Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,ich sehe wird die Kette bald geschlossen,gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen? Ich weiß ja nicht wie weit die Liste abgeharkt ist.Zumal eine Aufnahmestopp herrscht.,wollte ich dann doch lieber nochmal fragen,bevor ich die Gelegenheit verpasse. Hab 3 Ketten abgeschlossen und 1 Spiel bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb FF-Fan87:

Moin,ich sehe wird die Kette bald geschlossen,gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen? Ich weiß ja nicht wie weit die Liste abgeharkt ist.Zumal eine Aufnahmestopp herrscht.,wollte ich dann doch lieber nochmal fragen,bevor ich die Gelegenheit verpasse. Hab 3 Ketten abgeschlossen und 1 Spiel bereitgestellt.

Tut mir leid, aber ich nehme hier keine weiteren Leute mehr an.

 

@Hausaffe- Kannst du mir deinen Zwischenstand geben? Wie weit bist du/macht das Spiel denn spaß ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 18:26 schrieb FF-Fan87:

Moin,ich sehe wird die Kette bald geschlossen,gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen? Ich weiß ja nicht wie weit die Liste abgeharkt ist.Zumal eine Aufnahmestopp herrscht.,wollte ich dann doch lieber nochmal fragen,bevor ich die Gelegenheit verpasse. Hab 3 Ketten abgeschlossen und 1 Spiel bereitgestellt.

 

Falls noch Interesse am Spiel besteht ich kann es auch als PK einstellen. Habs zuhause liegen aber selber noch nicht gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Panik-_-:

 

Falls noch Interesse am Spiel besteht ich kann es auch als PK einstellen. Habs zuhause liegen aber selber noch nicht gespielt. 

 

Das ist ein nettes Angebot,Problem liegt aber darin dass,das selbe Spiel was als PK zur Verfügung gestellt wurde erst 1 Jahr später wieder reingestellt werden darf

 

vor 6 Stunden schrieb RunningDeath:

Tut mir leid, aber ich nehme hier keine weiteren Leute mehr an.

 

@Hausaffe- Kannst du mir deinen Zwischenstand geben? Wie weit bist du/macht das Spiel denn spaß ? ;)

 

Das ist natürlich Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative wäre ein nahtloser Anschluss von meiner Seite möglich. Sprich Hausaffe- schickt nach seiner Teilnahme das Spiel zurück an RunningDeath und Panik-.- öffnet die PK neu. Müssen dann nur alle, die noch in der Liste sind informiert werden, dass sie sich bei Panik-.- noch mal neu anmelden müssen. Aber damit könnte ich leben. Dann können sich auch noch alle anmelden, die sich nach Anmeldeschluss noch mal gemeldet hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb RunningDeath:

Tut mir leid, aber ich nehme hier keine weiteren Leute mehr an.

 

@Hausaffe- Kannst du mir deinen Zwischenstand geben? Wie weit bist du/macht das Spiel denn spaß ? ;)

So nachdem ich jetzt mal ein Stückchen gespielt habe, kann ich dir sagen, dass es schon Spaß macht, nur ich befürchte ich lass mich zu sehr von den Nebenmissionen ablenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb susu:

Alternative wäre ein nahtloser Anschluss von meiner Seite möglich. Sprich Hausaffe- schickt nach seiner Teilnahme das Spiel zurück an RunningDeath und Panik-.- öffnet die PK neu. Müssen dann nur alle, die noch in der Liste sind informiert werden, dass sie sich bei Panik-.- noch mal neu anmelden müssen. Aber damit könnte ich leben. Dann können sich auch noch alle anmelden, die sich nach Anmeldeschluss noch mal gemeldet hatten.

 

Zurzeit liegt das Spiel noch bei nem Kumpel, da ich selber noch genug zu Spielen habe und nicht gedacht habe das es doch so fix gehen würde :o

wenn Hausaffe- es noch an einen weiterschicken kann und ich dann mein Spiel bereitstelle wäre das ok. 

Können dann die Bedingungen und alles übernehmen und weitere Aufnahmen genehmigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...