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden können.
  • Durch Drücken des ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png -Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt hat, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Wie zu erwarten war Wie zu erwarten war

Schließen Sie "Situs Inversus" ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Situs Inversus" abgeschlossen hat.

 

Hokkaido eskaliert Hokkaido eskaliert

Schließen Sie Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Hokkaido ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Hokkaido Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich abgeschlossen hat. Diese Aufträge findet man im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielort" → "Eskalation". Bei dieser Art Aufträgen müssen verschiedene Ziele innerhalb der Mission getötet werden. Alle Ziele wiederholen sich pro Stufe, außer das bei jeder Stufe dann ein weiteres Missionsziel dazu kommt, was zusätzlich noch erledigt werden muss. Hat man alle Ziele in einem Eskalationsauftrag absolviert, muss die Mission durch einen Ausgangspunkt verlassen werden, damit diese als abgeschlossen zählt. Stirbt man oder erfüllt eines der Ziele nicht, muss man die jeweilige Stufe erneut spielen, damit die nächste freigeschaltet wird.
Es gibt in Hokkaido mehr als einen Eskalationsauftrag und diese werden auch stetig aktualisiert. Man kann sich also einen aussuchen und muss nicht zwingend den ersten Auftrag dort machen.

 

Hier ein Video:

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Sei bereit Sei bereit

Wählen Sie einen Startpunkt und schmuggeln Sie mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Hokkaido.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Startpunkt ausgewählt und mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Hokkaido geschmuggelt hat. Um eins dieser zwei Sachen vor Missionsbeginn auswählen zu können, muss man eine gewisse Anzahl an Herausforderungen absolvieren, die es während der Mission gibt. Durch Abschließen der Herausforderungen erhält man neue Waffen, neue Startpunkte, Kleidung, Zubehör und geschmuggelte Objekte. Hat man einen neuen Startpunkt und ein geschmuggeltes Objekt freigeschaltet, kann man vor Missionsbeginn in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Planung" sein Equipment ändern. Hier wählt man dann ein geschmuggeltes Objekt und einen neuen Startpunkt aus und startet die Mission.

 

 

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Sensei Sensei

Nutzen Sie alle Gelegenheiten in "Situs Inversus"

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Situs Inversus" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleinste Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheiten in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png -Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Situs Inversus" gibt es insgesamt sieben Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Erich Soders und Yuki Yamazaki zu töten.

Folgende sieben Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Adrenalinjunkie
  • Behandlungsfehler
  • Das verräterische Herz
  • Geist in der Maschine
  • Heiße Quellen
  • Rauchen verboten
  • Umstyling

 

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Sayonara Sayonara

Erreichen Sie Meisterschaftsstufe 20 in Hokkaido.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man die Meisterschaftsstufe 20 in Hokkaido erreichen. Die Meisterschaftsstufe kann gesteigert werden, indem man Herausforderungen in der Mission abschließt. Während der "Die Welt von Morgen"-Mission können mehrere Herausforderungen absolviert werden, durch die man unterschiedliche Erfahrungspunkte erhält. Die Herausforderungen und deren Erfahrungspunkte können vor der Mission in der Einsatzbesprechung unter dem Punkt "Herausforderungen" eingesehen werden. Es gibt genug Herausforderungen, um die Meisterschaftsstufe auf 20 zu erhöhen. Hierzu bieten sich am besten die Attentats-Herausforderungen an, da diese fast immer 5.000 Erfahrungspunkte pro Herausforderung geben und zu einem Stufenaufstieg reichen. Insgesamt gibt es 24 Attentats-, 20 Entdeckungs-, 30 Meisterleistungen-, und zwei Ziel-Herausforderungen die absolviert werden können.

 

 

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Meister des Alten und Neuen Meister des Alten und Neuen

Servieren Sie Yamazaki mit Fugu vergiftetes Sushi und töten Sie Soders mit den Roboterarmen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Yamazaki mit Fugu vergiftetes Shushi verabreichen und Soders mit den Roboterarmen töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Adrenalinjunkie" verwenden, sich als Koch verkleiden, das Sushi vergiften und Yamazaki damit zu töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die zweite Tötung kann man die Gelegenheit "Geist in der Maschine" verwenden, sich als Krankenhausdirektor ausgeben und die Maschine manipulieren und dann die Operationssteuerung aktivieren, um damit Erich Solders zu töten.

 

Hier ein Video:

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Checken Sie aus? Checken Sie aus?

Ach, Sie auch hier?

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man sich als Krankenhausdirektor verkleiden und die Codekarte aus seinem Büro holen, die in der Operationshalle liegt. Mit der Codekarte im Gepäck geht man dann nach unten in die Leichenhalle und öffnet am Terminal das Kühlfach Nummer 2. Im Kühlfach liegt Mr. Smith mit dem man sich unterhalten muss und danach den Funkidentifizierungschip an sich nehmen muss. Mit dem Funkidentifizierungschip hat man zu allen öffentlichen und gesperrten Bereichen der Gama-Klinik Zugang, falls man noch andere Herausforderungen angehen möchte. Die Trophäe wiederum erhält man, nachdem man das Gespräch beendet hat.

