Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@FatLace bitte mal melden was jetzt Sache ist und bitte nicht für selbstverständlich halten, dass Verlängerungen gewährt werden! Die Zeiten sind nicht umsonst so vorgegeben! Und wenn du noch Zeit brauchst dann frag bitte ordentlich ob dir diese gewährt wird und wenn ja wie lange du noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.11.2017 um 23:21 schrieb Timo1101:

Da ich momentan eine Menge Stress hatte, kam ich noch nicht zum Spielen. Ich fange morgen damit an und hoffe dass ich es auch direkt fertig bekomme. Ich würde aber gerne noch bis einschließlich Dienstag eine Verlängerung erbitten. 

Jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich bin immer noch nicht fertig. Kriege ich noch eine letzte Verlängerung bis einschließlich Freitag? Ich hatte immer noch viel Stress gehabt. Sollte jetzt aber soweit alles geregelt sein.

 

Ich muss noch 3 Fälle. Ich kam bisher aber immer wenn ich zum Zocken kam recht schnell voran, da mir die Ps3 Version noch gut in Erinnerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Verdammt ich bin immer noch nicht fertig. Kriege ich noch eine letzte Verlängerung bis einschließlich Freitag? Ich hatte immer noch viel Stress gehabt. Sollte jetzt aber soweit alles geregelt sein.

 

Ich muss noch 3 Fälle. Ich kam bisher aber immer wenn ich zum Zocken kam recht schnell voran, da mir die Ps3 Version noch gut in Erinnerung ist.

Ja, aber dann sollte es auch Mal gut sein. Wir reden hier von ner 5-6 Stunden Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste in letzter Zeit Haushalt Hund und Arbeit alleine regeln und Paddy geht ab heute in Kur. Außerdem wurde vor 2 Wochen das Mietverhältnis gekündigt. Deshalb blieb bisher nicht viel Zeit und ich habe schon beim ersten Mal beim Spiel deutlich länger gebraucht. Ich brauche pro Fall immer 2 bis 3 Stunden, da man ja auch nicht skippen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 um 17:48 schrieb john_cena1993:

ich muss gestehen ich hab bei beiden teilen auch weit länger als der Durchschnitt gebraucht xD Die zogen sich bei mir auch wie Kaugummi :/

Genau so ist es.^^ Ich habe auch jeweils ohne Lösung gespielt, per Trial and Error. Da man nichts skippen kann schläft man da auch leicht bei ein xD Ich habe jetzt endlich Platin. @Hausaffe- schickst du mir deine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timo1101:

Genau so ist es.^^ Ich habe auch jeweils ohne Lösung gespielt, per Trial and Error. Da man nichts skippen kann schläft man da auch leicht bei ein xD Ich habe jetzt endlich Platin. @Hausaffe- schickst du mir deine Adresse?

ich hab mit lösung gespielt und trotzdem ewig gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...