Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Warci Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Schon PK-Erfahrung?
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Gerade eben schrieb Warci: Schon PK-Erfahrung? Bin gerade bei meiner (ersten PK) sollte diese heute oder morgen mit Platin fertig haben.
Warci Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Ich verwalte hier nur und kann dich unter 2 Teilnahmen nicht aufnehmen. Wenn du mit +2 in der Rangliste stehst kannst du dich nochmal melden.
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Warci: Ich verwalte hier nur und kann dich unter 2 Teilnahmen nicht aufnehmen. Wenn du mit +2 in der Rangliste stehst kannst du dich nochmal melden. Ok melde mich dann wieder
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Also wenn sich kein Abnehmer finden lässt könnte ich es notfalls nehmen, aber könnte sein, dass ich dann eine Verlängerung bräuchte. Ich meine nur, weil bei Cookie ja der Urlaub vor der Tür steht.
Warci Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb duc-748S: Also wenn sich kein Abnehmer finden lässt könnte ich es notfalls nehmen, aber könnte sein, dass ich dann eine Verlängerung bräuchte. Ich meine nur, weil bei Cookie ja der Urlaub vor der Tür steht. Wäre für mich kein Problem. Kannst ihn ja mal anschreiben.
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Am 14.02.2017 um 23:53 schrieb Warci: Wäre für mich kein Problem. Kannst ihn ja mal anschreiben. spiel ging gestern an duc
susu Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Kette wieder an @trophyhunter83 übergeben
Warci Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 08:18 schrieb duc-748S: Ist gestern angekommen Viel Spaß Gerade eben schrieb susu: Kette wieder an @trophyhunter83 übergeben Da hatte ich Glück, hab gerade noch was im Startpost editiert^^
susu Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Warci: Da hatte ich Glück, hab gerade noch was im Startpost editiert^^ Ja, hab ich auch gesehen und bei der anderen Kette geschaut, ob du schon fertig bist ^^° Ich gucke gleich, dass du ein neues Baby ähm *hust* PK kriegst
Warci Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Lol ok. Wäre auch nicht tragisch gewesen, hab bei beiden nur nen Platin-Pott kopiert. Wollte eigentlich auch die Listen etwas aufräumen, da hatte ich in den zwei Wochen scheinbar genauso wenig Lust drauf wie @trophyhunter83 ()
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Platin erspielt, schreibe nun die nächsten an
MrKot007 Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ist eingetroffen, kann aber gestern da gewesen sein, da ich die Post gestern aufgrund von dem ganzen Stress auf der Arbeit vergessen habe.
duc-748S Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Dann bin ich hier raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen
LC-Gamerin Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Ich mache mich auf Abnehmersuche. Tolles Spiel, was ich mir allerdings kaufen werde weil ich da doch deutlich länger brauchen werde. Danke das ich teilnehmen durfte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.