 

Hier ein Video:

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Trophäen-Leitfaden - Bonus Episode Landslide DLCdlc8

 

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 3x bronze3.png = 3 | Gesamtpunkte: 45

 

 

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Die "Erdrutsch" Mission lässt sich im Hauptmenü unter dem Punkt "Zielorte" oder unter dem Punkt "Story" starten. Die Mission "Erdrutsch" befindet sich in Sapienza.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da die Mission erneut im Hauptmenü angewählt und gespielt werden kann.
  • Durch Drücken des  ps4touchcoloring.png können Einsatzziele, die Karte, Informationen über Gelegenheiten und Herausforderungen eingesehen werden. Die einzelnen Reiter können mit  l1.png und  r1.png gewechselt werden.
  • Man sollte die Gegner immer lautlos Ausschalten, denn Frontalangriffe und Schüsse von Waffen ohne Schalldämpfer sind sehr laut und erregen Aufmerksamkeit. Deswegen sollte man die Gegner von hinten lautlos eliminieren, da dies sehr effizient ist. Ebenso sind Waffen mit Schalldämpfer für größere Distanzen hilfreich.
  • Während der Missionen können Gelegenheiten genutzt werden, um die Ziele unbemerkt ausschalten zu können. Im Spiel selbst erscheinen dann Hinweise für Gelegenheiten, die mit Symbolen auf der Karte markiert werden und diese dann verfolgt werden können. Es gibt pro Missionen mehrere Gelegenheiten die genutzt werden können. Im Menü unter dem Punkt "Gelegenheiten" kann man dann einzelne Gelegenheiten verfolgen oder aber auch nicht mehr verfolgen, damit man sich auf eine konzentrieren kann und nur diese Punkte dann auf der Karte angezeigt werden.
  • Der Instinkt-Modus, der im Spiel mit der r1.png-Taste aktiviert werden kann, ist hilfreich um Charaktere, Ziele, Objekte und Klettermöglichkeiten hervorzuheben.
  • Alle Herausforderungen, die man während einer Mission abschließt, werden sofort gespeichert und müssen nicht erneut erspielt werden. Wenn man die Mission dann durch Abschließen aller Hauptziele regulär beendet oder diese einfach frühzeitig verlässt, werden Herausforderungen, die man im vorherigen Durchgang der Mission erzielt halt, in der Abschlussbesprechung für die Meisterstufe gewertet.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

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Bravissimo Bravissimo

Schließen Sie "Erdrutsch" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Erdrutsch" abgeschlossen hat.

 

Finito Finito

Schließen alle Gelegenheiten in "Erdrutsch" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in "Erdrutsch" alle Gelegenheiten genutzt hat. Gelegenheiten bieten Wegpunkte oder kleine Hinweise, an denen man sich orientieren kann. Die Gelegenheiten können mit dem ps4touchcoloring.png aufgerufen, eingesehen und ausgewählt werden. Es gibt mehrere Gelegenheit in dieser Mission, um den Zielen unbemerkt näher zu kommen und sie auszuschalten. Dazu wählt man eine Gelegenheit aus und verfolgt diese durch Drücken der x.png-Taste. Durch das Verfolgen der Gelegenheit, werden alle Hinweise dazu auf der Karte markiert.

In "Erdrutsch" gibt es insgesamt fünf Gelegenheiten, die man nutzen kann, um Marco Abiatti zu töten.

Folgende fünf Gelegenheiten können genutzt werden:

  • Über dem Gesetz
  • Bühnenunfall
  • Keine Absolution für das Böse
  • Spickzettel
  • Tödliches Lächeln

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

 

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Ihre Stimme zählt Ihre Stimme zählt

Eliminieren Sie Abiatti durch Aufspießen, eine Feuerwerk-Explosion und mit einem Stift.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man Abiatti durch Aufspießen, eine Feuerwerk-Explosion und mit einem Stift töten. Für die erste Tötung kann man die Gelegenheit "Keine Absolution für das Böse" verwenden, sich als Priester verkleiden, Abiatti die Beichte abnehmen und dann anschließend vom Kirchturm befördern, worauf er aufgespießt wird. Für die zweite Tötung kann man die Gelegenheit "Tödliches Lächeln" verwenden, das Feuerwerk manipulieren, sich als Fotograf verkleiden und Abiatti während des Shootings am Steg mit der Explosion töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. Für die dritte Tötung kann man die Gelegenheit "Über dem Gesetz" verwenden, sich als Anwalt verkleiden und Abiatti während dem Gespräch in seinem Büro mit dem Stift töten. Dazu kann man die Gelegenheit aktivieren und den Punkten auf der Karte folgen. 

 
Hier ein Video dazu:
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