Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - WRC 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb FF-Fan87:

ich hab mir die Liste nicht durchgelesen.Ich dachte es wird Meldung gegeben ^^

Das macht nicht jeder Bereitsteller ;) ist immer individuell. Aber wenn du vorne drinstehst, bist du dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen.Ich muss aber den Zustand des Spiels ansprechen.Weiss nicht ob das so bekannt ist.Das Spiel hat keine Anleitung und keine Original Hülle.Die Hülle ist massiv beschädigt.Die CD ist einwandfrei.Ich wollte das ansprechen,nicht das es mir zu Lasten getragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blitzfisch:

Hallo,

wenn du dann fertig mit dem Spiel bist, kannst du es zu mir schicken. Hatte die letzten Monate leider kaum Zeit, bin aber jetzt wieder da :) Vorrausgesetzt niemand anderes vor mir in der List kann es nehmen.

Dafür braucht man aber auch eine Adresse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich sollte erst 2 andere Spiele nach meiner jetzigen PK annehmen, wo nur noch 3-4 Teilnehmer vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es nehmen und würde Blitzfisch anschreiben, wenn ich aufgenommen werde :)
 
 
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...