Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Weapon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Boss-Modus(die 19 Endgegner hintereinander besiegen) ist meiner Meinung nach das schwerste, hab ihn selber noch nicht gepackt. Aber sonst sollte es leicht von der Hand gehen.

Den find ich garnicht so schwer. Hab ewig führ die Schiessfreudig Trophäe gebraucht weil ich alle Möglichkeiten durchprobiert habe und die Trophäe einfach nicht kam, aber habse nun endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das vor ner weile schon ausm us-store geholt und das ist zum größten teil echt nicht leicht. bin jetzt in level 12 oder 13 und da gehts einfach nicht weiter. danach kann ich erst den bossmode machen. und die 9 level ohne bomben und leben fehlt auch noch. das ist mal richtig schwer.

aber macht auf jeden fall laune und auch die mucke ist cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp zum 8 Level?

Welche ausrüstung (Waffen) sollte ich haben?

Raketen? Stufe 2 Schutz? Stufe 3 Laser? Stufe 2.....etc.

Hab gerade noch mal für dich das Level gespielt und hatte die Einstellung folgendermaßen: Raketen (Stufe 3), Laser (Stufe 1), Zielsuchende Raketen (Stufe 1) und Abwehrkugeln (Stufe 2). Bin durchgekommen ohne zu sterben bzw. A-Bomben zu verwenden. Ich hoffe es hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch mal für dich das Level gespielt und hatte die Einstellung folgendermaßen: Raketen (Stufe 3), Laser (Stufe 1), Zielsuchende Raketen (Stufe 1) und Abwehrkugeln (Stufe 2). Bin durchgekommen ohne zu sterben bzw. A-Bomben zu verwenden. Ich hoffe es hilft dir.

das werd ich dann auch mal so versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...