Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Weapon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So dank dem Leitfaden Tipp wurde Endgegner 19 besiegt! Jetzt habe ich beim Boss Blitz bei Endgegner 4 ein paar Probleme, das ist der mit der Abrissbirne! Wie kann man da denn geschickt vorgehen?

Edit: Hab es auch alleine geschafft: immer unter dem Turm und wenn die Kugel hinten ist genau auf sie zufahren, so hat es bei mir geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ersten Abrissbirne klappt es wie am Schnürchen, nur die zweite bereitet mir jetzt Probleme... :banghead: man kann ja nicht mehr direkt drunter stehen, da ja die Steine kommen... :cry2:

Einfach das gleiche machen wie davor nur musste dich erst auch um die steine kümmern dann isses recht leicht :biggrin5:

Finde das ganze spiel kinderleicht wenn man weiß wie die gegner reagieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kinderleicht finde ich es jetzt nicht grade, aber mit Übung machbar, wenn man die Gegner studiert! Werde es nochmal probieren! Nur noch die blöde Bossblitztrophy, dann wäre ich bei 100%!

Im übrigen ein sehr spaßiger Shooter wie ich finde! Weit vom Frustfaktor weg, aber auch net so leicht, dass man sich ärgert Geld dafür ausgegeben zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Weapon ist soooo coool. Mac ht einfach Spaß. Das einzigste was nervt ist der Online- Modus. Es ist nie jemand da!!!

Also ich habs gleich bei release gezockt da war online genug los, weiß nicht wie jetzt ausschaut.

Aber richtig geil fand ich es auch, sehr gutes PSN Spiel. Müßt ich glaub auch mal wieder zocken, war damals rang 2 in der rangliste, denke da bin ich nun aber weit runtergerutscht, nen grund es mal wieder zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss Blitz Modus raubt mir noch den letzten nerv! Es kommen oft genug unaufmerksamkeiten dazu, aber wenn dann mal Atombomben aus unerfindlichen Gründen bei Boss 19 nicht zünden oder bei Boss 17 die Richtungstasten nicht mehr reagieren, dann wird es komisch! :banghead: kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich an der Trophy scheitere...

Edit: Hat mir irgendjemand einen Tipp für Boss 17? Das Pronblem ist, dass ich prinzipiell ja weiß, wie man den besiegen kann, das Problem ist nur, dass ich gerne ein Schema wüsste, wo der aus dem Boden kommt. Denn es ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert, dass ich in dem Moment, in dem ich die ersten Anzeichen fürs auftauchen gesehen habe wegfahren wollte, es aber schon zu spät war. Ergo: muss ich ja vorher wissen, wo der Wurm hochspringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.png Gemeinschafts-Kommando

Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen.

Besteht eine beliebige Storymission (offline) mit 2 Controllern, beide Spieler müssen die Mission überleben.

Hi,

ich habe im Story-Modus eine Mission gestartet und bin mit dem 2. Controller dem Spiel mit Start beigetreten. Anschließend habe ich die erste und danach noch die zweite Mission abgeschlossen - beide haben jeweils bis zum Ende überlebt.

Die Trophäe habe ich jedoch nicht erhalten. Weiß jemand warum?

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...