Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broforce


Dragarock

Recommended Posts

Frage zu den Trophys Ich sagte ja, dich hebe ich bis zuletzt auf, Ruhe in Fetzen und Geschüttelt, nicht gerührt.

Muss das Level beendet werden? Muss es eine bestimme Klippe sein? Kann man auch einen toten Satan werfen?

E: Gibts eine Möglichkeit Level zu wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den Trophys Ich sagte ja, dich hebe ich bis zuletzt auf, Ruhe in Fetzen und Geschüttelt, nicht gerührt.

Muss das Level beendet werden? Muss es eine bestimme Klippe sein? Kann man auch einen toten Satan werfen?

E: Gibts eine Möglichkeit Level zu wiederholen?

Also die Trophäen kommen im selben Level also beendet werden muss es nicht.

Klippe ist auch egal.

Und Level können nicht wiederholt werden.

Ein Tipp für den Ironbro Modus:

Ihr könnt nach jedem Mini-Level das Spiel verlassen und online hochladen.

Ihr startet dann zwar wieder auf der Karte aber ihr startet dann automatisch beim letzten erreichten Level.

Grad bei Level 15 enorm wichtig wenn man kaum noch leben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele leben hat man denn im ironbro modus? mal ne frage zu der trophäe wo man eine feindliche granate zurückschlagen soll. wie soll man das machen machen wenn die gar keine granaten werfen? und wie werden denn die restlichen zusatzmissionen freigeschaltet. mir fehlt noch eine oder zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele leben hat man denn im ironbro modus? mal ne frage zu der trophäe wo man eine feindliche granate zurückschlagen soll. wie soll man das machen machen wenn die gar keine granaten werfen? und wie werden denn die restlichen zusatzmissionen freigeschaltet. mir fehlt noch eine oder zwei.

Also das mit den Granaten kann ich dir sagen.

Wenn Die Gegner Granaten werfen muss man sie zurückwerfen ich glaube Dreieck wars und dann einfach zurückwerfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich mir schon gedacht. nur bei mir hat bis jetzt kein einzigster gegner ne granate geworfen und ich habe das spiel auf normal durch.

Ich spiele es auf schwer. Ich weiß zwar nicht wie oft jemand eine Granate wirft aber ich bin bei Level 5 oder 6 und bei mir hat jemand eine geworfen. Das Waschmittel Anfang eines Abschnittes aber ich weiß nicht mehr wo.

Da haben aber mehrere Granaten geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern ein seltsames Problem. Ich wurde eingeladen, hab die EInladung angenommen, allerdings bin ich im Hauptmenü geblieben (also ganz zu Beginn). Als mein Koop-Partner dann ein Spiel gestartet habe, hab ich das Intro des Levels gesehen und auch den Countdown, das wars aber. Keine Gegner, kein Partner, nichts. Die Welt/das Level war zu sehen, mehr aber nicht.

Als ich dann eine neue Kampagne auf Schwer gestartet habe, konnte ich ihn einladen. Woran kann das liegen? Waren die Server eventuell down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich war vor etliche Jahren hier mal angemeldet und weiß aber meine Zugangsdaten und das alles nicht mehr. Wahrscheinlich existiert der Account auch schon gar nicht mehr. Aber um kurz ein paar Tipps los zu werden, hab ich mich gerade angemeldet.

Wegen Ironbro-Modus:

-Die tödliche Sekunde am Anfang in der man nichts machen kann, kann man umgehen in dem man Start drückt. Wenn man aus dem Pausemenü wieder rausgeht, kann man sich ganz normal bewegen.

-Man muss nicht immer seinen Speicherstand in die Cloud und wieder runterladen. Es reicht das Spiel über die PS-Taste zu beenden und neuzustarten. Dadurch kommt man auch am Anfang des Levels raus (auch unter Level z. B. 4.2, 4.3, 4.4)

-In einigen Levels kann man sich "durchgraben". Das heißt an einem tiefen Punkt nach rechts die Erde wegschissen. Besonders wertvoll in den Levels wo es Granaten/Raketen vom Himmel regnet.

-Der Railfortress ist am einfachsten mit Bro Dredd (Fernlenkraketen) oder mit Time Bro (Zeit anhalten, direkt dran springen und schießen) zu erledigen.

-Generell ist der Time Bro eine der wertvollsten Bros für diesen Modus, umso früher man ihn bekommt umso besser.

-Wenn man im ersten Abschnitt eines Levels (z. B. 1.1, 2.1, 3.1) einen Bro findet und diesen behalten will. Sollte man zurück zur Karte gehen. Der neue Bro (und Anzahl der Leben) wird nun abgespeichert. So kann man auch relativ früh alle 30 Bros zusammen kriegen. Erstes Level starten, Bro holen, zurück zur Karte, wiederholen.

-Wenn man das Level neustartet wird nicht gespeichert.

-Einige Gegner (Terrorbot, Satan Version 1+2) lassen sich dadurch erledigen, dass man den ganzen Boden wegschießt und sie dadurch in den Abgrund fallen.

- The Boondock Bros haben den Vorteil. Zu Zweit zu sein. Wenn man einmal getroffen wird, kann man durch die Spezialfähigkeit den Zweiten wieder dazu holen bzw. wenn man zwei hat einen Dritten. Dadurch kann man in einem Level mit diesen Bros bis zu zweimal getroffen werden (sogar öfters wenn man die Nachschubkisten hat). Wenn man zum Schluss nur mit einem durchkommt, sind sie beim nächsten Start trotzdem wieder zu zweit.

Bis jetzt bin ich bei Level 10.2 hab 21 Leben (hatte keinen Bock am Anfang auf 30 Bros aufzustocken, da es sonst so lange dauert, bis man einen guten Bro beim Levelneustart bekommt) und nur den Brolander verloren, wobei ich eh keinen Wert auf Schwertbros lege. Die sind bei mir Kanonenfutter, sofern es sich nicht vermeiden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...