Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry - Primal


Recommended Posts

Schön, dass du noch ein paar Spieler die Möglichkeit einer Teilnahme gibts.:thumbsup: Hoffentlich reichen die 7 goldenen Tickets für die Schokoladenfabrik aus. xD
 
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht durch Ratchet & Clank :/ ich habe da anfangs anscheinend zu entspannt erkundet und allgemein war die Zeit etwas knapp die letzten Tage/Wochen. Heute Abend kann ich ne Schätzung abgeben, heute sollte mal kein Termin etc wegen neuem Auto oder Hochzeitsvorbereitung (bin nur Trauzeugin ;) ) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Ich bin noch nicht durch Ratchet & Clank :/ ich habe da anfangs anscheinend zu entspannt erkundet und allgemein war die Zeit etwas knapp die letzten Tage/Wochen. Heute Abend kann ich ne Schätzung abgeben, heute sollte mal kein Termin etc wegen neuem Auto oder Hochzeitsvorbereitung sein.

 

Du heiratest?! GLÜCKWUNSCH!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, die Freundin sicher nicht :P die kenne ich vom Studium ;)

Sie spielt nur ab und zu auf der Switch ihres Verlobten...er behauptet sie spielt schon 100 Stunden an Zelda Breath of the Wild und strebt 100 % an xD

 

Aber sie meinte, sie will mich mit dem Trauzeugen verkuppeln, der würde zu mir passen o.O

 

Na ja, es ist eh alles besser als das eine Blinddate zu Ostern...nach "Spielen ist ja nur Zeitverschwendung" hab ich in Gedanken schon die Tür gesucht :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MagicDonsen:

????

Na gut wenn es klappt bekommen wir alle eine Einladung 

 

Läuft 

Du kriegst bestimmt eine :D

 

Wieder zur topic:

Habe Ratchet & Clank heute nicht durchgerockt bekommen und bin Sonntag erst wieder zuhause. Könnte dieses Spiel also erst Montag fest zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2017 um 21:51 schrieb UEG_Phönix:
Schön, dass du noch ein paar Spieler die Möglichkeit einer Teilnahme gibts.:thumbsup: Hoffentlich reichen die 7 goldenen Tickets für die Schokoladenfabrik aus. xD
 
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ein mewseum für mewderne Kunst?

Du hast es erfasst :D Dinoskelette kann man dort auf umschubsen :xd: 

vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen:

Komme eben erst heim - erwartungsgemäß keine Post heute :(

Kein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...